Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
blink41 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2004 15:40
#26 RE:Bass Riffquiz von Andi Mertens Zitat · Antworten

hmm, ich hätte 7 richtige gehabt, das überrascht mich...


ABER ICH KANN MICH ATTO NUR ANSCHLIEßEN: KREUZIGT MICH, ICH HAB DIE 2 LIEDER AU NICH ERKANNT...
--------------------------------------------------


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2004 23:42
#27 RE:Bass Riffquiz von Andi Mertens Zitat · Antworten

Arrrr, ich habe auch Run To The Hils net erkannt... Den Bass hatte ich irgendwie anders im Ohr Aber er stimmt schon so. Ansonsten hab ich nur 4 richtige...
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.02.2004 22:21
#28 RE:Bass Riffquiz von Andi Mertens Zitat · Antworten

Das mit to tame und Ancient mariner war natürlich Absicht, da die eben so ähnlich klingen. Aber ich wollte auch einige Sachen mit reinbringen, die man eben nicht so oft hört. Und to tame... ist eigentlich ein Klasse Song, oder? Der Mittelteil ist halt der Vorläufer vom Mittelteil zum Mariner. Da hat der Harris wohl von sich selbst abgeschrieben. Der Teil von Run to the Hills ist der Riffteil direkt nach dem Solo, wo Bruce mit der Stimme so ganz langezogen hoch geht. Wickerman ist der langsame Schlußteil. Aber wem sag ich das. Das meißte habt ihr ja eh selbst erkannt.

Schade, dass nur so wenige mitgemacht haben. Habe ich mir aber schon fast gedacht. Macht nix. Das Motto war halt: Dabei sein ist alles... Bassistenfahne hochhalten... usw... schnief
Uns Basser soll auch einer liebhaben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz