Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 2.639 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.09.2005 15:26
#26 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

mh naja
find den gesag auf "Angel of Death" noch grad gut
auf der studio version is er ok

+in die ecke stell und schäm+




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2005 10:42
#27 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

Nunja diese hohen spitzen Schreie die der Tom Araya so manchmal von sich gibt sind einfach nur geil , ich mag Toms Vocals auf den alten Slayeralben sehr , da er da so schön aggressiv klingt, ich finde auch seine melodischeren Gesang auf South Of Heaven sehr gut , da die Vocals irgendwie was besonderes an sich haben, Toms Vocals gehören einfach zu Slayer


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.09.2005 12:41
#28 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

ich meinte ja auch nich die studio alben sondern nur die live version von reining blood




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2005 15:20
#29 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

Immer diese doofen Kazaa User



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.09.2005 20:08
#30 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

aaaahja
und was willst du uns damit mitteilen ?




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2005 23:25
#31 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

Hm, ich finde es sehr "verdächtig" wenn Leute nur Live Versionen bestimmter Lieder kennen. Und wenn das auch noch der bekannteste Song einer recht bekannten Band ist, dann schreit es ja geradezu nach Kazaa



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 10:37
#32 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

Ich kann Flash Of The Blade insofern nur zuraten in den nächsten CD-Laden zu rennen um dort eine Kopie diese Meisterwerks genannt Reign In Blood zu ergattern, früher oder später wird es dich auch noch packen, zumal man das Album einfach haben muss

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 10:48
#33 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

Die wahre Genialität von RiB erkennt man erst mit der Zeit. Zumindest war's bei mir so



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.09.2005 16:35
#34 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

@Tunder:Nein,kein Kazaa
hab das mal in nem musikordner von meinem bruder gefunden,der das von nem freund hatte
sind aber nur die ersten 3 min von dem lied drauf
wollte mir das album eigentlich auch zulegen,aber da hat mich n Judas Priest Album im Saturn so schön angelächelt,da konnte ich einfach nicht wiederstehen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 16:39
#35 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

ich hörs grad ma wieder dieses überalbum
bin bei criminal insane einfach nur göttlich
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 19:08
#36 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

@ Thunder : Mich hatte es damals sofort beim ersten Hören umgehauen, damals war die Scheibe für mich somit das Härteste, und fand sie deshalb geil, und zudem ist es eine der meistgehörtesten Scheiben in meiner Sammlung, heute weiß ich die Platte voralem zu schätzen, da sie mir den Weg zum extremen Metal geebnmet hat, und Songs wie Angel Of Death oder Raining Blood killen ja auch immer wieder alles weg
@ Flash Of The Blade : Na dann aber beim nächsten Mal

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 20:32
#37 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

@ Flash of the blade

Die drei Minute SIND Raining blood.Das Lied mündet von Postmortem genau in Raining blood.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.09.2005 20:34
#38 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

mh ne glaub eher nich
also ich hatte das in ner playlist wo danach powerlsave kam und das hat sich total komisch angehört

wenns dennoch reining blood is,dann find ich,dass das lied ziemlich krass aufhört




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 22:48
#39 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

Raining Blood endet mit einem Gewitter genau so wie es anfängt Krasses Ende ? Ist doch ein nettes Outro dieser Regenschauer ebenso wie Intro, außer bei dir hört der Song früher auf Die Studioversion dauert glaube ich 4:23 min.

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.09.2005 14:49
#40 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

tut der
mitten im lied
wo grad irgendwas gesungen wird




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

29.09.2005 21:57
#41 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

ich mag slayer nich...
muss schon zugeben dass die riffs teilweise sehr geil sind, aber auf höchstens ein kreatives pro lied kommen so ungefähr 5 langweilige, eintönige, hauptsach-harte metzel leckereien.
manchmal zum abreagiern oderso hör ichs auch aber wirklich bewusst darf ich mir die nich geben, sonst wunder ich mich immer wieder wie die zu einer der beliebtesten metalbands werden konnten.
ps: die frisur von kerry king mag ich aber(sowohl an unterarm als auch am kopf)
Pay to kill - Die to lose

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2005 22:49
#42 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

Also wenn du es eintönig findest...
Sicher ist RIB nicht die abwechslungsreichste Platte, aber sie ist einfach legendär. So viele geniale Riffs auf einemal gibt es nirgends anders. Und dieses "hauptsache-harte metzel" ist totaler Schwachsinn. Hör dir mal Seasons In The Abyss an, dann reden wir weiter. Slayer spielen sicher nicht so schnell und aggressiv um "hart" zu sein, dafür sind die Herren schon etwas zu alt.......... Außerdem.. wenn Slayer schon "hauptsache hart-metzel" ist, was ist dann Nile oder Morbid Angel?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 13:44
#43 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

ok...habs mir angehört. is halt nich schnell aber das machts nich besser(am end isses halt geschmackssache)...was ich von slayer cool find is bloodline.

In Antwort auf:
wenn Slayer schon "hauptsache hart-metzel" ist, was ist dann Nile oder Morbid Angel?

es macht slayer übrigens nicht besser, dass es auch noch schlechtere bands gibt! ausswerdem bin ich mir sicher dass sie versuchen sich ein "hartes" oder "böses" image aufzubauen bzw beizubehalten. ichmein guck dir die videos, dvds und überhaupt das ganze auftreten von denen an.
Pay to kill - Die to lose

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 20:43
#44 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

ich háb mir das album zwar noch nich komplett angehört, aber ich find das lied reign in blood richtig cool!!!
es macht mir immer wieder spass das lied als warm up mit meiner band zu spielen ( den anfang vor allem...denn manche teile sind unheimlich schnell.)
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2005 12:01
#45 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten
Aha, Morbid Angel sind also noch schlechter als die schlechten Slayer. Sehr interessant.
Wieso kann es nicht endlich aufhören, dass sich die Metalheads untereinander in die Haare kriegen?
Viele Death/Black Metaller behaupten Heavy Metal sei etwas für Weicheier und machen die Heavy Fans nieder. Aber genausoviele Heavy Fans machen sich über die Death/Black/(Thrash) Ecke lustig. Ist sowas denn notwendig? Die Metal Szene stößt doch ohnehin von außen her auf genug Spott. Müssen wir uns da intern auch noch zerkriegen? Das ist totaler Kindergarten....
Death, Black, Thrash, Power, Heavy,.... das ist alles Metal, nur die Leute, die solche "Kleinkriege" anzetteln haben im Metal absolut nichts verloren!!


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 12:24
#46 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten
Ich kann dem Thunder da nur 100 % zustimmen,egal ob Heavy, Thrash, Power, Black, Death, Doom, alles ist Metal. @ Wafarer : Ich finde es sehr intolerant nur weil etwas einem nicht gefällt es als schlecht zu bezeichnen, Slayer sind also schlecht und Morbid Angel noch schlechter ? Dann hätten die Bands sicherlich nicht so ein Ansehen und wären nicht solche Szene-Legenden, oder kann es sein , dass dir der extreme Metal ganz einfach nicht so zusagt ?
Ich z.B. steh im Großen und Ganzen nicht so auf den Nu Metal-Kram und behaupte auch sogar von Bands wie Linkin Park oder Limp Bizkit , dass man die gar nicht erst als Metal titulieren sollte, da es in meinem Augen kein echter Metal ist, aber behaupte deswegen nicht sie wären schlecht, sondern meine nur, dass sie mir net gefallen . . .
Und noch was : Die Musik von Slayer ist sicherlich nicht nur hart um hart zu sein, sicherlich spielt die Aggressivität bei Slayer eine große Rolle, vorallem bei RIB, aber die Musik steckt z.B. auch voller genialer Riffs, schädelspaltenden Drumeinlagen von Meister Lombardo etc. , und nur schnell ist die Scheibe sicherlich nicht, da immer wieder die nötigen plötzlichen Breaks und Tempowechsel eingestreut werden, die Songs wie z.B. Angel OF Death oder Raining Blood auch erst richtig genial machen und ansonsten hör dir Seasons In The Abyss und die recht melodiöse und geschwindigkeitsmäßig gedrosselte South Of Heaven - Scheibe an, um dir zu beweisen , dass Slayer nicht nur hart, um hart zu sein-Metzel sind und auch nicht nur Only Speed sind . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

16.10.2005 14:15
#47 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

gaaaaaanz ruhig jungs! bitte nix überinterpretiern, es war nich meine absicht euch "zuzukrigen" ^^
ihr seid echt lustig....
das mit morbid angel undso hab ich gesagt weil dieser vergleich von thunder einfach nur dazu eingeladen hat. ausserdem solltet ihr mal die ganzen beiträge lesen, dann hättet ihr auch gesehn dass ich gesagt hab dass es sowieso geschmackssache ist. ich finde der einzige der hier "krieg" (lol) in die diskussion gebracht hat bist du thunder, so ein schwachsinn^^
ausserdem hab ich sogar geasgt dass es songs wie zb bloodline von slayer gibt die ich mag.
@wrathchild: doch extreme hör ich schon teilweise ganz gern, heut abend geh ich auf die hell on earth tour mit heaven shall burn und as i lay dying, wird sicher ein riesenspass
naja gut, hoffe ich hab die gemüter wieder ein bischen abgekühlt und dem krieg ein ende gesetzt lol
also peace und und up the irons und fuck the world und tschüss ;)


Pay to kill - Die to lose

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 15:15
#48 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

naja n krieg will hier sicherlich keiner, so denke ich, anzetteln
Und siehste ich steh z.B. nich so auf Metalcore, da Metalcore einfach nich mein Ding und kann mit Bands wie Heaven Shall Burn nich viel anfangen, obwohl ich As I Lay Dying eigentlich noch ganz ok finde, eigentlich die einzige Metalcoreband, an der ich was finden kann, auch wenn mich da die Vocals etwas nerven nach ner Zeit ( aber nich so wie bei anderen Metalcore-Shoutern hehe ), aber insgesamt sicherlich nich so mein Geschmack


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 16:15
#49 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

joa das konzert gestern hat mich auch eher abgeschreckt, kannte die bands vorher nich so gut und war froh als ich danach wieder ein paar erfrischende maiden-melodien hören konnte^^
Pay to kill - Die to lose

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

10.08.2007 01:44
#50 RE: RE:Reign In Blood Zitat · Antworten

so der letzte thread den ich heute "ausgrabe"

reign in blood... was für ein album, nach dem einstieg mit der christ illusion (mit der war ich schon überzeugt) bin ich dann durch dieses album zum slayer-fan geworden! Angel Of Death, was für ein geiler opener mit einem megageilenriff . fast nahtlos folgt piece by piece ebenfalls eine geile nummer gefolgt vom schnellsten slayer song überhaupt: necrophic. wohl auch der kürzeste, aber trotzdem stark. jesus saves ist der nächste hammer song -> thrash pur! dann criminally insane mit dem geilen refrain: i have yet only just begun to take your fuckin lives! die drei nummern danach zeigen auch keine schwäche sondern nur wie geil thrash metal sein kann, abgeschlossen vom göttlichen song raining blood, der einfach alles in den schatten stellt

als bonus tracks waren noch ein remix von criminally insane drauf, welchen ich nicht für nötig halte... und the aggresive perfector ebenso ein megageiler song!

vielleicht sogar das thrash album oder zumindest eines der wichtigsten thrash alben überhaupt!

für mich war es der eintritt in die "Slaytanic Wehrmacht"

__________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz