Wie findet ihr den eigentlich? Also vom Aussehen und von der Gestaltung her? Mir gefällt er sehr gut. Ich meine sogar dass es der beste Schriftzug ist den ich von Bands kenne.
Also für mich ist er definitiv nicht der beste! Aber ich finde alten geiler (den bis '95 oder), jetz is er ja net viel anders, außer dess unten die Spitzen und so bisschen abgehackt sind.
HÄÄÄ??? schriftzug??? meint ihr jetzt die schrift vom alten album??? naja...ich bi nhalt n noob
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
jep der alte sieht besser aus. Der neue is mir zu "erwachsen". Der alte hatte was von Aggression. Ich hab sogar die Iron Maiden Schrift als Schriftart auf meinem PC. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ich find den schriftzug cool. aber nichts geht übern schickes bm logo wo man nix lesen kann wenn man nich weiss was da stehn soll ;) *g* darkthrone logo find ich zum beispiel sehr geil. http://home.no.net/unholy/darkthrone/logo.jpg den cradle of filth schriftzug find ich auch sehr schön, aber liegt wohl auch daran dass ich die band und die musik mag ^^