Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 17:14
n paar fragen zum konzi Zitat · Antworten

also, es hat sich ja glücklicher weise ergeben, dass ich doch um konzert nach stuttgart kann und da hätt ich etzt noch paar fragen, da dies mein ersten konzert wird:
auf der karte steht beginn:20.00Uhr was genau bedeutet das??? das da einlass ist?? das da die maiden show beginnt??? das da die vorband anfängt zu spielen???

wieviel h vor einlass muss man normalerweise da sein, um einen guten latz zu ergattern?? oder hängt das von der karte (stehplatz innenraum, nr: 266)ab??? ich hätte schon gern nen platzt in den ersten 10 reihen, sofern dass mit meiner karte möglich ist???

wie ist das mit jacken, da es vor der halle ja recht kühl sein wird, aber in der halle wohl warm genug für t-shirts. gibts da ne seriöse gardarobenordung???

so, das wär erstmal.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 17:25
#2 RE:n paar fragen zum konzi Zitat · Antworten

Also:
Beginn heisst wohl,dass dann die Vorband anfängt,Einlass wird dann wohl so gegen 19 Uhr sein.
Wenn du etwa eine Stunde vor einlass da sein wirst kriegst du wohl auch nen ganz guten Platz in der Schlange und kannst als einer der ersten in die Halle.Aber eigentlich wirst du manchmal auch automatisch während des Konzertes nach vorne/hinten gedrängelt,so könntest du vielleicht auch etwas gut machen.Das Stehplatz Innenraum Nr.266 bedeutet gar nichts,du musst dir deinen Platz schon erkämpfen ;)

Die Gaderobe ist natürlich Hallenabhängig,aber in den Hallen,wo ich war,gab es immer eine ordentliche Gaderobe



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

19.10.2003 17:40
#3 RE:n paar fragen zum konzi Zitat · Antworten

danke für die info ;)
in der halle an sich wird wohl t-shirt feundliche temperatur herrschen, oder?? ich will ja nich frieren

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2003 17:44
#4 RE:n paar fragen zum konzi Zitat · Antworten

wärend eines maiden konzerz wünscht man sich seine haut ausziehen zu können. das kocht die halle. was ein problem nach dem gig sein kann, wenn man zum auto läuft. ich hab mir selber schon fast den tot geholt bei so was.

http://www.maidenfan.de

Autobanner »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz