Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2004 16:26
Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

In der neuen Rockhard gab es mal wieder einige kritische Töne zu Maiden, vor allem zu Jannick Gers:

"Zwar läßt sein sinnloses Gezappel nach, und bei den neuen Songs kann er mal zeigen was er kann, aber das macht ihn immer noch nicht notwenig in
diesem Line Up.."

Dann gib es noch das zu hören:
"Trotz extremer Ticketpreise und einem schwachen neuen Album ist die Halle ähnlich gefüllt wie 1999"

Lob gibt es für Smith und Murray:

"Smith ist zwar eher zurückhaltend aber musikalisch extrem effektiv"
"Murray hat sein grandioses Wratchild Wah Solo sogar noch ausgebaut"
"Dickinson ist schon fast wie Peter Gabriel, er inziniert die Songs"
"Nicko und Steve sind der gewohnte ryhtmische Rückhalt"


Insgesamt war das Review ganz ok, aber das ewige Jannick Gers gedisse nervt mich langsam, wie auch, das die Rockhard seit dem Release von DOD nur Stunk über dieses Album verbreitet!


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 16:34
#2 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

ja es gibt immer wieder was zum aussetzen vom rock hard team...und das mit jannick nervt echt die werden es wohl nie lassen ihn wegen seiner hamplerei anzusteigen (find ich traurig) er bringt meiner meinung nach schwung in die band
ich kann nur sagen es war für mich eins der besten maiden konzerte was ich besucht hab
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.01.2004 16:49
#3 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

tja tja tja die rock hard jungens

das mit janick ist schon etwas penetrant - in jeder ausgabe steht was darüber
aber was se über die preise und das album sagen (ist auch penetrant geb ich zu) - haben se finde ich recht

noch was: hab in einer älteren rock hard gelesen das ide rock hard running wild bojkottiert (So richtig) ist da was dran - erklärt mir das mal


UP THE IRONS
icq: 127831519

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 19:22
#4 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

"Zwar läßt sein sinnloses Gezappel nach"...Bitte was ????? Janick tänzelt ein wenig herum, ja und ?? Is doch praktisch sein Markenzeichen ! Rock Hard les ich nicht . I bin Hammerabonnent

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:15
#5 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

Hol mir auch immer die Hammer,aber manchmal auch die Rockhard
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Ich sein` jetz a Clansman-großartig!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:23
#6 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

also in dewr neuen rochkard war doch die polauswertung

bestes album :1. dance of death
schlechtestes album:3. dace of death
bester sänger : 2. bruce (nach doro)
bester bassist: 1. steve


verbessert mich bitte wenn ich was falsch hab les nämlich ka rockhard, sondrn nur HAMMER

Killer behind you

Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

25.02.2004 14:35
#7 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

Welches war denn das schlechteste Album 03? Vielleicht das heilige Wut-Album? - Und wie sah's im Rock Hard Poll mit "Bester Band 2003" aus?

Und wie waren die Ergebnisse im Metal Hammer? (Äh, der heißt jetzt Hammer, oder?)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 14:55
#8 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

also ich glaub die heilige wut is det schlechteste album
beste band : 1. oder 2. Iron maiden
allerdings is die heilige wut auch 3bestes album
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also die pollauswertungen im Metal Hammer ( oder nur Hammer kommen in der nächsten ausgabe glaube ich)

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

25.02.2004 15:00
#9 RE:Rockhard Iron Maiden Review Stuttgart Zitat · Antworten

Was soll das!

Ich glaube das die Rock Hard nich so ganz genau arbeiten! Das mit Janick kommt doch jedesmal!
Er tut halt was für die Pervormance! Und verspielen tut er so oft wie nie!
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz