Ich hab gestern die Kiste angeschaltet und auf einemal kam da Clansman von Rock in Rio (*lautdreh*) und danach kam Kiss,Nirvana,AC/DC usw. war total geil
das stimmt wirklich. es gibt ein gesteins pokemon, dass wie ne schlange aussieht und onyx heisst. ich weiss das, da ich vor meiner metal zteit halt mal pokemon fan war. und bevor ihr fragt: NEIN, ich bin kein pokemon fan mehr
das erste gb spiel und das sammelkarten spiel waren an für sich nicht schlecht, aber dann als die hardcore vermarktung losging hab ich aufgehört mich dafür zu interessieren
Also die Rote und die Blaue Version hab ich früher(und heute auch manchmal)ganz gern gespielt weil das einfach verflucht spannend is diese dämlichen viecher alle zu kriegen.Mann ich hab immer mit kleinen Kindern Pokemon aufm Spielplatz getauschtsah zwar doof aus und son paar Mütter ham mich angeguckt als wollt ich ihr Kind vergewaltigenaber nach nem halben Jahr(!!)hatte ich dann ALLE!!! ==UP THE IRONS==
Also ich muss zugeben,dass ich es auch mal gespielt habe...ja auch hin und wieder geguckt,aber diese Vermarktung ist doch wirklich die Reinkarnation des Kommerzes,da kauft man sich noch eine weiter VErsion,nur um 7 andere Pokemons zu bekommen...damit werden die Kinder total abgezogen,hahaha,naja
Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen,dass wir ein wenig vom Thema abkommen :)
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Ich hab mir auch nur(!) die Rote Edition geholt und alles was danach kam(auch die sammelkarten)hab ich ignoriert.EDIT:Oooh mir is grad aufgefallen das wir hier über nen Sender reden und net über Pokemonalso zurück zum Thema==UP THE IRONS==
zu pokemon möcht ich aber au noch sagen dasses echt schlimm ist wie manch kinder(+deren eltern) total darauf fixiert waren ALLE pokenmon produkte zu ergattern.
zum beispiel einmal in nem spielwaren laden(das hab ich wirklich so erlebt): mutter und kind fragen an der kasse nach pokemon pinball. der laden hat es nicht da. die verkäuferin bietet dem kind daraufhin das gb spiel "pokemon traiding card game" daraufhin zählt dei mutter des kindes erst mal mindestens 5 verschiedene pokemon spiele auf, dei ihr sohn bereits besitzt, erkundigt sich dann ob es sich bei dem spiel "auch wirklich um pokemon" handelt und kauft dann das spiel ohne die leiseste ahnung was für eine art spiel es ist. nur das "pokemon" auf der verpackung war für sie wichtig...
was die Qualität der spiele angeht: nur dei rote und blaue edition (die beiden ersten games) waren gut, der rest (gelb silber gold kristal saphier rubin)die gibst wirklich alle, waren nur noch billiger aufguss
Wenn man´s genau nimmt gabs noch mehr.Also wers wissen will wie bekloppt das war zähl ich hier mal alle Pokemon Games auf von denen ich gehört,die ich gesehen hab:Pokemon Grüne(gabs nur in Japan wurde durch die Blaue ersetzt da die Grüne Edition härter und die Zeichnungen,wie viele fanden,schlechter waren)Edition,Rote Edition,Blaue Edition,Goldene Edition,Silberne Edition,Kristall Edition,Saphir Edition,Rubin Edition,Gelbe Edition,Pokemon Advance...das sind alle GB Editionen des RPG´s die ich kenne von diesen allen taugen aber nur die Grüne Rote und Blaue Edition etwas.Pokemon Pinball,Pokemon Trading Card Game.N64 Spiele:Pokemon Stadium,Pokemon Stadium2,Pokemon Snap,Super Smash Bros,Super Smash Bros Melee(die letzten beiden sind keine offiziellen Pokemon Spiele es kommen aber ne Menge Pokemon darin vor).So das warn alle die ich kenne gibt aber bestimmt noch mehr!Von den vielen Figuren,Postern,Kinofilmen und dem typischen Kleinkram(Stifte,Radiergummi etc.)mal ganz zu schweigen.Irgendwie beängstigend das der Pokemon Wahn so weit ging,aber soviel ich weis sind Pokemon heute größtenteils in Vergessenheit geraten und das ist auch gut so!! ==UP THE IRONS== Neu bei Ebay gekauft*freu* http://i15.ebayimg.com/03/i/00/b9/75/34_1.JPG
wo simma dann hier? spielplatz? aber auf onyx das stimmt echt! hab ich auch schön öfters geilen stuff gehört ------------------------------------------------ 667 - the neighbour of the beast
Da sieht man mal was man mit so einer "kleinvieh" propaganda alles bewirken kann
nunja zurück zum thema onyx ansich ein geiler sender auf den ich aus prinzip schon eher als auf mtv schalte. Ab und an läuft auch number of the beast The trooper etc es ist auf jedenfall einen *zap* werd!
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
cool ich hab nämlich immer gedacht solche beinhatren, bärtigen, muskelbepackten, ganzkörpertattowierten metaller wie ihr würden von morgens bis abens kinder jagen I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!