Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.426 mal aufgerufen
 
Kutscher ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 21:54
Iron Maiden Nazi Band? Thread geschlossen

Ich habe das Aces High gesehen und dort sah man Adolf Hitler und einen Nazihai, der England gegessen hat, das heiß eigentlich, das Iron Maiden Nazius gut finden?

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2003 21:57
#2 RE:Iron Maiden Nazi Band? Thread geschlossen

Sag ma kutscher:
wo bist du den ausgebrochen???

schon im smaltalk teil war das unter aller sau

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Kutscher ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 22:02
#3 RE:Iron Maiden Nazi Band? Thread geschlossen

Ich will es doch nur wissen, ist das total unnormal das man Hitler in seinem Video rein macht, und dann noch die Luftkämpfe waren geil. Überall bum bum und bam bam, das war gut, aber Hitler passt da nicht rein.

Was heißt den Aces High? Ist das Acid Hoch? Geht das da um Giftgas wie in den Lagern? Dann hätte ich da abere ine Ballade gebaut

Lilith ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 22:02
#4 RE:Iron Maiden Nazi Band? Thread geschlossen

ich würd ma sagen mehr mit einer materie befassen, bevor man auf irgendwelche sachen schliesst...
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Kutscher ( Gast )
Beiträge:

29.12.2003 22:05
#5 RE:Iron Maiden Nazi Band? Thread geschlossen

wer bist du den Lilith? Die dicke verbrauchte Frau aus der edies Armeey? Frauen hören doch kein Metal

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2003 22:07
#6 RE:Iron Maiden Nazi Band? Thread geschlossen

tja... und wieder ein sinnloser treat geschlossen und wieder ein user der sich gleich gut einfügt hier und wieder arbeit für nen armen mod.

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz