Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2003 21:38
Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Wenn man sich so das DoD Booklet anschaut und sich dagegen heutige Bilder von Dave und Steve anschaut, hat man den Verdacht,
das die DOD Booklet Bilder mit dem Computer nachbearbeitet wurden. Dave und Steven sehen rund 10 Jahre jünger aus, die schwarze,
eher schicke Kleidung tut da auch ihr nötiges bei. Ich denke Maiden schämen sich langsam für ihr Alter, daher wohl dieser Aufwand
(siehe auch nur Computerfiguren im Wildest Dreams Video).
So was ist nicht schlimm, jeder Mann der auf die 50 zugeht hat solche Phasen ;-) Ist euch das auch aufgefallen?

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 21:42
#2 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Kann sein, ich bin noch net 50!
Aber die sind da auch total umgestylt, Steve zumindest.
Aber Bruce sieht aus, wie immer!
Aber Nicko sieht jünger uss!
Und die Gitarren (Dave, Ad, Jan) sind im Standart Look.

NO MORE LIES

Lilith ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 21:43
#3 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

na ja ich find das eigentlich weniger so... wie ich bruce im fernsehen sagen höre habe meinte er zu dem ganzen album, das neue video und auch dem booklet, dass sie einen schritt damit nach vorne gehen wollten und ausserdem ein wenig mit der zeit. unter anderem wollten sie etwas neues probieren. find ich eigentlich ok.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 21:45
#4 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Ich finde dieses AltRocker Image eigentlich ganzu cool.
Das erzeugt einen gewissen respekt,früher war es ja eher noch jung und wild mit langen Haaren etc. jetzt sieht man die Erfahrung in ihnen und den Ruhm den sie damals erreicht haben kann ihnen keiner mehr wegnehmen,es ist halt Maiden :)
<hr>
OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.09.2003 21:45
#5 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

jeo ist mir auch aufgefallen, gerade dave sieht extrem schlank aus.... aber wie schon gesagt stimmen auch die umstände. schwarze kleidung, dunkle umgebung usw. naja , man muss ja auch mal eitel sein

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:11
#6 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Jo, stimmt! Aber Dave hat immernoch sein niedliches Lächeln
wie 1980 und so.
Aber Adrian hat schon a bissl zugenommen, oder? So im Laufe der
Jahre 1981-2003, ods?

NO MORE LIES

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2003 22:16
#7 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Als ich Adrian 1998 Live gesehen habe, war er unglaublich dick, ich schätze 20kg mehr als heute, ich habe ihn gar nicht erkannt.
Im vergleich zu 1998 ist er heute wieder schlanker, aber es stimmt schon auf der Live after Death und Maiden England ist er
dürr, als er Maiden verließ wurde er immer dicker und seitdem er wieder bei Maiden ist wird er wieder dünner.

Lilith ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:21
#8 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

das macht die arbeit und die zufriedenheit wicker
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:21
#9 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Maiden machen einen dünn

Na ja, aber wenn man sich dedd so anschaut, Maiden so ganz in Designer
Klamotten und so, da habsch scho manchma so bissl Schiss (auch wenn ich mir dedd bei MAIDEN net vorstelle kann), dess die
so'n
SCheiß Weg gehen wie Metallica und ihre Fans enttäuschen, aber dess
is eher unwahrscheinlich!


NO MORE LIES

Dani F ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:24
#10 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Muss im booklet nich mim computer gemacht sein, schminke macht auch schon einiges her ^^ . Aber mim Computer kann ja nen normal user schon einiges bewirken : http://www.unf-unf.de/show.php?did=380 :)


------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:30
#11 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Wow, is ja Hammer!
Ma grübel, was bei mir dabei rauskommen würde, obwohl ich hab's
eigentlich gar net nötig !

NO MORE LIES

Dani F ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:33
#12 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

hehe nach dem motto "früher war ich eingebildet, heut weiss ich, dass ich schön bin" was ? ;)

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.09.2003 22:43
#13 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Ich persönlich fand se früher alle hübscheraber naja das alter gell?Die schwarzen Klamotten passen aber ganz gut(Zeit wo bist du geblieben?).
===UP THE IRONS===

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 01:29
#14 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

glaub auch das die bilder bearbeitet wurden aber was solls sie schauen verdammt geil aus und das booklet selbst gehört auch zu den besten

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

23.09.2003 02:57
#15 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Ich Sag Mal Das die Jungs Durch Die Kleidung ein Bischen Feiner Aussehen als sonst!!!
Aber ich finde es deswegen nicht schlecht!!!!
Das macht richtig was her!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 10:32
#16 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

ich habe mir damals als x-factor rauskam auch schon gedacht dass maiden im booklet alle viel jünger aussehen als sie tatsächlich sind

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.09.2003 15:58
#17 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

hab dod jetzt auch *freu* wens interessiert was ich dazu zu sagen hab siehen den dod thread in songs alben, aber zu smith:

es gibt im hammer ein bild wo er seine klampfe inner hand hält und so lässig dreinblickt, GEIL, so relaxt und cool wie der da schaut könnte er grad vom dsds casting kommen *lol*
das bild is auch hammer belichtet find ich, er wirkt nicht dick und so...


FAZIT: VERGESST SLIM FAST, KOMMT ZU IRON MAIDEN, WER AUSSTEIGT WIRD ZWAR DICKER, WENN MAN ZURÜCKKOMMT IST´S ABER NET SO SCHLIMM


UP THE IRONS
icq: 127831519

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.09.2003 17:09
#18 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

die sache is mir noch gar nicht so aufgefallen. Aber mir wäre es scheißegal ob da jetzt was nachgebessert wurde. Ich seh jedenfalls keinen Unterschied.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

27.09.2003 21:24
#19 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

Also ich finde dass sie sich nich schähmen braucen für ihr Alter!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

28.09.2003 12:57
#20 RE:Maiden im DOD Booklet auf jung getrimmt? Zitat · Antworten

ich finde im grossen und ganzen wirkt die gesammte cd erwachsener als die vorherigen und das booklet tut sein teil dazu bei!


I fight the pain in
my heart with metal!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz