Hi,ich hab ja mitbekommen das hier auch viele BG fans im Forum sind und hab deshalb mal das Thema hier aufgemacht.Postet mal eure lieblings Alben von BG würd mich interessiern.Am besten so 5 Stück oder weniger. Meine:1)Tales from the Twilight World 2)Nightfall in Middleearth 3)Batallions of Fear 4)Live(das neue) 5)A Night at the Opera ==UP THE IRONS==
1. Tales from The Twilight 2. A Night at The Opera 3. Somewhere Far Beyond 4. Nightfall In Middle Earth 5. Imaginations from the other side mehr hab ich nicht _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
den thread hatten wir schon aber egal 1. nightfall in middleearth 2. imaginations from the other side 3.live(bards tavern) 4. follow the blind 5.tales from the twilight oder a night at the opera ____________________________________________________________________________________________________
Also Ich Finde Alle Sau Gut Aber Die Night In The Opera Nur Unterstes Gardian Mach Werk...
Die Besten Für Mich Sind. 01.Somwehre For Bayond 02.Imaginations From The Other Side 03.Tales From The Twilight World 04.Follow The Blind 05.Nightfall In Middleearth
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
hmmm...ich mag alles von bg!!! Ich kann nicht wirklich etwas favorisieren...aber nightfall ruez schon hammers!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
1.) Tales from the Twilight World 2.) Imaginations from the other Side 3.) Somewhere far beyond 4.) Follow the Blind 5.) Nightfall in Middleearth 6.) Battalions of Fear 7.) A Night at the Opera Up the Irons
ihr kennt die demo von battalions und lucifers heritage net!!! da hört des sich alles geiler an!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
In Antwort auf: ihr kennt die demo von battalions und lucifers heritage net!!! da hört des sich alles geiler an!!!
natürlich kenn ich die, wer hatt den gesagt dass wir die nicht kennen? ____________________________________________________________________________________________________
Die Nightfalls und die Imaginations find ich gleich gut. Die Night at the opera konnte mich bis jetzt noch nicht so begeistern, zumindest nicht alle Stücke
ich find eigentlich alle bg scheiben gut.... nunja die follow the blind kann mich nicht ganz so begeistern aber ansonsten sind alle gut. auf die a night ist hammer
Ich hab bis jetzt nur die Live 2003 CD gehört,aber was da drauf war,hat mir schon gefallen Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Blind Guardian tun sich meiner Meinung nach mit dem neuen komplexeren Material keinen Gefallen. Vom Melodic-Metal Gesichtspunkt stellen die Alben Anfang der 90er Jahre daher das absolute Non-Plus-Ultra dar. Diese Alben sind so gut, Blind Guardian gefielen 1990 - 1993 sogar besser als Maiden zur gleichen Zeit *schäm* ;-)
1.) Somewhere far beyond (Götteralbum - unerreicht, am Eingängsten) 2.) Imaginations from the other Side (Götteralbum - beste Produktion) 3.) Tales from the Twilight World (Götteralbum - am melodischsten) 4.) Follow the Blind (man weiß wo sich's hinentwickelt) 5.) Nightfall in Middleearth (hier fehlt die Spontanität alter Tage) ...
öhm, also ich weis net was du gegen komplexe sachen hast, früher war jedes lied gleich aufgebaut: andre spielt fast das ganze lied solomäßig durch, und wird von akkorden begleitet, dazu singt hansi dann noch.
heute ist das anders, auch wenn die alten scheiben imme rnoch göttlich sind. ____________________________________________________________________________________________________