BRAINSTORM werden nun anstelle der ausgefallenen Tour mit PRIMAL FEAR, mit EDGUY auf Tour gehen. Folgende Daten sind dabei im deutschsprachigem Raum bestätigt: 10.04.04 Pratteln Z7 23.04.04 Losheim Eisenbahnhalle 24.04.04 Kaufbeuren Zeppelinhalle 25.04.04 Lichtenfels Stadthalle 27.04.04 Stuttgart Longhorn 28.04.04 Oberhausen Turbinenhalle 30.04.04 Langen Stadthalle 02.05.04 Köln Live Music Hall 04.05.04 Osnabrück Halle Gartlage 05.05.04 Hamburg Dock´s
Ganz geil. Wollte nämlich ans Konzert von Brainstorm und Primal Fear im Z7 in Pratteln geh'n. Wurde ja leider gestrichen. Aber wenn sie mit EDGUY kommen geh ich todsicher.
genial!!! da freu ich mich schon!!! brainstorm is genial!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Fulda fällt dieses Jahr aus, weil die Halle im Kreuz zu klein ist für die mittlerweile doch recht großen Ansprüche von Edguy was Bühnenbau etc. betrifft, außerdem war die Akustik im Kreuz miserabel..
Naja, geh ich halt nach Langen, hähä.. --------------------------------------------------
Super!!! Die Sind Sau Geil... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Stimmt schon, ich finds ja selbst dumm, dass se da net spielen, aber ich weiß nur, dass se dieses Jahr nich da spielen, mehr leider au nich.. --------------------------------------------------