wenn ein album dieser wlet verdient als das achte weltwunder bezeichnet zu werden dann dieses meisterwerk als diese cd heraus kam legten himmel und hölle ihren konflikt bei und hörten zusammen schlümpfe alles stimmt hier - angefangen bei der unglaublichen tragweite von schlumpfines operstimme wenn sie mit hefti zum duett anstimmt brennen bei mir und meinen kumpels die sicherungen durch. auf diesem album werden musikalische tragweiten erreicht von denen bands wie iron gargamel und black asrael nur träumen können. Auch stimmt hier die unglaubliche songauswahl, nahezu jedes lied dieser platte könnte als single veröffentlicht worden sein, es befinden sich nur hits darauf und JEDES der lieder auf dieser platte wurde gecovert von anderen bands wie rednex oder omen III. und welche musikgruppe schafft es schon das jedes lied gecovert wird. Auch das unglaubliche cover artwork das seinesgleichen sucht, auch keinem cd cover dieser welt befindet sich eine solche dynamik in der zeichnung und man spürt vörmlich die schlümpfe, führende cover designer dieser welt legten ihr schreib un zeichenzeug nieder und huldigten diesem bild. wer diese cd nicht besitzt ist einfach nicht würdig auf diesem planeten zu leben. dies war ein fazit zu einem meisterwerk - freuen sie ishc auch morgen wieder mit mir über das hörspiel: bibbie und tina auf dem reiterhof vol.666
Haha :D das meinst du net Ernst was?(Vorsicht blöde Frage) Ich erinnere mich da gabs vor ein paar Jahren auch schon so ne komische Schlümpfe CD Als ich die gesehen hab dacht ich das wär so ein Hörspiel oder so aber nein hab se aus Spass bei Hör Rein mal eingeworfen und :D was soll ich sagen echt hammermäßig was die blauen Scheisser vollbracht haben ;D Ich hab die Schlümpfe früher gern im Fernsehen geguckt das fand ich net schlecht :) Aber das is Muha einfach blödsinn nur gecoverte Songs voll der Mist. ==UP THE IRONS==
hey halt dich zurück TORIAN. ich stimme watto zu die Tekkno is cool hatte ich auch mal. aber net auf cd sondern auf einem TAPE. damals fand ich se echt geil man!!!!
__________________________________________________ Up The Irons!!!
ach du heilige sch.... wie kommt ihr jetzt auf die cd ..die hab ich auch mal gehabt und gehasst die hab ich von meiner schwester damals bekommen und vielleicht zweimal angehört von der stimme dieser blauen kröten bekam ich eine gänsehaut und alpträume...ich will auch gar nich mehr darüber sprechen sonst kommen schreckliche errinerungen zurück ______________________ Up The Irons!
Naja mit 5 oder so hätt ich die wohl auch gut gefunden ;-) aber ok is ja eure Sache Bischen lustig ises schon die ganzen gevoverten Songs von Schlümpfen zu hören ;-) aber wirklich gut finden kann ich das net. ==UP THE IRONS==
In Antwort auf: schön langsam zweifle ich an einigen von euch
ich ehrlich gesagt auch. Da sind sie Metalfans und haben Schlümpfe CD's daheim im Regal stehen, tztztz _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Meiner Meinung Sind Das Lieder Die Die Welt Nicht Braucht!!! Und wenn Dennen Nix Mehr Einfällt Werden Iron Maiden Lieder Verarscht... Und Irgend Welche Kiddis Finden Es Dann Mal Wieder Geil!!!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
hey leute wisst ihr auch noch was anderes die schlümpfe covern alle maiden cds der golden years und wollen damit in der metalszene gross rauskommen sänger haben sie auch schon ja ich glaub blaze soll es sein
heheheheheheheheheheheheheheheheheheheheheh
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
das war ein schlag gegen die menschheit...das war dein letzter thread maidenaustriaböse böse mit diesen thread könntest dir viiiiiiele feinde schaffen _________________ Up The Irons!
mit einem haste dich schon angelegtich werde dich finden ..wo immer du dich aufhaltest(scherzchen am rande des wahnsinns) __________________ Up The Irons!
Ich hab gehört Blaze singt demnächst im Duett mit Rockröhre Biedermann für die Schlümpfe. Das Konzert ist ausverkauft ich hab grad noch so ne Karte gekriegt. 200 Euro hats mich gekostet aber das wars mir wert schließlich sind noch Backstage Pässe dabei. Ihr könnt ruhig neidisch sein mich stört das nicht.