KOmmen wir zu BGalben, nfime ist quasi eine komplette Geschichte wenn man das Album komplett durchhöhrt. Vom song material ganz zu schweigen, was einfach nur genial ist! eines meiner faves, nämlich mirror mirror und when sorrows sangs ist auf der Platte. also ich kann es jeden melodic/speedmetaller nur empfehlen
Up the Guardians! ____________________________________________________________________________________________________
ich finde es sind zuviele show-passagen dabei..... nach fast jeden lied ein einspieller zur story usw. ist echt ein wenig über trieben. aber von der musik her aufjedenfall super....
Also ich find zwar, dass es bessere Alben von BG gibt, aber trotzdem isses noch verdammicht gut... Aber ich muss Sensei Recht geben, die Einspieler sind zu häufig, aber das is eigentlich alles, was es daran auszusetzen gibt...
Mirror Mirror, Nightfall, Into The Storm und Time Stands Still sind meine Lieblingslieder von der Platte --------------------------------------------------
In Antwort auf: Für meinen Geschmack ist das Album etwas überproduziert
für meinen auch. Und außerdem: Blind Guardian hat es mit den 22 "Songs" ein bisschen übertrieben. Ich hab ja nix gegen ne Geschichte zwischendrin aber muss das nach jedem Song sein? Die echten Songs sind aber allesamt ganz gut und das Cover is auch klasse. Dennoch gefällt mir A Night at the opera besser. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ähm, für alle die keine zwischenstücke mögen haben sie auch ne version ohne die rausgebracht. ____________________________________________________________________________________________________
echt??? hab ich aber noch nirgends gesehen . Deshalb wusste ich das nicht. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ein album der extraklasse...naja so sin bg eben!!! mir gefällt es auch das sooo viele lieder darauf sind!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Ich hab geschrieben, sie erzählen Tolkien (nicht nur HdR), oder?????
Ja, in genau (moment mal, muss nachlesen ...)37 Tagen, 11 Stunden und jetzt ca. 40 Mintuten kommt der dritte Teil auf die Leinwand. Für die Leute, die aber ins Triple gehen, fängt die Kinonacht ja schon um 17.00 Uhr an (Freude, Freude).
Für mich war die Scheibe bei Blind Guardian, der Anfang vom Untergang, nachdem sie 1995 mit Maiden fast gleichberechtigt auf dem Heavy-Metal-Thron standen. Das Album ist gut, jedoch fehlt ihm die komplette Leichtigkeit die z.B. noch auf Somewhere Far Beyond, Imaginations und Tales zu finden war. Die Melodien haben nicht mehr diese Eingängigkeit&Klasse und wirken durch das überproduzierte nicht mehr richtig in Szene gesetzt. Ein gutes Album, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass es nicht von Blind Guardian ist. Denn so gut, wie vorher waren sie seitdem meiner Meinung nach nie wieder.
In Antwort auf: Für mich war die Scheibe bei Blind Guardian, der Anfang vom Untergang, nachdem sie 1995 mit Maiden fast gleichberechtigt auf dem Heavy-Metal-Thron standen. Das Album ist gut, jedoch fehlt ihm die komplette Leichtigkeit die z.B. noch auf Somewhere Far Beyond, Imaginations und Tales zu finden war. Die Melodien haben nicht mehr diese Eingängigkeit&Klasse und wirken durch das überproduzierte nicht mehr richtig in Szene gesetzt. Ein gutes Album, ich hätte mir jedoch gewünscht, dass es nicht von Blind Guardian ist. Denn so gut, wie vorher waren sie seitdem meiner Meinung nach nie wieder.
loooool, einfach nur lol. natürlich ist das meistverkaufte blind guardian das schlechteste album. ich glaube du solltest das album mal richtig höhren ____________________________________________________________________________________________________