Wusstet ihr schon, dass Blaze Bayley nach seinem Ausstieg bei Maiden eine eigene Band namens BLAZE (originell ) gegründet hat? Kann ja sein, dass das keinen außer mir interessiert, aber die Jungs touren im Dezember herum:
As Live As It Gets World Tour December, 2003 Saturday 27th JB's, Dudley, UK Sunday 28th Verviers Spirit of 66, Belgium Monday 29th Andernach Juz Live Club, Germany Tuesday 30th Bad Laasphe Discothek Connection, Germany Wednesday 31st Osnabrück Hyde Park, Germany
Bei den drei letzten Daten spielen sie als Support für Doro; die beiden ersten sind Headline-Shows. Auf deren offiziellen Seite gibt's auch ein paar Soundclips, damit man weiß, was einen so erwartet...
Ich find die Jungs ja cool...
-------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
In Antwort auf: Wusstet ihr schon, dass Blaze Bayley nach seinem Ausstieg bei Maiden eine eigene Band namens BLAZE (originell ) gegründet hat?
nein! was du nicht sagst DAS haben wir echt noch nicht gewusst Nix für ungut. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
seine solo band find ich auch ganz gut...habe ihn auch schon 2mal live gesehen in wien am 2.2.2002 und in wacken 2002...war echt total genial seine alben hab ich auch alle (glaub ich halt oder gibts noch andere als "silicon messiah" "tenth dimension" und "as live as it gets") obwohl ich ja das tenth dimension album am besten finde _____________________ Up The Irons!
In Antwort auf: hm welches radebeul ist dort gemeint? wir haben eins hier in sachsen aber ist dieses gemeint ??? doro mit blaze klingt gut...
sehr gute frage... ich hab versucht das über die hp von dresden und radebeul bei dresden rauszufinden, aber leider noch nichts gefunden... ich kenn da so viele leute, wenns dort is will ich da evtl. hin also sag mir bescheid wenn du was rausfindest sensei - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
@Assassin: Cool, Tenth Dimension, finde ich auch am Besten!! Im Moment gibt's auch keine weiteren; am 3. Studioalbum wird aber gerade gebastelt, und ich glaube, bei dieser Mini-Tour wird auch schon was davon gespielt!
Was die Tickets für Radebeul angeht: sieht aus, als ob's ein Konzert ist, das auf den Frühling 03 angesetzt war und verschoben wurde. Siehe http://www.dorokult.de/newsbook/guestboo...act=show&page=3 irgendwo in der Mitte... keine Ahnung, vielleicht ist es ausverkauft... oder das Datum wieder verlegt worden?? Wie blöd; dieses Megadrom scheint leider keine Website zu haben!
Hey, noch ein Tipp für alle, die wie ich "relativ westlich" wohnen: Verviers liegt nur 20km oder so von der deutschen Grenze entfernt und man kommt ins Spirit of 66 auch ohne Vorverkauf rein! -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
klar kannte ich die band!!! hab natürlich schon einiges von ihnen gehört!!! würde natürlich auch zu nem gig gehen!!! weil ich denke das blaze doch ein fähiger musiker ist!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
dann wende dich mal an maidenfreak, der ist totaler blaze fan, hatt ihn auch schon selbst getroffen.
ich persönlich finde auch die alben nach maiden am besten, besonders as live at it gets. warum er bei maiden ne so gut gesungen hat ist mir aber auch schleierhaft. ____________________________________________________________________________________________________
Ich mag Blaze auch net (vom musikalischen her), obwohl er einige Sachen von X-Factor und Virtual XI und auf dem Afraid to Shoot Strangers Video hervorragend gesungen hat!
Übrigens: Der Thread fängt so dumm an, weil es mehr Maiden-Fans gibt als man denkt, die Blaze nicht kennen oder falls doch, dann keine Ahnung davon haben, was er nach dem Ausstieg bei Maiden macht. Hab nämlich schon oft gehört "Wer is dat denn?!?"... Ich nehm euch die Kommentare trotzdem nicht übel -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Danke für die Infos, Lilith!! Meine Werbung da am Anfang des Threads habe ich jetzt aktualisiert...
Bei Eventim http://round.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DL...I15.x=0&I15.y=0 gibt's übrigens noch Tickets für Düsseldorf, Berlin und Andernach! -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
Rofl Outsider natürlich kenn ich Blaze hab ihn ja auch schon Live 2 mal gesehen. Ich hab nur net gewusst das der ne Band hat,oder jedenfalls hab ich noch nie ´n Song von denen gehört aber das der eine hat hab ich mir gedacht.
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
Leider spielt er nicht auf der gesamten Doro-Tour als Support, sondern nur an diesen drei Terminen, wo er oben auch dransteht! Also gehen die armen Österreicher leer aus -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
also ich find die x factor is der absolute hammer, nein nicht weil es ein maiden typisches album ist (ist es weisgott nicht) aber die songs sind hammer gerade weil blazes stimme dazu passt !!!!! I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!