Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Schnapplmann ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 15:59
Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Hallo, ich wollte mal fragen ob man mit Sitzplatz-Tickets auch in den Stehplatz-Bereich kommt...
Ne schnelle antwort waer gut!

danke

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2003 16:02
#2 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

nein kommt man nicht

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

14.10.2003 20:42
#3 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Doch!!! Springen!!!

Maiden Beast ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 21:48
#4 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Oder fliegen :)

Metal 4 Life!

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.10.2003 22:28
#5 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Kannst die Karten ja mit irgendwem tauschen gibt immer ´n paar Idioten ;)
==UP THE IRONS==


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 00:54
#6 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Was, das geht nicht?????
Up the Irons

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 15:07
#7 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

also in stuttgart 99 war es kein problem von den sitzplätzen zu den stehplätzen zu kommen

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.10.2003 17:03
#8 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Ich Habe Auch Nur Sitzplatz Ich Will Auch In Die Mänge Von Leuten

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Heady ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 19:43
#9 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Wer käuft sich den bitte SITZPLÄTZE bei nem Maiden Konzert?????*ganz verwundert dreinschau*

Naja,wir werden unser Bad in der Menge geniesen LOL :)
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2003 19:48
#10 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

ich zum beispiel.
da es mein 11. konzert ist möchte ich maiden mal ausnahmsweise im ganzen sehen ohne störende köpfe. in der jahrhunderthalle ist das ganz gut glaube ich. die ist nicht so groß.

http://www.maidenfan.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.10.2003 19:49
#11 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

ich kuck über die meisten drüber.... hehe, groß sein ist schön

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Heady ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 19:50
#12 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

So schauts aus Sensei :)))) Sowas is IMMER praktisch :)))

Ich denke mal eher das Eddi das nur macht wegen seinem*hüstel*alter*hüstel*....ähmmm-....ja :))
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

15.10.2003 19:53
#13 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

weil sonst die knochen knacken hihi.... ist lolig, bei den meisten konzerten kann ich mir platz verschaffen indem ich mit nem kumpel zu poggen anfange. aufeinmal immer ein großer greis um uns rum.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Schnapplmann ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 22:01
#14 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

leute die keine stehplatz-karten mehr bekommen haben ;)

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.10.2003 22:36
#15 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Wie groß bist du denn Sensei?Ich bin 1.95 :)
==UP THE IRONS==


Oh well,wherever,wherever you are...
Iron Maiden´s gonna get you no matter how far. See the blood flow watshing it shed up above my head.

Iron Maiden wants you for dead...!


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.10.2003 12:34
#16 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

auch so ungefähr .... 193 beim letzten messen

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.10.2003 12:40
#17 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

jetzt ist der zeitpunkt gekommen damit anzugeben das ich 1,97 bin, lol
aber sitzplatz, neeee, zu langweilig, pogen is viel lustiger
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Heady ( Gast )
Beiträge:

16.10.2003 19:35
#18 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Hmmm,also hat hier keine ne Ahnung wo man sich Treffen könnt?? Hmm okay,vielleicht klappts ja dann in Frankfurt :)) sooooo,noch 8 tage...OLEE

--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

Samson ( Gast )
Beiträge:

16.10.2003 23:24
#19 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

1,95
Ich bin grade mal 1,85 groß! naja, hab auch noch zeit

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2003 19:28
#20 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Man seit ihr alle Riesen, ich bin froh das ich überhaupt so groß bin wie Adrian Smith, nämlich 1,73cm

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 19:35
#21 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

da hast du recht. ich bin auch "nur" 1,77m.
P.S.: eigentlich gings ja über das konzert in münchen, jetzt diskutieren aber alle nur noch über die Größe Geil wie sich ein Thread wandeln kann
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ander ( Gast )
Beiträge:

17.10.2003 20:49
#22 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Hier ist ein Umgebungsplan -> http://www.olympiapark-muenchen.de/deuts...lan/olyplan.gif
Die Nr. 2 ist die Olympiahalle

Ich benutze eigentlich immer den Eingang (Westeingang? Bin mir nicht sicher) gegenueber von der Nr. 4 (Schwimmhalle). Vor der Schwimmhalle ist ein guter Treffpunkt.
Wenn ihr nicht wisst wie ihr dort hin kommt. Also, mit der U3 bis zur Endstation (Olympiazentrum). Seht ihr auch rechts oben auf dem Plan. Der Weg von dort, fuehrt euch direkt zur Halle, bzw. zum Eingang den ich meine

Hoffe ich konnte helfen.
Alex

P.S. Nur noch 7 Tage

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 17:14
#23 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Soaaa

Also ich werde anhaben :
Schwarzes Piece of Mind Hemd (da diese zum knöpfen)
Schwarze DYE Paintball Hose ( An den seiten steht dick DYE drauf)
Auserdem werd ich meinen Rock am Ring All Acess Iron Maiden Pass umhaben,da wirds ja nich viele geben die den ham:) Der is gelb und an nem grünen umhänger,da dürfte man mich dann wohl ABOSLUT erkennen. Also wenn ihr so nen 1,96m Typ seht quatscht ihn an das ihr vom Maiden Forum seit :)))

Achjaaaa....... noch 4 Tage.... und alle die nich kommen HA HA :)

WIe schauts aus? Nachm Konzi evtl noch gröhlend in kneipen eifallen und 1-2 bierchen züschen damit die stimmbänder mal wieder was nasses dann bekommen:)


--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 18:26
#24 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

Ich bin gerade mal 1:62m und ihr beschwert euch das 1:75m klein wäre.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 21:36
#25 RE:Konzert in Muenchen... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
leute die keine stehplatz-karten mehr bekommen haben ;)


So ists auch bei mir,... aber ich möchte mir Maiden schon von unten anschauen... ich würds gerne riskieren nen Photo mitzunehmen, aber hab kein Bock, das Tei dort abzugeben!
Up the Irons

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz