Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 
the_outsider ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 21:08
Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Wusstet ihr schon, dass Blaze Bayley nach seinem Ausstieg bei Maiden
eine eigene Band namens BLAZE (originell ) gegründet hat? Kann ja
sein, dass das keinen außer mir interessiert, aber die Jungs touren im
Dezember herum:

As Live As It Gets World Tour December, 2003
Saturday 27th JB's, Dudley, UK
Sunday 28th Verviers Spirit of 66, Belgium
Monday 29th Andernach Juz Live Club, Germany
Tuesday 30th Bad Laasphe Discothek Connection, Germany
Wednesday 31st Osnabrück Hyde Park, Germany

Bei den drei letzten Daten spielen sie als Support für
Doro; die beiden ersten sind Headline-Shows. Auf deren
offiziellen Seite gibt's auch ein paar Soundclips, damit
man weiß, was einen so erwartet...


Ich find die Jungs ja cool...

--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Sid ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 21:17
#2 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wusstet ihr schon, dass Blaze Bayley nach seinem Ausstieg bei Maiden
eine eigene Band namens BLAZE (originell ) gegründet hat?

nein! was du nicht sagst DAS haben wir echt noch nicht gewusst
Nix für ungut.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 21:18
#3 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

seine solo band find ich auch ganz gut...habe ihn auch schon 2mal live gesehen in wien am 2.2.2002 und in wacken 2002...war echt total genial
seine alben hab ich auch alle (glaub ich halt oder gibts noch andere als "silicon messiah" "tenth dimension" und "as live as it gets")
obwohl ich ja das tenth dimension album am besten finde
_____________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.11.2003 21:21
#4 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

hm welches radebeul ist dort gemeint? wir haben eins hier in sachsen aber ist dieses gemeint ??? doro mit blaze klingt gut...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Child Of The Damned ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 21:32
#5 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

ich hab ihn auch in Wacken 2002 gesehen
War echt nicht schlecht
und seine beiden Alben mag ich eigentlich auch!


Lilith ( Gast )
Beiträge:

30.11.2003 21:35
#6 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hm welches radebeul ist dort gemeint? wir haben eins hier in sachsen aber ist dieses gemeint ??? doro mit blaze klingt gut...

sehr gute frage... ich hab versucht das über die hp von dresden und radebeul bei dresden rauszufinden, aber leider noch nichts gefunden... ich kenn da so viele leute, wenns dort is will ich da evtl. hin also sag mir bescheid wenn du was rausfindest sensei
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

30.11.2003 22:05
#7 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

sonderbarer weise sind bei keinen ticket service karten für diese auftritt zu bekommen :-|

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 14:35
#8 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Ich grüße euch, Blaze-Fans!!

@Assassin: Cool, Tenth Dimension, finde ich auch am Besten!! Im Moment gibt's auch keine
weiteren; am 3. Studioalbum wird aber gerade gebastelt, und ich glaube, bei dieser Mini-Tour wird
auch schon was davon gespielt!

Was die Tickets für Radebeul angeht: sieht aus, als ob's ein Konzert ist, das auf den Frühling 03
angesetzt war und verschoben wurde. Siehe http://www.dorokult.de/newsbook/guestboo...act=show&page=3
irgendwo in der Mitte... keine Ahnung, vielleicht ist es ausverkauft... oder das Datum wieder verlegt
worden?? Wie blöd; dieses Megadrom scheint leider keine Website zu haben!

Hey, noch ein Tipp für alle, die wie ich "relativ westlich" wohnen: Verviers liegt nur 20km oder so von der deutschen
Grenze entfernt und man kommt ins Spirit of 66 auch ohne Vorverkauf rein!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 15:42
#9 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

klar kannte ich die band!!!
hab natürlich schon einiges von ihnen gehört!!!
würde natürlich auch zu nem gig gehen!!!
weil ich denke das blaze doch ein fähiger musiker ist!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.12.2003 16:15
#10 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

hahaha was fürn thread ist ja lustig - wusste echt ncihts davon

naja egal hab den thread erst jetzt entdeckt und antworte deshalb erst jetzt - haha

naja auch nichts für ungut


UP THE IRONS
icq: 127831519

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 16:58
#11 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

dann wende dich mal an maidenfreak, der ist totaler blaze fan, hatt ihn auch schon selbst getroffen.

ich persönlich finde auch die alben nach maiden am besten, besonders as live at it gets.
warum er bei maiden ne so gut gesungen hat ist mir aber auch schleierhaft.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

01.12.2003 17:42
#12 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Mein Fall Is Er Nit!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 18:59
#13 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Ich hab davon noch nie was gehört

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 22:27
#14 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Ich mag Blaze auch net (vom musikalischen her), obwohl
er einige Sachen von X-Factor und Virtual XI und auf dem Afraid to Shoot
Strangers Video hervorragend gesungen hat!


NO MORE LIES

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 23:08
#15 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Übrigens: Der Thread fängt so dumm an, weil es mehr Maiden-Fans gibt als man denkt,
die Blaze nicht kennen oder falls doch, dann keine Ahnung davon haben, was er nach dem
Ausstieg bei Maiden macht. Hab nämlich schon oft gehört "Wer is dat denn?!?"...
Ich nehm euch die Kommentare trotzdem nicht übel
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 10:19
#16 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

also ich hab nochmal ein wenig nachgeforscht... auf der doro hp gibts da ein wenig zu... die untersten termine sind wohl die interessantesten...

05.12.03 Bulgarien - Sofia (DORO//Saxon//Circle II Circle)
06.12.03 Greece - Thessaloniki (DORO//Saxon//Circle II Circle)
07.12.03 Greece- Athen (DORO//Saxon//Circle II Circle)
10.12.03 Croatia - Zagreb (DORO//Saxon//Circle II Circle)
13.12.03 D-Duesseldorf - Philipshalle (Jubilaeumskonzert)
14.12.03 Berlin - Columbiahalle - Germany
16.12.03 Tuttlingen - Alte Festhalle - Germany
17.12.03 Pratteln - Z7 - Schweiz
18.12.03 Bergamo - Motion - Italien
19.12.03 Innsbruck - Hafen - Oesterreich
20.12.03 Wien - Planet Music - Oesterreich
21.12.03 Budapest - Petofi Hall - Ungarn
28.12.03 Germany - Ludwigsburg (Rockfabrik-20th Anniversary)
29.12.03 Germany - Andernach (DORO//Blaze and Supports)
30.12.03 Discothek Connection - Bad Laasphe (DORO//Blaze)
31.12.03 Germany - Osnabrueck (DORO//Blaze and Supports)

nur für düsseldorf und berlin hab ich noch ticket bei http://www.getgo.de gefunden... ich recherche mal weiter...

quellen: http://www.doro.de

- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Lilith ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 10:30
#17 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

weitere tickets unter anderem auf: http://www.ticketorder24.de ; http://www.kartenhaus.de
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 21:33
#18 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Danke für die Infos, Lilith!!
Meine Werbung da am Anfang des Threads habe ich jetzt aktualisiert...

Bei Eventim http://round.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DL...I15.x=0&I15.y=0
gibt's übrigens noch Tickets für Düsseldorf, Berlin und Andernach!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 22:15
#19 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Rofl Outsider natürlich kenn ich Blaze hab ihn ja auch schon Live 2 mal gesehen.
Ich hab nur net gewusst das der ne Band hat,oder jedenfalls hab ich noch nie ´n Song von denen gehört aber das der eine hat hab ich mir gedacht.

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 22:17
#20 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

waas am 20.12 is er in wien warum hob i des ned früher gewusst???
________________________
Up The Irons!

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 00:26
#21 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

Leider spielt er nicht auf der gesamten Doro-Tour als Support, sondern nur an
diesen drei Terminen, wo er oben auch dransteht! Also gehen die armen Österreicher
leer aus
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 00:30
#22 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

hmmmm mist
.....einfach nur MIST
________________
Up The Irons!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

08.12.2003 21:32
#23 RE:Blaze Bayley Fans hier? Zitat · Antworten

blaze ??

also ich find die x factor is der absolute hammer, nein nicht weil es ein maiden typisches album ist (ist es weisgott nicht) aber die songs sind hammer gerade weil blazes stimme dazu passt !!!!!
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

«« Urchin
ATTACKER »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz