ich zum beispiel. da es mein 11. konzert ist möchte ich maiden mal ausnahmsweise im ganzen sehen ohne störende köpfe. in der jahrhunderthalle ist das ganz gut glaube ich. die ist nicht so groß.
So schauts aus Sensei :)))) Sowas is IMMER praktisch :)))
Ich denke mal eher das Eddi das nur macht wegen seinem*hüstel*alter*hüstel*....ähmmm-....ja :)) -------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
weil sonst die knochen knacken hihi.... ist lolig, bei den meisten konzerten kann ich mir platz verschaffen indem ich mit nem kumpel zu poggen anfange. aufeinmal immer ein großer greis um uns rum.
jetzt ist der zeitpunkt gekommen damit anzugeben das ich 1,97 bin, lol aber sitzplatz, neeee, zu langweilig, pogen is viel lustiger ____________________________________________________________________________________________________
da hast du recht. ich bin auch "nur" 1,77m. P.S.: eigentlich gings ja über das konzert in münchen, jetzt diskutieren aber alle nur noch über die Größe Geil wie sich ein Thread wandeln kann _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ich benutze eigentlich immer den Eingang (Westeingang? Bin mir nicht sicher) gegenueber von der Nr. 4 (Schwimmhalle). Vor der Schwimmhalle ist ein guter Treffpunkt. Wenn ihr nicht wisst wie ihr dort hin kommt. Also, mit der U3 bis zur Endstation (Olympiazentrum). Seht ihr auch rechts oben auf dem Plan. Der Weg von dort, fuehrt euch direkt zur Halle, bzw. zum Eingang den ich meine
Also ich werde anhaben : Schwarzes Piece of Mind Hemd (da diese zum knöpfen) Schwarze DYE Paintball Hose ( An den seiten steht dick DYE drauf) Auserdem werd ich meinen Rock am Ring All Acess Iron Maiden Pass umhaben,da wirds ja nich viele geben die den ham:) Der is gelb und an nem grünen umhänger,da dürfte man mich dann wohl ABOSLUT erkennen. Also wenn ihr so nen 1,96m Typ seht quatscht ihn an das ihr vom Maiden Forum seit :)))
Achjaaaa....... noch 4 Tage.... und alle die nich kommen HA HA :)
WIe schauts aus? Nachm Konzi evtl noch gröhlend in kneipen eifallen und 1-2 bierchen züschen damit die stimmbänder mal wieder was nasses dann bekommen:)
-------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des
In Antwort auf: leute die keine stehplatz-karten mehr bekommen haben ;)
So ists auch bei mir,... aber ich möchte mir Maiden schon von unten anschauen... ich würds gerne riskieren nen Photo mitzunehmen, aber hab kein Bock, das Tei dort abzugeben! Up the Irons