Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 696 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.12.2003 21:32
Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Hi habe zum Geburtstag ne Sampler-CD geschenkt bekommen. Eine Zusammenstellung der besten Bassisten, herausgegeben von Trace Elliot, dieser Bass-Amp-Firma. Und siéhe da da ist auch losfer words von Maiden als Beitrag von Steve Harris ist drauf. Der spielt ja auch Trace-Amps, aber auch so hat es mich sehr gefreut, dass der auf dem Sampler mit den "besten" Bassisten drauf ist. Cool, aber der Hammer kam erst beim hören. Ich dachte, nu gut, dat Stück kenne ich ja nun schon aber, gib acht, es ist ne Live Version und zwar nit irgendein Schrott-Bootleg, sondern mit absolut amtlichem Sound. Jetzt meine Frage an euch: Wurde das Stück mal live irgendwo herausgebracht oder hat der Herr Harris sich tatsächlich dazu durchringen können für so nen Sampler mal was aus dem Archiv herauszurücken?

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 21:36
#2 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

erstma alles gute zum geburtstag!
zum thema:ich kenn das eigentlich nur als bootleg, während der tour kam ja auch kein livealbum raus, also rarität würde ich denken
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 21:40
#3 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Es war auf der Running Free Single von 1985 glaube ich drauf. War die Single zur Live after Death. Da war auch die Sanctuary Version drauf.
Die Qualität ist gut, wenn Bruce am Anfang sagt: This Song has no fucking Singer on it, but here is it, Losfer Words"
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 21:43
#4 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

ja, aber war das auf der world slavery tour? weil wie schon in meinem ersten post gesagt, kam es ja nichts auf ein live album, und wenn es die single zu running free war, hätten sie es ja auch auf live after death machen können
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 21:45
#5 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

jo auf der live running free von 85..da wurde es im hammersmith odeon gespielt
___________________
Up The Irons!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2003 21:49
#6 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Es war eine B Side Maidenman, daher war es nicht auf dem Live adter Death Album. Sanctuary ist ja auch nicht drauf uns als b Seite auf auf
Running Free.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

22.12.2003 00:24
#7 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Gut, auf der Aufnahme die ich habe wird am Anfang nix gesagt, aber das können sie natürlich auch weggeschnitten haben. Also wenn es wirklich ne B-Seite einer Singel von der Live after death wäre klingt das erst mal am plausibelsten. Die werden wohl kaum für so nen Sampler irgend ein unveröffentlichtes Material aus dem Archie neu abmischen. Ich hatte halt nur die Stille Hoiffnug es könnte doch so sein.

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 12:31
#8 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Alles Gute nachträglich Andi!
Auf meiner Running Free Single von 85 is nur Running Free Live,Sanctuary Live und
Murders in the Rue Morgue Live drauf.
Murders im Hammersmith Odeon und Running Free und Sanctuary in der Long Beach Arena.

Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 14:00
#9 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Losfer Words ist auf der Run to the Hills Auskopplung von 1985 drauf, nicht auf der Running Free, für alle die es wissen wollen

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 15:36
#10 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren welche weiteren Bassisten auf dieser CD sind.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Torian ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 15:44
#11 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Ich weis,aber wenn ich richtig gelesen hab war doch auch von Running Free Single
die Rede.
Egal.
Auf der Run to the Hills isses drauf!

Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

Sid ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 18:17
#12 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

auf der Slavery Tour 84 wurde Losfer Words meistens gespielt (mich wunderts warum der beste Maiden Instrumental Track ever nicht auf LaD auftauchte!). Ich hab mal bei uns nen 84er Nürnberg Bootleg entdeckt und da war Losfer Words auch drauf.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 01:45
#13 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

es war zwar nicht auf der lad
aber es gibt von der lad eine doppel cd die ich habe
und da ist auf der zweiten cd folgendes drauf
losfer words
sanctuary
murders in thr rue morgue
also a haben wirs


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2003 12:41
#14 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

@Maidenaustria


Auf meiner LAD Doppel CD ist das hier drauf:

Wrahtchild
Children of the Damned
Die With Your boots on
22 Acacia Avenue
Phantom of the Opera

Aber nix von den anderen, da mußt du dich wohl vertan habe, habe auch gerade bei EMI geguckt, und da steht zu 100% das Losfer Words
auf der Run to the Hills Single von 1985 drauf ist
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:14
#15 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

hmm, bei mir ist es genau wie bei wicker, meine ist aber ein re-release, vielleicht ist es bei der erstveröffenlichung so wie bei austria
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:35
#16 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

maidenaustria hat höchstwahrscheinlich die doppel picture disc von 1995.
die doppel cd, mit den anderen songs ist das rerelease von 1998.
die 95er doppel cd ist heute nur noch kaum zu bekommen während die andere in allen läden zu haben ist.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:41
#17 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

also ich kann nur sagen bei meiner ist das genau so wie ich vorhin geschrieben habe
ich geb nochmal die genauen daten durch :

2 limited editiom picture disks
Life after death
bonus cd: losfer words , sanctuary, murders

1995 emi records
1995 iron maiden holdings

so ist es bei meiner


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

25.12.2003 18:38
#18 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

So sieht es nämlich aus. das meine ich auch maidenaustria

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 02:23
#19 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

@Maidenspezialist
ist diese version der lad die ich habe etwas wert ???
wenn die die wenigsten kennen und wenn sie noch kaum zu bekommen ist ??


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 16:52
#20 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7&category=1574

sieht nicht so aus, war aber die einzige, die ich gefunden hab, wo etwas von picture edition obensteht.
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 22:27
#21 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Ist ja noch lange Zeit bis zum Auktionsende.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 23:41
#22 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

@maidenman
ja genau das ist sie die hab ich genau das selbe pickerl drauf
danke für den link


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 17:31
#23 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

herzlichen glückwunsch erstma.

aber vieleicht hat die firma ne offizielle site im web und du kanz da was erfahren.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

01.01.2004 21:34
#24 RE:Losfer Words Live??? Zitat · Antworten

Hi
Also die CD heißt: Trace Elliot "also available in green" Folge 15.
Davon soll es angeblich mehrere Folgen geben.
Die Folge die ich habe ist aber leider ziemlicher Mist. Kaum ein Stück drauf, das ich mir zweimal anhören würde.
Aber ich wollte mir die andere Folgen doch mal anschauen, ob da was hörenswertes dabei ist.

Auf meiner CD sind unter anderem

Toni Levin
Mark King
Nathan East
Scott Thunes
Jonas Hellborg

Alles sehr geile Bassisten aber die Songs die sie auf der CD spielen sind leider alle ziemlich langweilig.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz