Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.10.2003 10:50
Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Vor Erscheinen des Albums habe ich es nicht für möglich gehalten: Zumindest die 8 (!) Detuschland-Konzerte scheinen ausverkauft zu sein/werden:

Habe gerade ein mal gecheckt, wieviele Restkarten es noch gibt:

München, 24.10. (21)
Stuttgart, 25.10. (0)
Frankfurt, 4.11. (0)
Hannover, 17.11. (29)
Berlin, 18.11. (48)
Dortmund, 24.11. (16)
Hamburg, 26.11. (46)
Leipzig, 27.11. (> 50)

Da freuen sich natürlcih neben Iron Maiden auch die Support-Bands Gamma Ray und FFAF.

Torian ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 10:52
#2 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Hihihi macht nix eine von den Hanover Karten gehört mir
==UP THE IRONS==

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2003 11:00
#3 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

wo hast du denn das gecheckt? wäre auch innteresannt für die zukunft zu wissen wie sehr man sich noch beeilen muss.

http://www.maidenfan.de

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 11:08
#4 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Boooooooaaaaahhhh noch mal glück gehabt.
Keine Karten bei Frankfurt!!!

http://www.ironmaiden.beep.de

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.10.2003 11:09
#5 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Genau....
aber Wir Haben Ja Karten....

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.10.2003 11:13
#6 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 11:15
#7 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Danke jetzt können we alle nachgucken!!

http://www.ironmaiden.beep.de

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 11:23
#8 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

ich glaube nicht dass das stimmt. die karten bei ticket per post sind ausverkauft.
ich habe gestern noch einen shop gefunden der noch karten für den innenraum hat.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.10.2003 11:29
#9 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Von welchem Konzert redest du denn? Für Hamburg sind ja beispielsweise auch laut tickets-per-post.de noch 46 Stehplatzkarten verfügbar.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.10.2003 11:44
#10 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Auf dem offiziellen Iron Maiden BB meinte gerade jemand, die Zahlen bezögen sich nur auf tickets-per-post.de.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 18:00
#11 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Boah ey, Hannover nur noch 29!
Ein Glück! *karte ganz doll festhalt und an sich drück*!
Mann, Mann, Mann!
Ausverkauft is immer am geilsten! Juhu!
Wird mördermäßig wadd los sein!


NO MORE LIES

Heady ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 19:17
#12 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Naja darauf kann man nich viel geben.....Neben Ticket-per-post (die nur wenig karten bekommen) gibts ja noch u.a. eventim oder wie die heisen.

ALso da gibts schon noch karten :)
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.10.2003 21:01
#13 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

denk ich auch das die sich auf ihren vorrad an tickets beziehen.... bei getgo.de, cityticket und nem ticket laden bei uns gibts auch noch karten.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

22.10.2003 11:44
#14 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Also Frankfurt ist definitiv ausverhauft. Es gibt bundesweit angeblich keine Karten mehr. Sehr ärgerlich. Ich wäre gerne nach Frankfurt gefahren. Jetzt muß ich mal sehen ob ich überhaupt noch Karten für irgendein Konzert bekommen.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.10.2003 12:35
#15 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Stuttgart und Frankfurt sollen schon länger ausverkauft sein. Nun scheint's auch für München keine Karten mehr zu geben. Zumindest bei diesen Anbietern nicht mehr:

tickets-per-post.de und eventim.de.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.10.2003 13:23
#16 RE:Deutschland-Tour ist quasi ausverkauft! Zitat · antworten

Jo So Sieht Es Aus...

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen