Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

28.12.2003 18:57
Metallica: Live Shit Bunge & Purge Zitat · Antworten

Ich erinnere mich noch gut, wie ich mir vor einigen Jahren mit meinem Weihnachtsgeld für ca. 180 DM die 3CD- und 3 VHS-Box "Live Shit, Bunge & Purge" gekauft hatte. Für alle, die sie nicht kennen: Die 3-fach CD enthält ein klomplettes Konzert der Nowhere else to roam tour (oder zumindest eins zum Black album). Die VHS-Bänder enthalten ein Konzert von der Justice-Tour und eins (auf 2 Kassetten) von einem Konzert kurz nach dem Black album, und zwar ein anderes als das, bei dem die 3-fach CD aufgenommen wurde.

Naja, die ca. 180 DM waren echt 'ne Menge Geld.

Aber jetzt zum Grund des Postings. Bei amazon.de bekommt man nun die Box als 2 DVD plus 3 CD Paket für bemerkenswerte 29,99 Euro:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...0050575-8464519

Unter den Bedingungen habe ich auch in diesem Jahr mein Weihnachtsgeld (teilweise) für Metallica ausgegeben. Übrigens: Die St. Anger habe ich nicht (weder auf CD, noch auf Cassette noch als mp3 usw.)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2003 23:11
#2 RE:Metallica: Live Shit Bunge & Purge Zitat · Antworten

Ja ich habe diese Box, ist echt ein guter Preis fürs Geld und da ging die Band wenigstens noch richtig ab!
Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Sid ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 14:04
#3 RE:Metallica: Live Shit Bunge & Purge Zitat · Antworten

in der Tat, das waren noch die guten Zeiten für Metallica. Ich hab die Box zwar nicht, aber was man so hört soll sie echt ihr Geld wert sein!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 15:06
#4 RE:Metallica: Live Shit Bunge & Purge Zitat · Antworten

ich hab leider nur die 3cd box...ein freund hat sie mir mal geschenkt..aber die videos hat er sich behalten (fragt mich nicht warum)..aber ist echt ein starkes stück..obwohl ich nicht so der metallica freund bin..und vorallem die tracks hätten sie ausschreiben können auf der cd hinten..
sandman
creep
harvester
sanitarium
sad
wolf
guitar doodli
....also wenn man sich bei metallica nich so auskennt hat man da ein problem
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz