Hier haben Guido und ich Wickerman gespielt und dabei die Rio CD laufen lassen, ich habe aber Live dazu gespielt. Lasst euch nicht verwirren, dass die Bildquali mal anders wird, ich habe mit div. Effekten herumgespielt. Wer mich nicht erkennt, ich bin der links und Guido (Wild Child) ist rechts. Das Video ist mehr Fun und vor ca. einem Jahr aufgenommen worden:
Hey hey hey das is ja mal richtig genial. Klasse Video Wicker du gehst ja saugut ab ;-) Guido warn bissel ruhiger aber auch super. Fazit:Sehenswert ;-)
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
ich hab da kein bild im windows media player. was mach ich falsch? _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
BOAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will dich live!!! des is sooooooooooooo geil!!!
RESPEKT!!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
joa...pudelhaare...des is so n richtiges spaßvideo...wie wir immer machen^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Ja Ja Lustisch Is Es Jo Schon.... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Habs mitlerweile auch runtergeladen... Geiles Gitarrenspiel und coole Gesichtsausdrücke bis hin zu coolen Aktionen wie z.b.die hohe Hüpfeinlage von Wickerman Respekt,Respekt,macht weiter so! Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
also ich kann leider außer diesem doofen lila Blitzen nix erkennen. Ja kann man dieses Video überhaupt mit dem media Player anschauen? __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __