Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 617 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 00:06
maiden gitarristen Zitat · Antworten

was meint ihr,wer ist der beste maiden gitarrist?

ich finde dass der adrian der schwächste ist,weil er am langsamsten ist,und weil er sich sehr konzentrieren muss (er ist ein toller songwritter,fast genauso gut wie steve)

also jan ist ein toller gitarrist,er lässt sich ziemlich gehen beim gitarrespielen,und er ist sehrrrrrrrr schnell

dave sicist klasse,er lässt h nicht so viel gehen wie der jan aber er ist präziser als jan glaube ich,und ist ziemlich fast genau so schnell wie der janick

also bester maiden gitarrist ist für mich jan

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 08:52
#2 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Hm, Dave ist schon genial, muss man sich nur mal die Soli bis zur SIT-Tour anhören,... allerdings ist Adrian am präzisesten von allen, Janick geht zwar gut ab, spielt aber öfters mal dafür im Nebel rum...
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 11:18
#3 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Dave is der beste

==UP THE IRONS==



Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.10.2003 11:38
#4 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Ich Find Adrian SMITH Geil
Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 12:28
#5 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Es geht hier drum wer am besten Gitarre spielt und nicht bei wem man am schnellsten erregt ist
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.10.2003 12:46
#6 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Ach Danke Ich Habs Aber Nit Im Erregenten Gemeint
Sondern Das Er Die Gitter Beherscht!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 14:19
#7 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Die Frage ist subjektiv. Die spielen alle schon solange ihr Instrument das man net sagen kann wer nun der beste ist da auch jeder seinen eigenen Stil hat. Jeder auf seine Weise würde ich sagen.

Achja der beste Maiden-Gitarrist ist selbstverständlich Dennis Stratton. ;-)

slash83 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 14:37
#8 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

am besten find ich dave murray, deshalb ist er auch der einzige maiden gitarrist der auf meiner website http://www.guitarfreaks.de in die galerie gekommen is. ist einfach am schnellsten und spielt die krassesten solos. mein favorit: sein Tapping-Solo während Sign of the cross....
janick is aber auch saustark, hampelt cool auf der bühne rum.
adrian find ich jetzt nicht so stark, der is aber als songwirter sicher net verkerht. ausserdem braucht maiden 3 gitarrisen für die vielen geilen mehrstimmigen soli/melodien!
Up the Irons! Maiden rulez!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 14:53
#9 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

dave udn adrian sind beide ien geniales paar zusammen


-.- kirk hammet auf der page
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 15:12
#10 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Technisch mit Sicherheit Adrian Smith. Sein Spiel ist am präzisesten und variabelsten, er geht nicht nur auf Geschwindigkeit sondern baut schon geile Sachen in seine Soli ein, probiert verschiedene Skalen aus etc. Gers ist vermutlich der schwächste der drei, er geht überweigend auf Geschwindigkeit was ich persönlich auf die Dauer etwas eintönig finde. Murray steht Smith kaum nach, aber Adrian ist für mich eindeutig der Talentierteste und Vielseitigeste der drei...
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

slash83 ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 15:45
#11 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

ähem, was kann man als metal-fan gegen kirk hammett haben ?!?!?!?!
Up the Irons! Maiden rulez!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 16:33
#12 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Ich glaube zwar ,dass wir so einen Threat bereits schoneinmal hatten,ist aber auch egal...

Ich könnte mir vorstellen,dass Dave teschnisch am besten ist,allerdings gefällt mir Adrian um einiges besser.
Dave bevorzugt in den Solos meist irgendwelche Pentatoniken runterzudüsen,während Adrian seine Solos durch ausgefallene Rhythmiken kennzeichnet,was mir wiederrum sehr gut gefällt.Ausserdem gefallen mir H's Songs auch am besten. Er ist einfach am sympatischten und zu guter Letzt angelt er auch noch ;)

PS:Ich bin es ürbigens auch



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 20:52
#13 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

hmm ich find den adrian nicht so toll, wie er das anfangs solo von fear of the dark spielt... da war mir alles klar. ich würde das am rücken schaffen

ja das sign of the cross solo von dave ist ziemlich klasse
aber dave hat manchmal auch aussetzer,(spielt das solo an manchen stellen falsch usw.)
und es scheint mir als ob der dave nur auf zwei saiten schnell wäre (also permanentes spielen auf zwei saiten wobei der janick von e bis e super schnell ist)

warum janick?ganz klar,einer der so rum hüpft und sich trotzdem nicht so arg vertut, verdient den titel "der beste maiden gitarrist"

adrian muss auch der präzisester sein,wenn einer so konzentriert spielt und sich dabei kaum bewegt, wäre alles andere eine enttäuschung

sorry wenn es ähnlichen topic schon mal gegeben hat, bin neu und hab keinen gefunden

up the irons


ClansmanVienna ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 20:55
#14 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

sorry hab was vergessen

warum hasse ich kirk?ganz einfach er spielt in einer band die ich sowas von nicht leiden kann, und die sowas von überschätzt wird, undsowas von scheiße ist, und und und
STIRB shittallica
jeder von uns weiß warum

UP THE IRONS


maidenman ( Gast )
Beiträge:

24.10.2003 21:23
#15 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

jo clansman, kirk hat ne sch..ßband, labert nur müll von wegen soli etc.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.10.2003 01:42
#16 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Jo Maidenman Do Hasche Echt Recht!!!
Und Die Figger Tuhen Immer Schmertzen...

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

25.10.2003 01:42
#17 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Sorry Finger....

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 03:41
#18 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Jaja, erst Adrian Smith (meinste damit eigentlich Klippe oder wen nun ...)geil finden und nun auch noch im gleichen Thread Figger schreiben... JETZT HAST DU DICH VERRATEN...
Up the Irons

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 09:24
#19 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Janick du bist der BESTE

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

25.10.2003 15:39
#20 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Eigenlob stinkt!
Up the Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2003 12:17
#21 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Für mich ganz klar Smith, weil er 1.meinem Stil sehr ähnelt ;-) (Ich bin auch Songwrtier und spiele immer in den selben PAttern wie er),
und dann weil er sehr symphatisch ist, ich durfte schon einige male mit ihm reden, und das waren imemr sehr gute Gepsräche, wo hingegegen
Dave immer so wirkt, als wäre er betrunken und Janick ist so ruhig, da hat man Angst, der weint wenn man den anspricht ;-)

Von der Technik ist Dave vielleicht der beste, aber Adrian ist der kompletteste Maiden Gitarrist und auch der härteste.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.10.2003 13:23
#22 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da hat man Angst, der weint wenn man den anspricht ;-)

lol, der war gut ....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2003 12:04
#23 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich finde dass der adrian der schwächste ist,weil er am langsamsten ist,und weil er sich sehr konzentrieren muss (er ist ein toller songwritter,fast genauso gut wie steve)

Ähem.. ich will nicht unhöflich sein, aber du scheinst nich so den Durchblick zu haben was Gitarrespielen angeht.

Janick spielt zwar sehr schnell, aber auch ziemlich unsauber. Glaub mir, wenn H so schnell spielen wollte wie Janick, würde ers tun!

(Janick ist natürlich trotzdem ein genialer gitarrero!)



bvhaf ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 13:01
#24 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Ach quatsch @Trooper, wen interessiert Präzision, Speed ist alles *Ironie*

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

27.10.2003 14:48
#25 RE:maiden gitarristen Zitat · Antworten

Mr. Dave Murray Adrian und dann Janick

Up the Irons

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz