Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 01:19
Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

Das Konzert aus Mailand vom 27.10.03 ist bereits das erste "offizielle" Bootleg zur Dance of Death Tour!!
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 10:15
#2 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

jetzt mal eine Frage: Was ist ein Booklet

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 10:36
#3 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

hehe clansman euin booklet ist das was bei jeder cd dabei is wo die texte drinstehen
aber was ancient meinte ist bootleg und bootlegs sind konzert mitschnitte die fans gemacht habe also nix offizielles

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 12:11
#4 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

axo...da hab ich au eins von^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 15:36
#5 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

Ja das Bootleg ist ganz ok, nur habe ich leider bei fast jedem Song einen kleinen Schnitt drin (z.B. Paschendale oder Journeyman). Aber dasIntro zu Paschendale find eich gelungen, es klingt aber so, als ob da die Stimme von Bruce vom Band kommt.

Der Sound ist durschnitt(zu übersteuert) , das Publikum geht aber gut ab

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 17:10
#6 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

hmmm...wo bekommt man das her???

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Tommy ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 12:33
#7 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

Also ich hab mir das Bootleg gestern über Direct Connect vom Iron Maiden Trading Hub gesaugt! Ist soundmässig wirklich nur gerade noch ok, und ausserdem fehlt Lord Of The Flies! Hoffe bald auf ein Bootleg von München oder/und Stuttgart!!!

D@mien ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 14:57
#8 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

ähm kannst du bitte mal den link reinsetzen??

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 22:15
#9 RE:Konzert Mailand 27.10.03 Zitat · antworten

´schaut mal unter songs alben spezial
und dann auf bootlegs da findet ihr alles
für was ich wohl den threat eröffnet habe ??????

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen