Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

24.09.2003 23:28
Maiden top 100 Zitat · Antworten

hy leute maiden istr unter den 100 besten cd ever 3 mal unter den besten zehn hier der link

http://www.metal-rules.com/polls/top100/top100.htm

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.09.2003 03:10
#2 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

Nicht Schlecht!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

25.09.2003 08:45
#3 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

Manowar ist nur ein Mal vertreten und das auch noch auf Platz 93!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2003 09:43
#4 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

NOT BAAAD aber das war mir sowieo schon klar!!!!!


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.09.2003 09:46
#5 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

hm, ac dc mit back in black (die für mich schonmal kein metal sind) vor painkiller ??? und dieses meisterwerk nicht in den top 10.... das manowar nicht in den oberen rängen vertretten sind find ich ebenfalls nicht nachvolziehbar. desweiteren blind guardian & hammerfall nur auf platzten über 70 ??????????????


aber an sich ist es ja eh auch davon abhängig wieviele gevotet haben und was die halt für geschmack haben.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2003 09:50
#6 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

stimmt ac/dc is kein metal, wenn man so drüber nachdenkt
aber hammerfall und manowa auf den hinteren rängen ist durchaus nachvollziehbar für mich


ich denke mal das hat der webbie von der page eh selber aufgestellt und entspricht viel seiner eigenen meinung


UP THE IRONS
icq: 127831519

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.09.2003 16:53
#7 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

Also was mir auffällt ist, dass die gesamte Liste eindeutig von Metallica und von Maiden bestimmt ist. Da haben wir ihn wieder, den ewigen, alten Zweikampf zwischen den beiden, den ich allerdings noch nie verstanden habe. Weil ich gar nicht wüßte wie man Äpfel mit Birnen, sprich IM mit Metallica vergleichen sollte.

Besonders interessant finde ich zudem, dass ausgerechnet die Acciedent of Birth auf Platz 61 steht.*staun*

Aber man sollte diese Liste jetzt auch nicht überbewerten, schließlich steht da ganz deutlich, es ist eine rein subjektive Zusammenstellung der Autoren der Seite. Also eigentlich ist diese Liste ziemlich bedeutungslos, aber trotzdem habe ich sie mit viel Interesse durchgelesen.

ScreamForMaiden ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 13:55
#8 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

Daran sieht man einer weiteres mal deutlich wer die wahren Godfathers of HM sind!
Nur weiter so!

Up The Irons!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 14:38
#9 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

http://www.metal-rules.com/polls/TotG.htm

aber geschmack haben sie, beim voting is maiden kalr die nummer eins!
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 14:59
#10 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

@maidenman ..maiden ist auch die nummer eins
____________________
Up The Irons!

Torian ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 15:39
#11 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

Das is doch ne gute Posuitionund Hammerfall weiter hinten stört mich aucb net ich find die eh net seo gut.Die Stimme is so lala und der Rest haut mich auch net um.Und AC/DC is trotzdem gut auch wenn se net HM sind.
==UP THE IRONS==

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

01.10.2003 18:29
#12 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

Da muss ich dir Recht geben @Torian Hammerfall is mir eigendlich schnuppe
wo und wann die in die Top 100 kommen das gleiche gilt auch für Manowar.
AC/DC wiederum sind meiner Meinung nach sehr gut und haben es sich verdient
in die TOP Plätze zu kommen!
Und das Iron Maiden und Metallica die Spitzen der Top 100 vertretten find ich
SPITZE

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

10.10.2003 01:07
#13 RE:Maiden top 100 Zitat · Antworten

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben da eh nur Leute von http://www.metal-rules.com entschieden wer da rein kommt, also alles rein subjektiv... Hammerfall hat da nämlich meiner Meinung nach gar nix verloren
höchstens die Glory to the Brave
Up the Irons

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz