Hat jemand noch das alte Bootleg von Frank Zander als er sich noch Frank Thunder nannte? Es ist aus London 1986 auf der Thunderstrike Tour, aus dem Ballroom und dort war er super drauf. Noch lange Haare, Metal und außerdem als Gastsänger Biff von Saxon und Tate von Queensryche.
Ich habe auch noch 3 Bootlegs von der Kurt Tour 1991 und eines von 1981 aus Dortmund als Vorband zu The Who.
Die neuen Frank Zander Bootlegs sind aber nicht mehr so gut, seit dem er sich 1993 die Haare abgeschnitten hat und seinen Mist mit Didi Hallervorden gemacht hat, ist er quasi Out aus der Metalszene und ein Softi geworden. Aber ich hoffe immer noch auf eine Frank Zander Reunion.
ich auch nicht, mir is das völlig neu. Ich dachte immer das wär so ein Schlagerfuzzi der gelegentlich mal in der Werbung auftaucht. Ihr wisst schon, was ich für ne Werbung meine... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Ja ist schon armselig, das er sich mit diesen Geburtstags Cds seine Rente finazieren muß, dabei wurde er einmal 1978 zu Deutschland besten Musikern ernannt
"Hier kommt Kurt" mit sägenden Gitarren und im Metalstil wär schon geil(im ernst)
dann son brüll refrain:
hier kommt kurt ohne helm und ohne gurt
joar wär nich schlecht, aber dass frankie mal vorband zu the who war, und mit den sängern von saxon und queensryche zusammengearbeitet hat spricht ja für ihn
wie heisst denn das beste und/oder bekannteste lied seiner metalära?
stimmt, "hier kommt kurt" kenn ich auch noch aber leute überlegt mal: wenn es heute so einen wie Frank Thunder geben würde, hieß es doch bestimmt das der den Metal nur verarsche u.s.w. Das zeigt wieder, dass man früher irgendwie doch noch toleranter war, was andere Metal Stile angeht. Heute "kämpft" ja der True-Metaller gegen den Black-Metaller und der Thrasher gegen den Power-Metaller. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
hm da ich sowohl true, black, trash und power metal höhre bin ich ja in einen ständigen inneren kampf verwickelt ! ne im ernst warum gerade true gegen black und trash gegen power ?
keine ahnung ich hab das mal schnell schnell zusammengestellt. Aber schaut euch doch nur mal im RockHard Forum um, da hetzt jeder gegen jeden. Dort ist man echt ziemlich intolerant. Ich selber höre ja auch alle Metalrichtungen (außer Nu-Metal natürlich). Also: Nicht falschverstehen! Hab mich vielleicht ein bisschen seltsam ausgedrückt. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Also von solchen "Kämpfen" hab ich noch nichts gesehen oder gehört. Ich hab auch noch ein paar Dinger von Frank Thunder hier rumfliegen. Schade um ihn könnte man sagen.
na is schon krass was mann da liest...frank zander hatt mal gute musik gemacht die geburtstags cd kenn ich auch...............na echt hätt ich wahrscheinlich nie gewusst wenns nie wer hier gepostet hätte ....der frank zander ..ne das ist schon ein ding ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You