Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 23:59
pashendale live Zitat · Antworten

pashedale live is ja ganz geil
und hier hab ich nun das gedicht gefunden das das intro auf der tour zu pashendale ist
absolut geil

Wilfred Owen (1893-1918)
"Anthem for a Doomed Youth"


What passing-bells for these who die as cattle?
Only the monstrous anger of the guns.
Only the stuttering rifles' rapid rattle
Can patter out their hasty orisons.
No mockeries for them from prayers or bells,
Nor any voice of mourning save the choirs,-
The shrill, demented choirs of wailing shells;
And bugles calling for them from sad shires.

What candles may be held to speed them all?
Not in the hands of boys, but in their eyes
Shall shine the holy glimmers of goodbyes.
The pallor of girls' brows shall be their pall;
Their flowers the tenderness of silent minds,
And each slow dusk a drawing-down of blinds.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 12:02
#2 RE:pashendale live Zitat · Antworten

und hört euch ml bei pashendale die stelle 4 : 13 an absolut geil müsst aber genau hinhören

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:13
#3 RE:pashendale live Zitat · Antworten

??? was meinst du ???
ich hör nix besonderes.....


__________________________________________________
Up The Irons!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:16
#4 RE:pashendale live Zitat · Antworten

genau bei 413 4 14 dieser riff musst genau hinhören echt geil

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:25
#5 RE:pashendale live Zitat · Antworten

mmhhhhh......


__________________________________________________
Up The Irons!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:28
#6 RE:pashendale live Zitat · Antworten

hast dus no net gehört
nimm die pashendale studioverson

IronPaul ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:31
#7 RE:pashendale live Zitat · Antworten

ehrlich gesagt net
ich hab noch ein bisschen einen hintergrundton im ohr vom samtag
IronMaiden & Ac/Dc meets Goaßmass
das war unsere Ortsmeisterschaft im goaßmass saufen mit viel guter musik
deswegen hab ich aweng an ton im ohr....


__________________________________________________
Up The Irons!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 13:32
#8 RE:pashendale live Zitat · Antworten

heheheeh das glaub ich dir

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 13:18
#9 RE:pashendale live Zitat · Antworten

am geilsten is die stelle nach dem der adler oder was auch immer gekrischen hat...
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

07.11.2003 20:44
#10 RE:pashendale live Zitat · Antworten

Nee, am goilsten waren die Töne (irgendwas mit -bass)vor dem eigentlichen Lied. Das warn so ganz ganz ganz tiefe Töne, die hätte man bestimmt auch als tauber Mensch noch fühlen können, echt irre. Vibrationen fast so gut, wie Trude fahren.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2003 08:44
#11 RE:pashendale live Zitat · Antworten

Die beste Stelle im Lied kommt bei 5:14!! Das Solo mit diesen genialen Streichern!



Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:11
#12 RE:pashendale live Zitat · Antworten

Pashendale is wirklich ein guter Live Song der auch der Menge zuspricht!!!
Schon beim Intro hats gegribbelt!!!!!!

Bruce hat das Intro doch gesprochen wo er runtergegangen ist,oder ????

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:48
#13 RE:pashendale live Zitat · Antworten

Jawohl!
In Stuttgart hat mich Pashendale am meisten beeindruckt! Vor allem das geniale Bühnebild und die Lichtshow. Die ganze Knallerei am Anfang war wirklich laut und der finale Donnerschlag ging bis in den Magen. Live kommt der Song besser als auf Platte!
Metal, Power and Glory!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 01:45
#14 RE:pashendale live Zitat · Antworten

wisst ihr was ich den ganzen tag höre
ja genau pashendale
überall wo ich bin geht es nur
home far away from the war a chance to live again

echt ein geiler song


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 13:54
#15 RE:pashendale live Zitat · Antworten

^home far away but the war no chance to live again^


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 18:28
#16 RE:pashendale live Zitat · Antworten

Kann Rammstone nur zu stimmen das Bühnenbild war ja schon geil, aber das von Paschendale hat alles übertroffen. Dazu noch die Effekte beim Gedicht, ich wurde beim letzten Donnerschlag nach hinten gedrückt, einfach genial. Dazu Bruce's Verkleidung - Wahnsinn.

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 00:22
#17 RE:pashendale live Zitat · Antworten

ja ihr habt recht Paschendale ist echt der Hammer aber der genialst livehit ist und bleibt der urklasicker "Fear of the Dark"!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 13:16
#18 RE:pashendale live Zitat · Antworten

also jetz nach monaten von der erscheinung der dance of death kann ich nur sagen das pashendale das beste lied ist
ich habs mir schjon so oft angehört und dieses lied wird nie fad
so abwechslungsreich wie dieses gab es schon lange nicht mehr

die live performance von maiden war ja auch klasse und das hab ich noch bei keinem lied von maiden erlebt
Stachedrähte lichtgewitter und allein schon das intro wie die explosionen und das krachen echt ein wahnsinn


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Klippe ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 15:27
#19 RE:pashendale live Zitat · Antworten

Ja,Pashendale live ist wirklich der Hammer ,auch die ganze Deko,da hat sich Maiden was gutes einfallen lassen,an das Gedicht kann ich persönlich mich nicht ganz dran erinnern?!
Kein Wunder dass das so ein Live-Knaller ist,ist ja schließlich auch ein Smith Song :)



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

pegazus ( Gast )
Beiträge:

03.01.2004 16:08
#20 RE:pashendale live Zitat · Antworten

ja adrian schreibt wirklich auch geile lieder....
also live ist es wirklich besser als jeder kino horror oder thriller in surround...einach ein feeling...eine stimmung...es könnte sogar den oscar für den "spannungsvollsten FILM" bekommen

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 11:02
#21 RE:pashendale live Zitat · Antworten

wo wirs ja schon von livestimmungsmachern haben: hat von euch jemand -prowler- mit bruce ?? oder sonst wie live ??
ich hätte aber gern ne ordentliche version. die von der ARDO (glaub da is des drauf ) gefällt mir nicht ganz so gut.
aber pashendale ansich gafällt mir nicht mal so besonders gut, aber live is es natürlich geiler als (fast) alles andere.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.01.2004 13:46
#22 RE:pashendale live Zitat · Antworten

wenn de eddies archive hast da isses auf der "beast over hammersmith" drauf
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

23.04.2004 19:59
#23 RE:pashendale live Zitat · Antworten

der song ist ein richtiges epos!!!!!!!
den téxt hab ich an meine wand gemacht und ein bild von der tour daneben!! so kann jeder die wahrheit lesen!!!
adrian hat ja sämtliche bücher durch gewälzt um den song zu schreiben!! MUSS NE GANZ SCHÖNE ARBEIT GEWESEN SEIN!!!

einfach starkes teil!! beste vocals sind ide zwischen den soli: "blood is falling like the rain..."

die streicher kommen auch geil!!

solche song könnten die jungs noch öfter schreiben!!

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 18:46
#24 RE:pashendale live Zitat · Antworten

der song ist geil und das soliboohhaa hamma

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz