Viele Leute denken, dass diejeniegen, die Heavy Metal, Trash Metal... alle Satanisten sind, oder irgentetwas mit Satan zu tun haben. Das is doch völliger Schwachsinn! Ich werd sogar schon dumm angeschaut, wenn ich ein Maiden-Shirt an hab, auf demm hinten drauf steht: 666 The number of the beast. Was meint ihr dazu?
Also ich halt davon genauso viel wie hmm von schule? Nein ernsthaft ist schon schlimm das manche leute einen für einen satanisten halten nur weil man number of the beast hört oder selbiges T-shirt trägt. Naja meiner meinung nach können diese anschuldigungen nur von den die keine ahnung haben also einfach nicht hinhören. (ich sag nur kiss: die bösen "krieger in satans sold" )
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
So'n Quatsch! Satanisten, dedd wüsste ich aber! Is doch völliger Schwachsinn! Na ja, Dani vielleicht Nee, ach was! Aber wenn mich jemand einen Satanisten nennt, dem erzähl ich erstmal wadd!
Nee, bin auch kena... naja, die Texte von Finntroll sind zwar nich grad Christen-Freundlich, aber deshalb binni ja noch lange kein Satanist! ____________________________ Eliytres, Fader ge mig makt Eliytres, Rivfader GE MIG DÖD!!!!
Ich sehe mich nicht als Christ. Warum sollte ich an fremder Leute Teufel glauben? "That is not dead which can eternal lie And with strange aeons even death may die"
ach ja, ums GANZ klar zu stellen... ich bin zwar getauft, glaub aber nich an gott oder so! ____________________________ Eliytres, Fader ge mig makt Eliytres, Rivfader GE MIG DÖD!!!!