Ich habs von ner Maidenseite wo ziemlich viele Bootlegs aufgeführt sind.. und da wird das Monsters of Rock Donington Konzert vom 20.08.88 als Maiden England 1988 bezeichnet. Deswegen vielleicht auch meine kleine Verwirrung.
Wenn die 88'er Donington Aufnahmen auf der nächsten oder übernächsten Early Days DVD mit drauf sein sollten, das wäre schon was. Aber dann bitte komplett Ich wiederum habe Gerüchte gelesen, das auf der nächsten DVD, die im Frühjahr rauskommen soll, das komplette Live After Death Konzert mit drauf sein soll. Man kann gespannt sein was dann wirklich drauf ist.
hier meine Aktuelle Bootleg lieste mit den Konzerten aus dem Jahr 2005
DVD: Eddie Rips up Prague '05 Drifter in Poland 2005 Rock am Ring 2005 Remember Bologna 2005 Eddie Rips up Uster '05 Eddie Rips up Lisboa 2005 Eddie Rips up Athens 2005 Eddie Rips up Paris Live in Gothenburg Eddie Rips up Seattle 2005 Reading Feastival 2005 Eddie Rips it up for Clive
CD: Graz 31.05.2005 Eddie Rips up the Ring 2005 Live in Uster Live in Paris Eddie Rips up Sharon
jemand lust zu tauschen
_________________________ Scream for me Switzerland
There's a feeling that's inside me, Telling me to get away. But I'm so tired of living, I might as well end today.
Hi, weiß jemand wo ich ein Bootleg von dem Bospop Festival 05 Gig herkriege? Ich brauch unbedingt eins davon, war nämlich mein erstes Konzert! Hoffentlich kann mir diesbezüglich jemand helfen........
PS:Ich kenn bis jetzt nur Seiten, wo Bootlegs nur aufgelistet sind... -----------------------------------------------------------------
"Metal is not a passing phase, it´s a way of life. It´s an attitude. It´s strength."
Fear of live, ny Live in toronto Sacrament 92 Laguna hills 92 The fugitives, sao paulo Mannheim 92 Copenhagen 1992 The quick and the dead, helsinki Stockholm ‘92 Fear in oslo ‘92 Lausanne 1992 Paris 92 Live in mulhouse 92 Beziers 1992 The teenage werewolf, reggio emilia Monsters in madrit Alive in puerto rico Fear of mexico From here to nagoya Tokyo 1992
nee die kannst du mit anderen maiden bootleg sammlern tauschen
oder bei ebay kaufen. habe mir auch ca. 10 bootlegs gekauft und jetzt tausche ich nur noch macht einen riesen spass. _________________________ Scream for me Switzerland
nee ein bootleg habe ich so für ca. 5 euro gekauft aber ca. nur 10 und dann fängst du an tauschen mit anderen bootleg sammlern. dann muss du nur die cd brennen und das cover in ein packet stecken und du erhältst dann auch soviele wie du geschickt hast, zurück.
London CD 18.12.1990 No Prayer on the Road Bern CD 05.09.1991 No Prayer on the Road Winterthur CD 06.09.1991 No Prayer on the Road Winnipeg CD ??.??.???? No Prayer on the Road
weis jemand wann der gig war in winnipeg??? habe zwar das tourprogramme aber dort steht nirgends das maiden in winnipeg aufgetretten wären.
12'' World Piece Tour 83-Live Madrid 1983-French Kitchen-Last Prayer-Maidens back from Hell 7'' Infinite Dreams live
12'' Beerdrinkers-Seven deadly sins-Donington Park-Barrowlands Glasgow-Roll Over Sinatra-Roskilde 2003 _________________________ Scream for me Switzerland
@aschi. deine lp-bootleg sammlung finde ich geil, schwer zu finden ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Vinyl: 7th Daughter Of A 7th Son (3LP-Box) Donington Park (Colored Vinyl) Genghis At The Russkin Maidens Back From Hell The Number Of The Bus World Slavery Tour Volume II Running Free Somewhere On Tour '86/'87 When It's Time To Rock
CD: Concert Of The Beast December 7th, 2008 It Was 20 Yaers Ago Die With Your Boots On Part I Die With Your Boots On Part II Rock In Rio The Greediness
Weiß zufällig jemand wo ich das KOMPLETTE Konzert von Reading 2005 auf DVD bekommen kann?? Irgendwo als Datei zum Download geht auch, auf jeden Fall brauch ich das komplette, hab nämlich nur 3 Songs von Emule.. Ich hoffe, da kann mir jemand weiterhelfen.. ______________________________________________________________________________________________
Ich habe eine Seite gefunden wo Maiden Bootlegs aufgelistet sind. Hinter dem Namen und Ort steht jeweils ein Buchstabe, manchmal mit + oder - (also z.B. B+, A-). Sind das Bewertungen oder etwas anderes?
Zweite Frage: War die ED Hunter Tour ´99 noch mit Blaze, oder mit Bruce? --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
Ed Hunter Tour war die Reunion Tour mit Bruce und Adrian
Das sind Bewertungen A gilt da oftmals als beste Note und geht meistens bis D + oder - wertet das Ganze dann entweder auf oder ab...
die Bewertungen in Traderkreisen sind meistens "Normen" unterstellt, größtenteils gibt es 3
alphabetisch von A bis D,... E müsste schon mit nem Diktirgerät von 200m Entfernung mit grölenden Fans im direkten Umfeld aufgenommen worden sein odr numerisch: 1 bis 10 wobei die wenigsten Konzerte dabei 6 unterschreiten oder von 1 - 5, der höchste Wert ist dabei jeweils der beste
Ok, dankeschön! --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden