Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 
Klippe ( Gast )
Beiträge:

07.02.2004 13:19
Eddie Maiden Kostüm Zitat · Antworten

Gibts eigentlich irgendwo ein Eddie Kostüm zu kaufen? Das würde meine Not bei der alljährlichen Frage,was ich zu Karneval werden soll stillen.Ich mein ein Eddie Kostüm müsste doch überall gut ankommen und wenn es innen so gut ausgestattet ist wie der HAse von "Witzigkeit kennt keine Grenzen" kann ja gar nix mehr schief gehen ;)
Zur Not würde ich auch in die Konzertvariante einsteigen !
Aber gibts wirklich sowas in der Art?
Und wenn nciht,wieso nicht?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.02.2004 14:43
#2 RE:Eddie Maiden Kostüm Zitat · Antworten

also die maske gibts sicherlich und der rest ist leicht selbergemacht
aber was soll das für ein hase sein?


UP THE IRONS
icq: 127831519

Klippe ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 11:55
#3 RE:Eddie Maiden Kostüm Zitat · Antworten

Es gibt so einen Film,der heisst "Witzigkeit kennt keine Grenzen" mit Hape Kerkeling.
Und der muss immer in so einen Hasen reinklettern,der das Maskotchen von so einer Show ist,und ihn per Knopfdruck von innen navigieren,was nicht unbedingt immer gelingt ;)...Das erinnert mich ein bisschen an Eddie ,deshalb hab ich das geschrieben.



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

20.02.2004 21:32
#4 RE:Eddie Maiden Kostüm Zitat · Antworten

hab ich gefunden die währe schon sehr gut


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.02.2004 13:10
#5 RE:Eddie Maiden Kostüm Zitat · Antworten

Die kann man glaub ich in Amerika oder bei ebay noch kriegen
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

22.02.2004 13:58
#6 RE:Eddie Maiden Kostüm Zitat · Antworten

Mist...
Für dieses Jahr Karneval vielleicht ein bisschen spät,aber dann nächstes Jahr ;)
Dankeschön



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz