hm, ac dc mit back in black (die für mich schonmal kein metal sind) vor painkiller ??? und dieses meisterwerk nicht in den top 10.... das manowar nicht in den oberen rängen vertretten sind find ich ebenfalls nicht nachvolziehbar. desweiteren blind guardian & hammerfall nur auf platzten über 70 ??????????????
aber an sich ist es ja eh auch davon abhängig wieviele gevotet haben und was die halt für geschmack haben.
Also was mir auffällt ist, dass die gesamte Liste eindeutig von Metallica und von Maiden bestimmt ist. Da haben wir ihn wieder, den ewigen, alten Zweikampf zwischen den beiden, den ich allerdings noch nie verstanden habe. Weil ich gar nicht wüßte wie man Äpfel mit Birnen, sprich IM mit Metallica vergleichen sollte.
Besonders interessant finde ich zudem, dass ausgerechnet die Acciedent of Birth auf Platz 61 steht.*staun*
Aber man sollte diese Liste jetzt auch nicht überbewerten, schließlich steht da ganz deutlich, es ist eine rein subjektive Zusammenstellung der Autoren der Seite. Also eigentlich ist diese Liste ziemlich bedeutungslos, aber trotzdem habe ich sie mit viel Interesse durchgelesen.
aber geschmack haben sie, beim voting is maiden kalr die nummer eins! ____________________________________________________________________________________________________
Das is doch ne gute Posuitionund Hammerfall weiter hinten stört mich aucb net ich find die eh net seo gut.Die Stimme is so lala und der Rest haut mich auch net um.Und AC/DC is trotzdem gut auch wenn se net HM sind. ==UP THE IRONS==
Da muss ich dir Recht geben @Torian Hammerfall is mir eigendlich schnuppe wo und wann die in die Top 100 kommen das gleiche gilt auch für Manowar. AC/DC wiederum sind meiner Meinung nach sehr gut und haben es sich verdient in die TOP Plätze zu kommen! Und das Iron Maiden und Metallica die Spitzen der Top 100 vertretten find ich SPITZE
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben da eh nur Leute von http://www.metal-rules.com entschieden wer da rein kommt, also alles rein subjektiv... Hammerfall hat da nämlich meiner Meinung nach gar nix verloren höchstens die Glory to the Brave Up the Irons