Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 
Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 12:56
Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Ich hab gestern die Kiste angeschaltet und auf einemal kam da Clansman von Rock in Rio
(*lautdreh*) und danach kam Kiss,Nirvana,AC/DC usw. war total geil

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 12:57
#2 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

ähem ,was is onyx??
__________________
Up The Irons!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 13:00
#3 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Onyx is ein Fernsehsender wo halt immer so Oldies kommen
http://www.ironmaiden.beep.de

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 13:09
#4 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

onyx iss ausserdem noch ein pokemon und der name von soner hiphop combo die meine schwester immer hört

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.09.2003 13:15
#5 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

ja die band onyx kenn ich auch..aber den sender nich
________________
Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.10.2003 10:47
#6 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

onyx iss ausserdem noch ein pokemon ............

HAHAHAHAHA

BIG LAUGH rofl lol argh grml wassen scheiß es alles gibt


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

04.10.2003 12:55
#7 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Scheisse Den Bekomme Ich Nur Mittags und ab 6 ist es bei mir dan BBC


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 21:22
#8 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

@ watto:

das stimmt wirklich. es gibt ein gesteins pokemon, dass wie ne schlange aussieht und onyx heisst.
ich weiss das, da ich vor meiner metal zteit halt mal pokemon fan war.
und bevor ihr fragt:
NEIN, ich bin kein pokemon fan mehr

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.10.2003 21:30
#9 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

ich find pokemon lustig. auch eine der sendungen die ich früher immer nach der schule beim essen gekuckt habe...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 21:50
#10 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

das erste gb spiel und das sammelkarten spiel waren an für sich nicht schlecht, aber dann als die hardcore vermarktung losging hab ich aufgehört mich dafür zu interessieren

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.10.2003 23:30
#11 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Also die Rote und die Blaue Version hab ich früher(und heute auch manchmal)ganz gern gespielt weil das einfach verflucht spannend is diese dämlichen viecher alle zu kriegen.Mann ich hab immer mit kleinen Kindern Pokemon aufm Spielplatz getauschtsah zwar doof aus und son paar Mütter ham mich angeguckt als wollt ich ihr Kind vergewaltigenaber nach nem halben Jahr(!!)hatte ich dann ALLE!!!
==UP THE IRONS==

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.10.2003 14:59
#12 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

ich kenne pokemon
ich kenne auch !!!onix!!! ich hab selber die games gezockt (finde das nciht verwerflich, sind gute rpg´s)

ich fand nur den spruch lustisch


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 15:15
#13 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Also ich muss zugeben,dass ich es auch mal gespielt habe...ja auch hin und wieder geguckt,aber diese Vermarktung ist doch wirklich die Reinkarnation des Kommerzes,da kauft man sich noch eine weiter VErsion,nur um 7 andere Pokemons zu bekommen...damit werden die Kinder total abgezogen,hahaha,naja

Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen,dass wir ein wenig vom Thema abkommen :)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

06.10.2003 15:22
#14 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

da hast recht, aberich habs mir net gekauft *hüstel*

ich sag nur emu und rom


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

06.10.2003 15:53
#15 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Mir Geht Pokemon Gar nicht Ab!!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 16:04
#16 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Ich hab mir auch nur(!) die Rote Edition geholt und alles was danach kam(auch die sammelkarten)hab ich ignoriert.EDIT:Oooh mir is grad aufgefallen das wir hier über nen Sender reden und net über Pokemonalso zurück zum Thema==UP THE IRONS==

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 19:59
#17 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

zu pokemon möcht ich aber au noch sagen dasses echt schlimm ist wie manch kinder(+deren eltern) total darauf fixiert waren ALLE pokenmon produkte zu ergattern.

zum beispiel einmal in nem spielwaren laden(das hab ich wirklich so erlebt):
mutter und kind fragen an der kasse nach pokemon pinball.
der laden hat es nicht da.
die verkäuferin bietet dem kind daraufhin das gb spiel "pokemon traiding card game"
daraufhin zählt dei mutter des kindes erst mal mindestens 5 verschiedene pokemon spiele auf, dei ihr sohn bereits besitzt, erkundigt sich dann ob es sich bei dem spiel "auch wirklich um pokemon" handelt und kauft dann das spiel ohne die leiseste ahnung was für eine art spiel es ist. nur das "pokemon" auf der verpackung war für sie wichtig...

was die Qualität der spiele angeht:
nur dei rote und blaue edition (die beiden ersten games) waren gut, der rest (gelb silber gold kristal saphier rubin)die gibst wirklich alle, waren nur noch billiger aufguss

Torian ( Gast )
Beiträge:

06.10.2003 23:22
#18 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Wenn man´s genau nimmt gabs noch mehr.Also wers wissen will wie bekloppt das war zähl ich hier mal alle Pokemon Games auf von denen ich gehört,die ich gesehen hab:Pokemon Grüne(gabs nur in Japan wurde durch die Blaue ersetzt da die Grüne Edition härter und die Zeichnungen,wie viele fanden,schlechter waren)Edition,Rote Edition,Blaue Edition,Goldene Edition,Silberne Edition,Kristall Edition,Saphir Edition,Rubin Edition,Gelbe Edition,Pokemon Advance...das sind alle GB Editionen des RPG´s die ich kenne von diesen allen taugen aber nur die Grüne Rote und Blaue Edition etwas.Pokemon Pinball,Pokemon Trading Card Game.N64 Spiele:Pokemon Stadium,Pokemon Stadium2,Pokemon Snap,Super Smash Bros,Super Smash Bros Melee(die letzten beiden sind keine offiziellen Pokemon Spiele es kommen aber ne Menge Pokemon darin vor).So das warn alle die ich kenne gibt aber bestimmt noch mehr!Von den vielen Figuren,Postern,Kinofilmen und dem typischen Kleinkram(Stifte,Radiergummi etc.)mal ganz zu schweigen.Irgendwie beängstigend das der Pokemon Wahn so weit ging,aber soviel ich weis sind Pokemon heute größtenteils in Vergessenheit geraten und das ist auch gut so!!
==UP THE IRONS==
Neu bei Ebay gekauft*freu*
http://i15.ebayimg.com/03/i/00/b9/75/34_1.JPG

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

13.10.2003 22:16
#19 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

wo simma dann hier? spielplatz?
aber auf onyx das stimmt echt! hab ich auch schön öfters geilen stuff gehört
------------------------------------------------
667 - the neighbour of the beast

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:01
#20 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

Da sieht man mal was man mit so einer "kleinvieh" propaganda alles bewirken kann

nunja zurück zum thema onyx
ansich ein geiler sender auf den ich aus prinzip schon eher als auf mtv schalte.
Ab und an läuft auch
number of the beast
The trooper etc
es ist auf jedenfall einen *zap* werd!

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 20:16
#21 RE:Freitag auf Onyx! Zitat · Antworten

cool ich hab nämlich immer gedacht solche beinhatren, bärtigen, muskelbepackten, ganzkörpertattowierten metaller wie ihr würden von morgens bis abens kinder jagen
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz