Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2003 13:06
MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

jeah, morgen ist es soweit! *freu* die route ist leicht zu fahren ... ich denk wir werdens finden ! mal kucken schätze ich fahr so das ich 1930 da bin. müste reichen um sich nach vor zu drengeln. die meisten gehen eh erstmal bier kaufen :-)

maiden maiden maiden maiden maiden maiden ..............

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 13:36
#2 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

Das ist aber sehr optimistisch geschätzt.....
ICh würde spätestens zum Einlass da sein

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2003 13:43
#3 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

20 uhr ist einlass mr. W .....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2003 13:50
#4 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

Nein das heißt da spielt die 1.Vorband. In Dortmund ist um 19Uhr Einlass


edit, habe gerade gelesen, das bei der DOD Tour überall um 18:30 Einlass ist, so steht es auch auf Westfalenhalle.de

Also würde ich spätestens um 18uhr da sein. Ich werde sehen das ich schon so um 17Uhr an der Westfalenhalle bin

maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 15:20
#5 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

zug fährt 17.43 also so um 18.15 in berlin, dann muss ich zawr noch zur halle latschen aber das ist ja net weit
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

17.11.2003 15:37
#6 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

ich wer mit dem auto fahren... ist ja eigentlich billig.... autobahn bis schönefelderkreuz -> bis dreieck treptow und dan gehts ja nur gerade aus... vieleicht nehme ioch ab dreieck treptow auch die s-bahn

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 18:41
#7 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

In Antwort auf:
so das ich 1930 da bin

da biste aber reichlich spät dran. Um genau zu sein 73 Jahre
Ich weiß, ich weiß...meine Witze wieder
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Beast ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 23:04
#8 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

Ich habe dir mal meine Handy Nummer geschickt Sensei Burnout. Vielleicht kann man sich mal treffen, ich gehe im Moment noch leider alleine ins Konzert

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.11.2003 02:21
#9 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

MMMMAAAIDDEENNN ........... so gerade wieder eingetroffen vom mega geilen maiden konzert. hier gleich mal kurz das tages geschehen.

um 15 sind wir losgedüst und kurz nach 18.30 , durch komplexe irrfahrten die uns halb berlin sehen liesen (rückzu haben wir gerade mal 1h45 gebraucht), vor der arena angelangt. durch geniale handy koordination konnten wir dan auch zu Dr.Gittfinger + anhang stoßen. tja um ca. 19 uhr war dan einlass (die menge an leuten vor der halle hielt sich stark in grenzen) und vor die büne wo sich durch sitzblockade in 4-5 reihe vorerst plätze gesichert wurde. 20 uhr begannen die nachwuchs komiker die ich kaum als band bezeichnen will, namens ffaf, zu .... nunja "spielen". also wirklich die band war so schlecht. das tat schon richtig weh! jedes lied klang gleich und man konnte beieindruckt feststellen das der basser nur mit der obersten saite spielt , der sänger nichteinmal ins puplikum kuckte, die zwei gitarristen eigentlich sinlos wahren und der drummer auf dem niveaueines echt schlechten drummers spielte. naja die schlechte leistung wurde von uns direkt durch häufige maiden maiden rufe quitiert.

20.45 hatten die kerle endlich ihr ganze setlist runtergespielt und verliesen die bühne. der umbau der bühne und der maiden soundcheck began. sehr lustig war der jubel als das ffaf banner abgenommen wurde. so um 21.15 war es dan endlcih soweit.... doktor doktor kamm aus den boxen (natürlich war kaum jemmanden klar was das bedeutet). am ende des songs began das eigentliche intro im stiel vom rock in rio..... und die götter stürmten auf die bühne!

die kullise war auch in berlin (wie solte es auch anders sein) die bekannte mittelalter / burg version mit schönen reaper figuren usw... die setlist war die bekannte. nunja mit dem ersten gitarren riff begann auch die aktion. da gedränge war wirklcih kaum noch auszuhalten und wurde von lied zu lied schlimmer. von allen seiten wurde geschoben. ich "verteidigte" meinen platz in der 3 reihe (zwischen durch mal kurz 2) verbissen :-) .... richtig abgehen konnte man garnicht da es schon fast unmöglich war beide arme zu heben. naja das gab mir die möglichkeit die show ordentlich zu beobachten. diese war wie nicht anders zu erwarten super. zweimal kamm eddie auf die bühne und die musiker gingen ordneltich ab. dave, aedrian & steve machten ständig grimassen und spackten durch die gegend. janick ebenfalls gewohnt mobiel mit instrument rumwerfen und im kreis drehen usw. auch bruce ging ordentlich ab und kamm 3 mal in leicht modifizierter kleidung auf die bühne (mit lächerlicher maske und superman kape ; soldaten klamotten bei pashendale ; reaper umhang ). zwischendruch gabs auch einige ansprachen von denen ich leider nicht alle verstanden habe da einigfe spacken unbedingt die ganze zeit rumpfeifen musten. jedenfalls hat er unter anderen von mtv erzählt welche halt sagen das maidenfans zu alt sind.... dafür gabs den stinkenfinger von mr. dickinson und "fuck mtv" von mir ;) . mit iron maiden war die reguläre setlist zuende und es wurden die ersten gegenstände ans volk gebracht (ich habe knap an nem nico schweisband vorbei gegriffen) ( dr. g der arsch ;) hatte schwein und konnte sich nen drummstick sichern ). danach halt zugabe in form von akustik jorneyman, number of ... und run to als abschluß. zu ende gabs noch einige pfiffe als den leuten klar wurde das schon schluß war.

zur akustik ist zu sagen das sie echt gut war. die lautstärke war angenehm und ich habe tatsächlich kein ohrensausen. was genervt hat war die tatsache das bruce andauernd kaum zu höhren war. diese tatsache wurde natürlich noch durch das mitsingen verstärkt. naja wie auch immer es war trotzdem geil geil geil ....

meiner meinung nach, wie gesagt, aufjedenfall ein sau geiles konzert. ich freu mich schon auf leipzig und da gehört ein stick mir (hoffentlich)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 14:04
#10 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

krank, um 2 uhr morgens nen beitrag zu schreiben
ich stand etwa mitte rechts 3 reihe, konnte aber keinen aus dem forum entdecken, na egal, maiden waren geil!!
außer die vorband-.- die hätten sie auch weglassen können.
das einzige was mich gestört hat ist, irgendsone kiddies weiterhinten , die die ganze zeit nur rumgebrüllt haben.

naja, ich freu mich auf leipzig
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 00:44
#11 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

so ich ab ejetz erstaunlicher weise meinen reczhner wieder in gang gebracht!
ja da hab ich wohl mit nem kumpel zusammen nen drumstickgefangenja da wir uns darum net streiten wollten haben wir gesagt zersägen denn ein halber is besser als keiner!

zum konzert schliese ich mich sensei an.die vorband war echt genial scheisse das ich mich mit senei teiweise auf den boden gesezt habe da dortunten das sinnlose gebrüll des säners net zu hören war! gelernt habe ich durch diese band was es heist fist gittarist zu sein aller dieter (schwachmat) bohlen!

naja die üblich störend bogende jugend wollte garnicht erschöpfen aber auf jeden ein sehr geiles konzert!


I fight the pain in
my heart with metal!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2003 00:50
#12 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

war aber erstaunlich wieviel platzt man noch zum sitzen hatte bei ffaf. das hätte man mal bei maiden machen solln.... 5 sek dan tot getrampelt :-)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 00:53
#13 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

wenn ihr euch unterm maiden konzert aufn boden sitzt (was wahrscheinlich nich einmal ginge wenn mann es will)..bekommt ihr nen härtepunkt
___________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.11.2003 00:56
#14 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

was bekommt man wenn man sich bei einem slayer konzert auf den boden LEGT ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 00:58
#15 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

einen schönen und ruhigen platz am friedhof
___________________
Up The Irons!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

21.11.2003 01:06
#16 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

Das War Gut!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2003 07:53
#17 RE:MORGEN BERLIN Zitat · Antworten

Ist wirklich ÜBERALL Einlass um 18.30 Uhr?



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz