ALso das hättense echt nich bringen müssen das zu covern. Das klingt mit Bruce's Stimme einfach grässlich. Wie findet ihr das wenn ihrs mal gehört habt ?
Ich Kenne Beide Und Die Von 6 Feet Under Is Sau Krank Da Is die Von Maiden Noch Göttlich Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
ääärgh...die kommt von alleine wenn du bei einer frage EIN ? machst....schreibst/schreibtest du etwa in der schule bei ner frage auch immer 5 oder mehr ?
In Antwort auf: ääärgh...die kommt von alleine wenn du bei einer frage EIN ? machst....schreibst/schreibtest du etwa in der schule bei ner frage auch immer 5 oder mehr ?
3akkord lied, was dümmeres gibbet net, die version ohne solo is da am schlimmsten-.- ____________________________________________________________________________________________________
da hast du recht!!! mein fave is der song zwar auch nicht, aber er ist legendär und perfekt zum mitgröhlen wenn man besoffen is, wie ich neulich... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
also von maiden kenn ich das lied nicht ..aber von dream theater wo bruce singt<----meint ihr vielleicht eh das?? _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Hey außerdem rulen 3 Akkorde...Schonmal gezählt auf wievielen zB Brave New World basiert? Ich habe auch eine Version von bruce plus DT, bin aber nicht sicher ob das nicht ein Fake ist bzw ob die schonmal zusammen was gemacht haben? _________________________________________________
In Antwort auf:Ich habe auch eine Version von bruce plus DT, bin aber nicht sicher ob das nicht ein Fake ist bzw ob die schonmal zusammen was gemacht haben?
das glaub ich nicht das das ein fake sein soll kennst vielleicht noch den song perfect strangers (original von deep purple)wo bruce singt?? da spielen auch Dream Theater und bruce übernimmt die vocals _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Geil. Dream Theater und Bruce, das muss ja ne geile Mischung sein. DT iss ja schon geil aber jez noch mit bruce kann das vieleicht ma einer hier rein stellen ? __________________________________________________ up the Iron´s !!!