Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 
richard ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 14:53
Brauche ein komplettes referat über iron maiden...... Zitat · Antworten

Hallo an alle treuen Iron Maiden Fans ich habe am 22.11.02 ein referat über iron meaden und da ich selber ein Fan bin aber nicht genau weis wie ich das ganze kompackt in 10 minuten quetschen kann bitte ich bitte um einen guten(oder mehrere) vorschlag (vorschläge)! Auf jeden fall soll es so schnell wie möglich gehen! also wenn ihr ne gute seite oder eines habt es soll für die 4 klasse hauptschule sein also bitte beachten das ich es einer klasse von 13-14 jahre alten erklären soll! und es dürfen auch keine wörter dabei sein die komplieziert sind und so ein sch... aber ich würde mcih freuen wenn das auf diesen weg funktioniert!

e-mail: richyzelch@hotmail.com
ICQ: 161600583
MSN: richyzelch@hotmail.com

MfG richard

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

14.11.2002 15:14
#2 RE:Brauche ein komplettes referat über iron maiden...... Zitat · Antworten

Hallo,
ich werde dir mal ein paar Seiten(3) über die Maiden-Biografie zukommenlassen. Ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen, hört sich aber ganz gut an (und liest sich auch so).
Ich hoffe, es hilft Dir weiter.
Gruß Jens

Stranger in a strange land

richard ( Gast )
Beiträge:

14.11.2002 15:46
#3 danke Zitat · Antworten

danke werd ich mir mal durchgucken!

MfG richard

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.09.2003 19:28
#4 RE:danke Zitat · Antworten

Hey Jens könnteste das net auch mal Posten?Würde auch gerne sehen.
===UP THE IRONS===

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz