Hi, Leudä! Ich weiß, diesen Thread gab's wahrscheinlich schonma in dieser Weise oder so, aber Fxxx off! Na ja! Wollt ma wissen, wadd ihr noch so für Musikrichtungen außer Metal hört (villeicht noch mit Beispielen). Bei mir is eigentlich noch so:
Hard Rock (Scorpions, Guns'n'Roses,Bon Jovi,Deep Purple, Blue Öyster Cult) Classic Rock (Uriah Heep, Ram Jam, AC/DC, Journey etc.) Turkish Rock (Haluk Levent, Ayna, Murat Kekili, Baris Manco) Classic (Armeemärsche, Französische Voilinen, Irische Tänze) Alternative (Marillion, Soul Asyllum) Punk (eher selten! und wenn: Hosen, Offspring, Sex Pistols) Wadd ich voll net abkann, is so Nirvana oda so, auch wenn ich nix gegen Curt habe! Wie is dedd mit euch?
eigentlich nur noch hardcore (slapshot, strife etc.) und ganz wenig punk (exploited z.b.)... normaler rock und auch der meiste hard rock gefallen mir eigentlich nicht.
Alice Cooper,AC/DC,Tote Hosen und Subway to Sally manchmal aber meistens nur zum Stimmung machen mit mehreren immer Live:But Blut Räüber saufen Blut....
ich hör nur noch Hard Rock (Deep Purple, Uriah Heep u.s.w.) und Hard Rock mit "leichten" Blues Einflüssen (AC/DC, Aerosmith, Led Zeppelin u.s.w.). Ansonsten wirklich nur Metal aber davon alle Stilrichtungen außer Nu Metal und mittelalter Metal... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Blind Guardian!!!! dimmu borgir, cradle of filth, mags zurzeit etwas düster iced erath, judas priest, bruce' solo alben hardrock: eher nix denn noch so rock, ac/dc alternativ: jethro tull ____________________________________________________________________________________________________
Das soll heißen das der oberharte True blackmetaller dani Cradle of Filth und co net düster findet sondern seine Musik für die ausgeburt der Finsternis hält und deine für Kinder Schattenspiele um es mal humorvoll auszudrücken Also hört net Cradle o.ä. SEIT TRUE Sorry Dani is nur scherz :D ^_^ ==UP THE IRONS==
macht nix torian ich bin doch ein humorvoller mensch und versteh spass :) aber ausgeburt der finsternis würd ich nich sagen, eher schöne nordische liedkunst ^^
Sorry, Dani, jetz nix gegen dich, du bist ja mein Kollege, aber dieser ganze Black-Kram geht mir so langsam so unglaublich auf den Sack, aber egal! Wir werden deinen Wunsch, etwas mehr Black-Metal zu machen, etwas einschränken müssen, Sorry!
Spielt ihr eigentlich auch schwerere Sachen als Maiden? also überhaupt was anderes? ____________________________________________________________________________________________________
Ich hab mir vorgenommen, altes von Metallica zu spielen, ansonsten eigenes Zeuch und vielleicht noch Overkill die einfachsten Sachen. Uns sonst Michael Schenker, Scorpions und sonst nur einzelne Sonx! Trotzdem macht Maiden spielen am aller meisten Bock!
am liebsten hardrock a la gunsnroses, ac/dc, scorpions und bon jovi (werd ich jetzt gekillt?) oder so. aus dem metal bereich am liebsten metallica, maiden oder bands wie children of bodom.
hm ich hör eigentlich zurzeit fast nur metal und punk
also bei metal noch iced earth ,in extremo, cradle,dimmu borgir, oder hammerfall etc.
punk : offspring, misfits, ramones, dead kennedys, ärzte
zu blink 41: ich finde nicht, dass man offspring und green day mit blin und vorallem sum41 auf eine stufe stellen kann. also funpunk waren bei offspring höchstens geringe teile´con conspiracy of fone(one fine day besonders), aber das meiste speed punk wie auch schon beim neuen album wo ich mich drauf freu