Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 
Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

20.10.2003 13:40
Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

Salle Leutz Wie Sieht Es Aus Mit Einem Treffen Mit Uns Am Samstag Vor Der Halle????
Wer Hätte Den Lust Dazu???? wir Müssen Nur Eine Uhrzeit Abmachen und Ein Treffpunkt Vor Der Halle!!!!
Ich Will Euch Freak's Mal Alle Kennen Lehrnen!!!



Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.10.2003 15:08
#2 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

na ich hier!!!!!!!!!!!!!

nun der hammer: angenommen wirsindum 24:00uhr fertig, nur angenommen, man könnte ja auch noch auf die piste aber naja jedenfalls, ich komme ja mit dem zug, méin zurück zug färht am sonntag um 5:52
das wird ne lange nacht in der bahnhofshalle LOL


abeeer treffen, gerne ich bin ab 15:30 in stuttgart etwa - bisserl abchecken die city, meine kollegen im affengehege der wilhelma besuchen, naja das übliche


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

20.10.2003 18:20
#3 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

So geht es mir genau so, mein Zug fährt um 3:29 Uhr. Und am Samstag wird die Uhr umgestellt da warte ich nochmal eine Stunde länger.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.10.2003 19:54
#4 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

dann wart ich halt bis 6.52 LOL

naja - ich penn wohl inner bahnhofshalle vom hbf, wir können ja solange einen zusammen trinken *hicks*


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

20.10.2003 20:36
#5 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

Ich Soll Euch Allen Einen Schönen Gruss Von Schacko666 Sagen!!!!
Er Wird Auch Zum Treffen Kommen Und Freund Sich Schon Auf Alle Die Nach Stutgart kommen!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 01:21
#6 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

Hallo!
Hab leider erst heute Euer Deutsches Forum gefunden. Wir (Mein Freund und ich) sind auch in Stuttgart dabei, kommen am Samstag ca. 13 Uhr aus Nürnberg mit dem Zug an und wolln uns dann erst mal die Stadt anschaun. Sonntag geht’s dann auch erst gegen Abend wieder heimwärts, übernachten tun wir in der JuHe. Wenn jemand Lust hat mit uns durch die Stadt/Zoo/Park/Kneipe oder was auch immer zu stolpern meldet Euch einfach per e-mail bei mir. Ich weiss, ich komm damit sehr bald daher...aber bin heute erst auf die deutsche Fansite gekommen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.10.2003 09:26
#7 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

wollte auch in der JuHe pennen aber da musste mitglied in so nem scheiß verein sein steht auf der hp
aber ausserdem fährt mein bus sowieso schon um 5.52 da ist die JuHe eh noch geschlossen


UP THE IRONS
icq: 127831519

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 09:32
#8 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

Hmm, bei der wir untergekommen sind meinten ein Juhe-Ausweis bringe bei ihnen nich viel weil sie irgendwie nicht bei der "Gemeinschaft" oder was auch immer dabei sind sondern eher selbständig. Für 10 Euro Pfand bekommt man nen Schlüssel und kann kommen und gehen wie man Lustig ist, nur mit dem Auschecken um kurz nach 5 Uhr morgens wäre es wohl eher nix.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.10.2003 09:33
#9 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

genau da liegt mein problem ;-)

naja ich setzt mich zu den bahnhofspennern und erzähle lagerfeuergeschichten


UP THE IRONS
icq: 127831519

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 09:41
#10 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

Hehe, vielleicht bekommste ja nen Schluck aus der Rotwein-Buddel spendiert?

Hehe!! jetzt gehts gleich los...Noch etwas Wegzehrung am Bahnhof kaufen und in ner Stunde fährt unser Zug Richtung Stuttgart...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.10.2003 09:56
#11 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

naja ich komme erst später

willste dich nciht mit uns treffen oder was?
überhaupt scheint ancient spirit der einzige zu sein der andere kennenlernen will


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.10.2003 10:22
#12 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

Ich Und Schacko666 Wollen Uns Auch Treffen!!!! Aber Alle Ander Haben Wohl Keine Lust!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2003 11:17
#13 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

In der Sturrgarter Juhe habe ich 1999 gepennt als ich da bei Maiden war, du fährst da glaube ich so nen Berg hoch, ich meine da wäre auch noch Straßenbahn oder Busverkehr. Die Jugenherberge haben wir damals auch ohne Mitgliedschaft einquartiert und es gab keine Probleme, wir mußten
uns da nur so für ein Jahr da anmelden, habe das dann aber direkt wieder gekündigt.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 11:34
#14 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

mit mir und defender kann ma net rechnen...wir werden erst so gegen 20.45 eintrudeln...
naja...vielleicht sehen ma uns...wer ein langes AC/DC anhaben mit Bon Scott "Legends Never Die " druff...und drüber kurzes Maiden Live after Death^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 11:58
#15 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

hä ?
was labersch du von 20.45 ?
wir kommn um 19.30 !
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 12:46
#16 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

also ,s iss jetzt vieleicht a bissle spät, aber ich hät schon luust euch ma zu treffen.
wie soll man das danne machen??? treffpunkt??? oder blöd rumlaufe biss ma jemand sieht, den man von der gallery her kennt.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:37
#17 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

Also ich bin zwischen ca 18.30 und 19.00 dort... Watto: ich schick dir ne SMS wenn wir dort sind, zwecks Treffpunkt...
ich werde schwarze Springerstiefel, beige Armyhosen, schwarzes Hemd und "Number of the Beast (maxi-Version)" T-Shirt anhaben...

Up the Irons

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:39
#18 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

ich werd ne blaue nicht allzu enge jeans, schwarze springer stiefel und das eddie jumbo face t.shirt anziehen wo hinten "metal 2000" draufsteht. ausserdem hab ich ne recht auffällige und komische frisur...

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:48
#19 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

na auf die Frisur bin ich ja mal gespannt...
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 16:14
#20 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

sosooo schwarze springerstifel also. is ja deine sache, aber wenn die security bock hat, können sie dich deswegen des Feldes verweisen. So isses auch bei den meisten Festivals.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 16:15
#21 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

In Antwort auf:
sosooo schwarze springerstifel also. is ja deine sache, aber wenn die security bock hat, können sie dich deswegen des Feldes verweisen. So isses auch bei den meisten Festivals.

Wiso denn das??? bloß weil die Stahlkappen haben???
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.10.2003 16:17
#22 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

ne, wegen springern dürfen die dich garnicht der halle verweisen. warum auch. ehe probleme kann es (zurecht meiner meinung nach) bei irgentwelchen mega langen nieten geben. ist auch echt scheise wenn du beim abgehen aufeinmal 5 reihen killer nieten im gesicht hast....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 10:43
#23 RE:Treffen Am Samstag Den 25.10.2003 in Stuttgart Thread geschlossen

auch hier gilt:
bewertung des konzerts bitte in die news sektion.
und tschüss...........

http://www.maidenfan.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz