ein meisterwerk!!!! was grave digger damit gemacht habn ist mir bis heute ein rätsel, jedesmal wenn ich die cd reinhaue hält mich nix mehr vom intro deus to vault bei dem ich immer besonders laut reinhaue, dass hammerlied knights of the cross bei dem alle nciht metlar die flucht ergreifen über die fanatic assassins bis zum ultimativen cd finale battle of bannockburn mit den hammer dudelsack salven am anfang. dann noch monks of war und baphomet und und und rund um die beste grave digger cd wie ich finde
Ich kann deine Euphorie net ganz teilen.Ja es ist wirklich ziemlich gut gelungen aber mit der Beschreibung "Meisterwerk" bist du oder is man überhaupt immer zu schnell bei der Hand.Wenn ich etwas ein Meisterwerk nennen will muss es schon noch besser sein...aber genug gemeckert is außerdem eh ne Frage des Geschmacks und wenn ich bedenke das ich Grave Digger eigentlich net mag und mir Knights of the Cross trotzdem geholt und oft reingezogen hab/reinziehe isses doch schon ne Superleistung.Mit Abstand die beste Scheibe von denen. ==UP THE IRONS==