Es ist ja die letzte groß angelegte Tour der Götter von Iron Maiden...unseren Helden
Ich glaube das nicht: 1. Wir lieben sie und sie lieben uns....die FANS!!! Des können se net machen nur noch auf festivals zu spielen Solche ankündigungen hat man schon so oft von zeppelin zz top den rolling stones und allen gehört!!! 2. was glaubt ihr was die auf solchen konzerten wie der schleyerhalle verdienen!! 12000 Tickets!!! teure T-shirts...die können sich mit dollarscheinen den hintern abwischen!!! naja...das is mir aber egal wieviel geld se haben!!!
Meine Meinung ist einfach: Die machen a bissle Pause dann gehts wieder ab!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
warum denn immer wieder diese diskussion....? wir werden schon sehen wenn es sie nich mehr gibt... - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Ja natürlich schlaf weiter ;-) Wir können doch net einfach sagen:Ja komm geh ich in 2 Jahren mal wieder aufn Maiden Konzert. Bissel muss man da schon wissen jedes Konzert könnte das letzte sein! ==UP THE IRONS==
schon klar...aber es ist halt meine Meinug, dass Maiden noch mit 60 touren werden...wenn auch nicht mehr in alzu großen Location
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
am Konzert in Zürich hat Bruce klipp und klar gesagt, dass sie weiterhin Platten machen werden und auch Konzert zum Besten geben werden....somit ist der Fall klar....
hab mal ausgerechnet: wenn ich 60 bin und mein 325 Maidenkonzert geniessen kann, sind die Jungs schon um die 80....hahahah...wär doch schön...
rofl...naja...sie haben gesagt das sie keine großangelegte tour mehr machen wollen!
@TheTrooper666 ich glaub nich das maiden mal in wacken spielt..ich hab mir bruci 2002 in wacken angekuckt das war schon der hammer ,da war schätz ich mal auch so ziemlich alles voll vor leuten und wenn maiden dort spielen würden ..dann gibts ein chaos in den schönen wacken ____________________ Up The Irons!
nein!!! bitte nicht...dann is aufjeden fall net stuttgart dabei!!!
Hoffentlich macht Maiden weiter! Aber wohl nicht mehr in Stuttgart! Scheiße! Wohl nur noch in München , berlin und bei Festivals wie Wacken ! Bruce Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
dan könnma ja auch irgendwo mit zug hin @bär _________________________________________________
Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath, because he knows the time is short... Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six
joa...nili geht nächstes jahr schon auf sein erstes festival...ich kann erst in 2jahren!!!