Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 
Bemsi ( Gast )
Beiträge:

17.09.2003 13:52
Welches Hotel? Zitat · Antworten

Hallo Leute,

weis jemand von euch in welchem Hotel Maiden in München absteigen wird?
Oder wie man sie sonst treffen kann?
Bei AC/DC hab ich einfach am Hinterausgang der Olympiahalle gewartet, das setzt
natürlich voraus das sie dort einen Stop für Autogramme einlegen müssen.

Wer weis bescheid?

mfg
Bemsi

Tommy ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 21:12
#2 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Also in München steigen Bands gern im Mariott Hotel ab! Alice Cooper war da, Doro auch schon und ebenso Judas Priest! Hoffe das hilft!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2003 15:53
#3 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

dann mal für stuttgart? *lol*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Samson ( Gast )
Beiträge:

24.09.2003 20:53
#4 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Und in Hamburg?

Torian ( Gast )
Beiträge:

24.09.2003 21:52
#5 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Kannst mir sagen wo in Hanover?(500 Beiträge jubel jubel freu freu)
===UP THE IRONS===

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2003 22:11
#6 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Langsam reicht es Torian mit deinen Doppel und Dreifach Posts, Ich bin schon was sauer, Klippe hat dich auch schon darauf angesprochen.
Du bemängelst bei anderen Usern, das diee Doppelposten, aber selber tust du es auch. Und laut Admin Log ist das hier mit der 2fachen
Hannover Frage kein Doppelklick oder so was.
Ich habe dir keine Lust jetzt 150Beiträge abzuziehen, weil viele auf Doppelpost beruhen, aber wenn es so weiter geht muß es so kommen.

Bemsi ( Gast )
Beiträge:

25.09.2003 15:41
#7 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Mir würde es ja schon helfen wenn ich wüsste nach wie viel Minuten (oder Stunden)
sich Irone Maiden, nach dem Gig, ins Hotel aufmachen und ob sie Autogramme geben, wenn
ich mich an die Ausfahrt hinter die Olympiahalle stehen würde.

Dies gilt ja dann auch für alle anderen Gigs.

mfg
Bemsi

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

26.09.2003 12:49
#8 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Wenn noch eine Party nach dem Konzert geplant ist dann werden 2 oder 3 Bandmitglieder da bleiben! Sonst sind sie dirkt nach dem Konzert aus der halle raus! In München werden sie schon bleiben, weil am tag drauf das Konzert in Stuttgart ist! Stuttgart werden sie nicht bleiben und direkt mit privatjet zurück nach London fliegen! So haben sie es auch auf der letztn Tour immer gemacht! Sobald ein dayoff war ging es dirket zurück nach London!

Rolf ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 22:44
#9 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

ja, ja der Bemsic........ http://mitglied.lycos.de/bemsic/

Rolf

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 23:52
#10 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Was für ein Bemsic????
Up the Irons

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2003 08:02
#11 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Und in Hamburg?

Das wäre wirklich gut zu wissen, da ich auch in Hamburg nach maiden "suchen" werde!



Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 18:54
#12 RE:Welches Hotel? Zitat · Antworten

Also in München: Bayerischer Hof.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz