Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 
Susanne ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 19:54
bbc-6 music presents bruce dickinson Zitat · Antworten

hallo,
ich habe eben durch das rumsurfen entdeckt, dass auf bbc 6 radio morgen um 23 Uhr, deutsche zeit, ein special über den gig in dublin läuft, mit livemusic und interviews mit iron maiden.
vielleicht interessiert es ja jemanden?
mal so als vorschlag, ich hör es mir auf jeden fall an.

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 12:17
#2 RE:bbc-6 music presents bruce dickinson Zitat · Antworten

leider verpasst aber du kannst ja ma posten obs der gig gebracht hat...
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Susanne ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 18:13
#3 RE:bbc-6 music presents bruce dickinson Zitat · Antworten

hallo,
die livestücke wurden leider nur angespielt, das hat wohl mit der kommenden veröffentlichung der dvd/live-cd zutun, ich gehe jedenfalls davon aus, auf viva wurde deshalb ja vermutlich auch nicht paschendale oder dance of death gezeigt.
die interviews mit den musikern, einigen fans waren recht interessant.
im grossen und ganzen kann man sagen, die 3 stunden haben sich schon gelohnt.

Susanne ( Gast )
Beiträge:

21.01.2004 15:42
#4 RE:bbc-6 music presents bruce dickinson Zitat · Antworten

Ich hatte mir am 3.1.04 einfach mal erlaubt an bruce in seiner sendung ein mail zu senden und mir unter einer bestimmten rubrik auf der homepage ein lied zu wünschen.
es hat geklappt, am 17.1.04, eine vor-aufgezeichnete Sendung, hat bruce es gespielt.
es war das liede seagull von bad company.
ob ich mich wohl gefreut habe, als ich am sonntag in die sendung reingehört habe....

war echt klasse.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

14.03.2004 01:09
#5 RE:bbc-6 music presents bruce dickinson Zitat · Antworten

Seit heute ist Bruce wieder auf Sendung, er ist gut drauf, macht wieder richtig Spass Internet-Radio zu hören.
Bloss Sonntags ist es schlecht von 23 bis 2 Uhr Radio zu hören,da kommt man morgens so schlecht aus dem Bett, das geht nur bei Spätdienst, so ca. 2 mal im Monat.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz