In irgendeinem Maiden Buch habe ich gelesen, das Jannicks Mutter halb deutsche war und Jannicks Oma war Volldeutsche. Aber Jannick kann kein Wort deutsch, habe das in Stuttgart 99 beim Meet and Greet mitbekommen. Die einzigen die was deutsch sprechen sind Bruce und Nicko.
Nicko und Bruce sprechen ( ein bischen ) deutsch ???? wie kommt das denn ? oder is das wieder nur so auswendig gelerntes zeug gewesen ??? --------------------------------------------------
Ja Bruce versteht viel deutsch und kann auch ein wenig reden. Bei Nicko habe ich das nur Backstage in Stuttgart erlebt, da hat er dann ein Lied geträllert das auf deutsch war und nacher noch gesagt: Hey Ich bin Nicko! Dickinson hat glaube ich mal bei der No Prayer Tour einen Break von Sanctuary auf deutsch gesungen, war irgend ein Klassik Lied
Ich habe mal gehört das die Schwester von Steve einen Deutschen geheiratet hat, und deshalb auch öfters mit Deutschen zu tun hat (ist aber schon lange her als ich das gelesen habe).
des is joah wahnsinn. was man net alles noch lernen kann ?!?
aber das mit janniks akzent stimmt wirklich !!! schaut euch mal die RIR-zusatzdvd an. wenn ihr da im the band part -janniks- part schaut (UND HÖRT) werdet ihr merken......das kann kann kein normaler aktzent sein !!! --------------------------------------------------
Da müsstet ihr das VIVA 2 Virus special mal gesehen haben! Da sitzen Janick, Bruce und Adrian an einem Tisch und sagen:
Bruce: Hi, I'm Bruce Dickinson from Iron Maiden. Adrian: And I'm Adrian Smith, from Iron Maiden. Janick (lautschrift): Änd aim Jänick Görs, ohlsso frrom Eijin Mädn.
Ähm Maid0r... Abgesehen davon ,dass dein Beitrag nur exakt ein Wort umfasst,steht deine Antwort circa 8 Mal in den Beiträgen vor dir,und eigentlich müsste es mitterweile wirklich jeder wissen. Zwar ist es sicherlich nett von dir gemeint,aber les gefällgst auch die Beiträge vor dir ,um weitere unsinnige Posts zu vermeiden ;)
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Dann sag ich auch mal Janick. Hab mir gerade nochmal Rock in Rio angesehen und da sagt Janick "She is too young." Spricht das young aber deutsch aus. Klingt lustig. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."
Ich hätte ja mal noch ne ganz andere Frage. Dieser Kutscher sagte: "...von denen sieht keiner Deutsch aus..." Wie um alles in der Welt sieht denn ein Deutscher aus? Kann man Deutsche an irgedwelchen speziellen Merkmalen erkennen?
Kutscher war doch ein Depp und ausserdem ein rechter. der wird wahrscheinlich heimlich die Rassenlehre auswendig gelehrnt haben. können wir getrost vergessen
Der Mensch an sich ist intelligent. Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.