Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.10.2003 20:45
7 - In Extremo Zitat · Antworten

hat das album inzwischen schon jemmand (asuer mir) ? ich muss sagen das sich meine befürchtungen das dieses machwerk ein flop wird nicht bestätigt haben. die meisten titel sind sehr gut und haben energie. leider ist schon zu merken das dieses machwerk mehr auf den gemeinen pöbel (auch mainstream genant ) zugeschnitten ist als alte scheiben. der einsatzt mitelalterlicher instrumente hält sich in grenzen und so richtig kommt der ursprügliche IE charm nur bei stücken ala Davert-tanz & nymphenzeit hervor. tja, trotz dieser tatsache und gerade textlich sehr billigen titeln wie segel setzten ist "sieben" nochimmer ein gute malter-metal platte.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.10.2003 22:11
#2 RE:7 - In Extremo Zitat · Antworten

nen freund hat es mir mal gebrannt, bin nicht zu froh drüber weil di esongs nach mehrmaligen hören langweilig werden udn die text manchmal nen bissl einfallslos sind
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.10.2003 23:22
#3 RE:7 - In Extremo Zitat · Antworten


also ich hab die platte noch nicht - aber
ich muss mich mal be den extremo´s entschuldigen - hab neulich mal hier irgendwo gesagt, schon wieder ein album, die werden ja komerziell oder so, aber! das letzte studio album is ja schon zwei jahre her... sorry

naja vielleicht kauf ich se mir ja next week mal
kennt jemand das statment von das letzte einhorn zu erdbeermund? er sagte das heißt heute soviel wie damals(was weiß ich wann) - ich bin geil auf deine muschi!! lol ist das mainstream?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Torian ( Gast )
Beiträge:

04.10.2003 20:58
#4 RE:7 - In Extremo Zitat · Antworten

Ich muss Allgemein zu In Extremo sagen das ich die net so doll find und das neue Album is auch schlecht.Beim ersten Durchhören sind die Songs ganz ok aber nachm 3'ten mal schon sind se totgehört.Kennt einer von euch Moskote?Is ne Mittelalter-Metal-Band aus Goslar.Die sind eigentlich auch gut(nur das Feuerspucken müssen se noch lernen beim letzten Konzi(Konzis sind noch immer Gratis)hat der eine sich den Bart verbrannt)und "Der Feuerbarde" is sogar gut was zum Bangen aber die ham das gleiche Problem...auch zu schnell langweilig.Die 2 CD's die se rausgebracht ham kannste nachm 5'ten mal auch schon net mehr hören.Ich persönlich find die aber besser als In Extremo!
==UP THE IRONS==

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz