Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 16:31
Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

Es ist ja die letzte groß angelegte Tour der Götter von Iron Maiden...unseren Helden

Ich glaube das nicht:
1. Wir lieben sie und sie lieben uns....die FANS!!! Des können se net machen nur noch auf festivals zu spielen
Solche ankündigungen hat man schon so oft von zeppelin zz top den rolling stones und allen gehört!!!
2. was glaubt ihr was die auf solchen konzerten wie der schleyerhalle verdienen!!
12000 Tickets!!! teure T-shirts...die können sich mit dollarscheinen den hintern abwischen!!!
naja...das is mir aber egal wieviel geld se haben!!!

Meine Meinung ist einfach:
Die machen a bissle Pause dann gehts wieder ab!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 18:33
#2 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

warum denn immer wieder diese diskussion....? wir werden schon sehen wenn es sie nich mehr gibt...
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.11.2003 20:35
#3 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

Ja natürlich schlaf weiter ;-)
Wir können doch net einfach sagen:Ja komm geh ich in 2 Jahren mal wieder aufn Maiden
Konzert.
Bissel muss man da schon wissen jedes Konzert könnte das letzte sein!
==UP THE IRONS==


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 10:17
#4 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

schon klar...aber es ist halt meine Meinug, dass Maiden noch mit 60 touren werden...wenn auch nicht mehr in alzu großen Location

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 12:24
#5 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

Hoffentlich spielen sie in Wacken irgendwann mal, das ich nich weit von mir entfernt , glaubt ihr, Wacken ist "groß genug" für Maiden?



ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

03.11.2003 12:46
#6 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

am Konzert in Zürich hat Bruce klipp und klar gesagt, dass sie weiterhin Platten machen werden und auch Konzert zum Besten geben werden....somit ist der Fall klar....

hab mal ausgerechnet: wenn ich 60 bin und mein 325 Maidenkonzert geniessen kann, sind die Jungs schon um die 80....hahahah...wär doch schön...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 13:41
#7 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

rofl...naja...sie haben gesagt das sie keine großangelegte tour mehr machen wollen!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 14:01
#8 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

@TheTrooper666 ich glaub nich das maiden mal in wacken spielt..ich hab mir bruci 2002 in wacken angekuckt
das war schon der hammer ,da war schätz ich mal auch so ziemlich alles voll vor leuten
und wenn maiden dort spielen würden ..dann gibts ein chaos in den schönen wacken
____________________
Up The Irons!

Torian ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 15:39
#9 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

Ich hätt da kein Problem mit ;-)
==UP THE IRONS==


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 16:08
#10 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann gibts ein chaos in den schönen wacken

warum sollte es?



The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:06
#11 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

Sie sagen ja das sie keine große Tour mehr machen werden. Das heißt in meinen Augen das die Tourneen kleiner ausfallen (2-3 Konzerte pro Land).

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:15
#12 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

nein!!!
bitte nicht...dann is aufjeden fall net stuttgart dabei!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:29
#13 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

Hoffentlich machen sie noch einige Konzerte!!!

Up the Irons

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 18:17
#14 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

Hoffentlich macht Maiden weiter! Aber wohl nicht mehr in Stuttgart! Scheiße! Wohl nur noch in München , berlin und bei Festivals wie Wacken !
Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 10:28
#15 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

das wäre dann das aus für mich

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 11:00
#16 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

naja
dann is das eh erst in 2 oder 3 jahrn

dan könnma ja auch irgendwo mit zug hin @bär
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:16
#17 RE:Wie gehts mit Maiden weiter Zitat · Antworten

joa...nili geht nächstes jahr schon auf sein erstes festival...ich kann erst in 2jahren!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

kurze frage »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz