Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 
Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 01:52
Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Jo, ich war grad da ^^ hihi die ganze zeit erste reihe ;D fett. unvergesslich, hat nurn bissl genervt dass das gepoge sehr extrem wurd, meine arme sind zerstört und meine kniee richtig schön rot und tun weh, aber war richtig geil wenn steve und dave eim direkt in die augen schaun, ich stand direkt ganz vorne erste reihe wo die bühne links nach vorne ging, da war meist dave, war richtig fett als steve au noch manchmakl kam und da abging, die security ledute ham uns auch von ihrm eistee trinken lassen \o/. und bei uns war bruce am ende von run to the hills :D und bei uns kletterte er da rum o_O und bei uns war auch sein stuhl/tron von DoD. War zemlich geil, am geislten fand ich hallowed fear number und run to the hills, die letzten beiden da wurds nimmer ganz so schmerzhaft und man konnt nomma fett abgehn.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2003 11:40
#2 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Ich war auch da, auch erste Reihe kann mich nur anschließen war nur geil!
Aber die Bühne war kleiner und auch weniger Aufbauten z.B. die beiden kleinen Eddies waren
nicht da und auch der Sensen Eddie bei "Iron Maiden" hat gefehlt da haben die dann den
"laufenden Eddie" gebracht der ja schon vorher kommen müßte, das hat mich gestöret.
Warum die das gemacht haben weiß ich nicht denn die Halle war ja groß genug!!!
Bislang kamm immer ein riesen Eddie bei"Iron Maiden" hinten raus!
Aber sonst war es wieder oberklasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 12:36
#3 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Hallo Maiden Fans!

Ich war gestern auch da, zwar nicht in der 1.Reihe, aber trotzdem total kaputt. Ich stand ungefähr 20 Meter von der Bühne entfernt. Wäre ich nicht mit meinem Bruder und seinem Kumpel da gewesen, hätte man die arme Franzi sicherlich zerquetscht
Die Vorband fand ich total ätzend. Die hießen irgendwie Funeral for a Friend und spielten so modernes Zeug. Sie wurden ausgebuht, und bei jeder Ansage gab es Maiden Rufe, der Sänger wirkte dadurch ziemlich sauer und rief "I am also big Maiden Fan". Na ja

Dann kam was klassik und Maiden sprang auf die Bühne, mit Wildest Dreams. Es war spitze, denn die Bühne war voll mit bunten Farben, Krachern und natürlich den Maiden Musikern. Danach folgten einige Songs, die ich nicht ordnen konnte, aber ich weiß das Dance of Death kam und danach folgten fast nur Dance of Death Songs. Außer noch einigen Songs von Brave New World, die dazwischen gepspielt wurden. Ich glaube es war Wickerman und Brave New World. Bei Dance of Death hatte Bruce eine Maske auf, die richtig süß aussah. Und bei Paschendale hatte er eine Uniform an und vor fast jedem Dance of Death Song gab es kleine Einleitungen.
Irgendwann mal kamm dann das super Fear of the Dark und alle haben mitgesungen, das war fantastisch! Nach Iron Maiden machte die Band 5 Minuten Pause und spielten danach Journeyman, Number of the Beast, Sanctuary und Run to the Hills. Das kann ich mir so gut merken, da ich halt ein Kurzzeitgedächniss habe. Danach kam die Musik von das Leben des Bryan
Der Sound war nicht so laut wie ich dachte, ich habe kein Pfeifen in den Ohren

Ich freue mich schon auf Hamburg nächste Woche, da will ich ganz nach vorne!!!
Stay Dark, Stay Evil

Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 13:30
#4 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

also nu am nächsten morge...hab nochn pfeifen im ohr o_O und hab prellungen annen rippen, brauch nur drüber fahren ohne druck auszuüben und das tut böse weh, und druckstellen und kratzer an armen und beinen und böse halsschmerzen o_O aber war trotzdem geil, bin heut ersma nit zur schule gegangen, brauch ersma pause weil das noch böse weh tut :) aber egal maiden erste reihe wuhuuu \o/ und sagt mal wo genau ihr standet: also die ganze zeit, vllt wart ihr erst vorne und seit bei maiden erst zurückgegangen.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 14:46
#5 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

war auch da
und es war der hammer. stand ca. 7-8meter von der bühne weg. @dani hab euch am ausgang gesehen. wir ham alle laut und fett mitgesungen und gerockt bis zum umfallen. am geilsten fand ich hallowed number und run. vor allem zum schluss wars geil. da hat sogar mein vater mitgesungen . schade war nur dass mania nich dabei war. aber das is ne andere story.


stay hard and heavy
up the irons

Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 15:03
#6 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

dacht ich mir schon dass der nich da war, weil mein bruder den heut inner schule gesehn hat ^^ ich der tobi und der oli mit denen ich da war warn wie ich au nit inner schule :). vllt kriegt man die geschiechte des mania ja noch zu hörn.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 15:15
#7 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Ich war auch da, nicht erste reihe baer doch sehr nah :) ich habs erstmal gebracht, und habe angefangen zu flennen, als maidne auf die bühne kam, denn ein traum gang für mich in erfüllung, das war mein allererstes konzert überhaupt und dann maidemn... wunderbar!

Hätte nicht gedacht dass das alles so geil klang! Ich war zwar recht kaputt danahc, aber ich hätte mir gewünscht, dass das nie zu ende gehen würde!

Schade dass das die letzte große Tour war =(

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 14:58
#8 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

hab ich mir auch gewünscht, aber das geht leider net.

zu manias story:
er hat streit mit deiner mutter gehabt und die hat denn sein ticket in ca.20 teile zerrissen. tja pech gehabt alder. ach und hausarrest hata glob i och.

und wenn er nicht gestorben(bzw. abgehauen) is dann lebt er wohl noch heute


stay hard and heavy
up the irons

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:23
#9 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Du hälst erstma dein Maul!
Außerdem war'n es nich 20 sondern nur 8 Teile, ok?
Außerdem sieht man Maiden spädda auch noch!
Also! Kack dich net ein!

See ya! mania

NO MORE LIES

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:26
#10 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

du musst echt wütend sein oder


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Torian ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:29
#11 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Oh man ich hätt meiner Mutter was gehustet wenn se mir ´n Maiden
Ticket zerrissen hätt.
Ne ehrlich sieh zu das de 18 wirst und ausziehst.
==UP THE IRONS==


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 16:29
#12 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

hab ich da was versäumt?
________________
Up The Irons!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2003 17:11
#13 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Irgendwas verstehe ich nicht, warum sagen wir 5 Leute, die in Hannover waren, das Wickerman und Sanctuary gespielt wurden, und 5 andere sagen das stimmt nicht?

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 14:38
#14 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Versteh ich auch nicht... aber die haben wirklich kein Sanctuary und Wickerman gespielt! Ich habe mich schon gefragt: Hatten die Tomaten inne Ohren?!? ;)

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 19:30
#15 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

ich hab auch kein wickerman und sanctuary gehört.
vor allem spielen maiden immer 3 zugaben und in hannover warn das das eine vom neuen album(verdammich ich weiß den namen net mehr) beast und run.


stay hard and heavy
up the irons

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 21:59
#16 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Journeyman war die eine Zugabe, das war cool, wir die fans haben alle die melodie mitgeoht =)

Ronny 72 ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 23:26
#17 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Stimmt,als zugabe erst Journeyman,dann beast und hills.
@Franzi wart ihr nach dem Konzert noch bei BK anner Autobahn(Lauenau,da wo einer den Fernseher kapputtmachen wollte wegen falscher Musik)
Wenn ja haben wir uns gesehen.
War super der Gig,nur die Supporter waren mies.Naja wenn die schon "Begräbnis eines Freundes"heißen,was will man da erwarten.
Maiden hätten ruhig ein wenig ältere Stücke spielen können,aber im großen ganzen war es ok.

Ronny

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 10:54
#18 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Mein Kumpel fand FfaF geil ^^

Ich fand die scheiße, man hat sich da richtig auf Maiden gefreut. Naja man kommt ja net wegen der Vorband, sondern wegen Maiden zu nem Konzert!


Aber das Konzert war einfach nur hammermegagenialgeil!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 16:27
#19 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

also FfaF warn net schlecht aber trotzdem langweilig.
da hörte sich ein lied wie das andere an.


opern ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth

Franzi666 ( Gast )
Beiträge:

25.11.2003 23:38
#20 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Was ist ein BK? Nach dem Konzert standen wir noch bis halb 1 hinter der Halle, weil wir dachten, es kommt noch einer raus.
Stay Dark, Stay Evil

Ronny 72 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 00:19
#21 RE:Hannover 17.11.2003 Zitat · antworten

Also ein BK ist der Konkurent von McD,da gibt es Fastfoot zu futtern,alles klar?
Das ihr so lange da gewartet habt war bestimmt nicht die schlechteste Idee,denn ich brauchte so ca. bis um 0.00 Uhr um von dem Parkplatz runterzukommen.Sowas hab ich schon lange nicht mehr erlebt.

Gruß Ronny

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen