Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.02.2004 22:14
Edguy im TV Zitat · Antworten

Hi
Wollte nur Bescheid geben: am 14./15. 3 kommt die Kelly Family im Rockpalast.

*shock- jetzt ist er ganz durchgeknallt*

Ne, ich meinte natürlich am 21./22.3. kommen Edguy im Rockpalast. Aber das wußten die meißten wohl eh schon, oder? :-o

Aber für alle Sado-Maso unter uns: Ruhig mal bei der wandelnden Altkleidersammlung vorbeischauen. Hehe

Schacko666 ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 22:23
#2 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

ja..wussten wir habs schon in de edguy köln treat geschrieb

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.02.2004 22:31
#3 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

Oh ha lesen müsste man können. Thread bitte gleich wieder schließen. Punkte bei mir wieder abziehen.
Erst läster ich und jetzt geh ich schon selbst unter die Spammer. *schäm*

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.02.2004 22:31
#4 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

geil die kellys im fernsehen das lass ich mir doch nich entgehen
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.02.2004 12:17
#5 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

wer Lesen Kann Is Klar Im Vorteil!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 16:46
#6 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

joa...hab das auch scho gewusst...aber...ich find des geil das die sowas überhaupt ausstrahlen!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 18:24
#7 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

Ey ja VIVA entdecken auch den guten mucke geschmack(Hell's Kitchen)
MTV brachte letztens vier(!!!!!!!!!) Metalstücke hintereinander(one,hammerfall, maiden und irgendwas von manowar)

Killer behind you

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 19:25
#8 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

Oh jetzt bringt sogar das ach so arrogante MTV Metal, haben die jetzt auch mal die Zeichen der Zeit erkannt. Spät, aber immerhin.
Headbanger05 wann kamen diese Videos?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 20:36
#9 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

in einem best of der reihe"twenty years on MTV"
find ich witzig
und bei Hells Kitchen war letztens ein Heavy-Metal Special

Killer behind you

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.02.2004 20:57
#10 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

mtv? sonst hypen die nur metallica
..naja ich fänd das schon genehm wenn mtv metal in´s programm aufnehmen würden - ausgewogenes musikfernsehen für die zukunft, dass wär was


UP THE IRONS
icq: 127831519

blink41 ( Gast )
Beiträge:

12.02.2004 21:02
#11 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

so, um ma wieder zurück zum thema zu kommen, hab ich hier ma tobias sammet´s neues statement bezüglich der tv-präsenz:

Freunde!!!

Da das folgende Thema wohl hauptsächlich meine deutschsprachigen Freunde beschäftigt, schreibe ich den folgenden Kommentar jetzt auch mal auf Deutsch:

Das Thema "Edguy wird kommerziell" und "Edguy im Fernsehen ist scheisse-kacke-mist-dreck-kommerz-fick-scheisse" wurde jetzt lange genug diskutiert. Es wurde aus einer Fliege ein Elefant gemacht und eigentlich habe ich im Moment viel zu viel um die Ohren, um darauf zum neunten Mal zu reagieren. Aber weil es nicht irgendwer ist, sondern einige unserer FANS, die nicht nur Wut auf den lieben Tobi, sondern vielleicht auch etwas Angst um uns haben, möchte ich ein allerletztes Mal auf die offenen Frage reagieren, die in den letzten Tagen vermehrt von einigen unter Euch gestellt wurden:

Haben Edguy es nötig bei so einer Show aufzutreten? Warum?

JA! Haben wir! Wir wollen Platten verkaufen! Möglichst viele!Nicht um jeden Preis, denn ich will um alles in der Welt NUR die Musik machen, auf die ICH stehe, ob sie nun bei der breiten Masse angesagt ist oder auch nicht! Aber wenn ich von einem Sender wie Pro7 die Chance kriege, mich unverfälscht einem breiten Publikum zu präsentieren, dann finde ich das sehr mutig und nett von einer Redaktion wie der um Andreas Türck, die uns eingeladen haben, obwohl "Metal im Fernsehen eigentlich ein Ausschalt-Impuls ist"! Dann will ich diese Chance wahrnehmen, für mich und auch für meine Plattenfirma, die schliesslich eine ganze Menge Kohle in uns investiert hat, mit der wir unter anderem eine fette Album-Produktion mit einem echten Orchester finanziert haben. Kohle, mit der wir eine fette Bühnenshow finanzieren werden und die es uns trotzdem erlaubt, mit den Ticketpreisen weit unter den Standard-Preisen zu bleiben, die gewöhnlicherweise für vergleichbare Riesenproduktionen verlangt werden. Davon könnt Ihr Euch ja im April überzeugen (jaja, ich werde kommerziell. Gleich noch mal fett Werbung gemacht, höhö).
Davon, dass andere Leute unser Single-Material nehmen würden, noch drei Durchschnittssongs und zwei Coverversionen dazupacken würden und den Kram als Full-Length-Album verkaufen, während wir es für Euch als Single rausgaben, wollen wir gar nicht anfangen.

Was ich sagen will: Wir bemühen uns, immer fair zu sein. Und unser künstlerisches Handeln wird immer zu 100% in unserem und damit hoffentlich auch in Eurem Sinne sein, frei von jedem kommerziellen Zwang! Aber in dem Moment, in dem ich von meiner Musik lebe und meinen "Sammet" unter einen hochdotierten Vertrag setze, bin ich kommerziell und muss zumindest was die Vermarktung betrifft, auch neue Wege gehen wollen!!! Ich kann darauf bestehen, meine künstlerische Arbeit und die Nähe zu den Fans der ersten Stunde nicht dem Kommerz zu unterstellen. Genau das ist auch Grundvorraussetzung für jeden unserer Plattenverträge! Aber wenn man mich fragt, ob ich lieber 100.000 oder 200.000 Alben verkaufe, dann sage ich Euch das gleiche, was Ihr auch Eurem Chef sagen würdet, wenn er Euch fragt, ob Ihr lieber 1.000 oder 2.000 Euro im Monat verdienen möchtet!!! Ganz egal, ob ich nun mit jedem der 200.000 Leute kulturell auf exakt der gleichen Wellenlänge schwimme oder nicht! Mir ist es auch zu doof, das nicht zuzugeben, denn JEDER von Euch würde genau das gleiche tun. Wenn Ihr anderen Bands, die das abstreiten abnehmt, bitteschön... ;)

Fakt ist: Ich habe mit unzähligen Bands auf Festivals gespielt, deren Musik ich abgrundtief scheisse finde, deren Texte und deren Einstellung ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ich habe mit Promotern gearbeitet, die ich nicht mag etc... Ich kann auch in einer Sendung oder auf einem Festival auftreten, wo neben uns weitgehend Bands "spielen", die ich völlig uninteressant oder sogar doof finde! Klar, über die Art von Sendung kann man sich streiten, aber das ist bei Festivals doch nicht anders. Und in dem Moment, in dem eine Plattenfirma eine Band unter Vertrag nimmt, ist die Band kommerziell. So lange wir Edguy sein dürfen, DIE Edguy, die Ihr kennt, die Heavy Metal Band, die auf der Bühne dummes Zeug erzählt und die Art von Metal spielt, auf die wir alle Bock haben - solange nehmen wir solche Angebote gerne an! Und ich bin mir sicher: Wir werden noch mehr aussergewöhnliche Dinge tun. Dumme Sachen, lustige Sachen, schräge Sachen, vielleicht auch ausversehen mal peinliche Sachen. Aber seid Euch in einem sicher: Wir werden dort immer EDGUY sein!!! Und zwar, die Edguy, die IHR kennt!!!

Fazit: Wo ist verdammt nochmal das Problem???

Ich denke, wir haben durch Preispolitik und Fannähe oft genug bewiesen, dass wir uns dessen bewusst sind, wem wir den Erfolg zu verdanken haben. Je mehr Geld wir verdient haben, desto mehr haben wir auch in unsere Arbeit gesteckt, um das Qualitätslevel zu erhöhen. Daran wird sich auch nichts aendern!!! Ihr habt uns von Anfang an die Treue gehalten und wir versuchen, Euch das in sämtlichen Belangen zurückzugeben! Aber jetzt beruhigt Euch, wir sind nicht verdorben und bei all diesen dummen Diskussion sollten wir die Hauptsache nicht vergessen: It's only Rock'n'Roll! Wir sind gesund, das ist das wichtigste. Und deshalb rege ich mich auch gar nicht auf. Ihr solltet im übrigen genauso denken. Aufregung ist schlecht für die Gesundheit. Es geht einem an die Nerven, verursacht Schlafstörungen und bringt ausserdem nichts. Ausserdem schadet Stress Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung! ;)

Haut rein, bleibt sauber und wenn meine Visage Euch das nächste Mal aus der Glotze anstarrt, schaltet einfach weg und wartet aufs Album. Das wird Euch ohnehin versöhnen...

So, ich muss jetzt Geld zählen!!!

Gruss und nicht aufregen, Tobi
--------------------------------------------------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.02.2004 21:11
#12 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

WAS EN WORT - PROST !!!!

endlich mal ein statemen (oder halt interview) das wieder spaß macht zu lesen thx


UP THE IRONS
icq: 127831519

vampir ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 14:11
#13 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

Irgendwie spricht er mir aus der Seele. Und außerdem find ich es echt angenehmen, mal was Gescheites im TV zu sehen.
Wann kommt eigentlich das neue Album raus????

Und warum ist der Vorverkauf vom Edguy Konzert in Langen derzeit gestoppt???????

blink41 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 14:22
#14 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

Zu 1. am 15.3.

zu 2. höchstwahrscheinlich weil das Konzert ausverkauft is..
--------------------------------------------------


vampir ( Gast )
Beiträge:

14.02.2004 15:58
#15 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

Danke BLINK. (Wegen 1.)


zu 2. nee, isses gottseidank nicht, auf jeden Fall krieg ich Montag irgendwie und irgendwo ein Ticket..........

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.02.2004 18:00
#16 RE:Edguy im TV Zitat · Antworten

ich !!!glaube!!!, ich weiß nicht aber ich glaube edguy sind nachher wieder bei dieser schow - werd mir das reinziehen nachdem fußball schon so schrecklich war
hier noch was von pro7 zu edguy:

Edguy
Die vier lustigen Hessen machen Fun-Metal, auch bei uns auf der Bühne ein Spaß ...

Edguy

Edguy begannen 1992 als Schulband mit traditionellem Metal. Kontrastierend zum Grunge - der zur damaligen Zeit unglaublich populär war - taten die 14jährigen Freunde aus Hessen ihre ersten musikalischen Schritte mit Coversongs ihrer Lieblingsbands Deep Purple, Kiss, AC/DC und Iron Maiden, begannen jedoch schon bald, eigene Stücke zu komponieren.




Nach fast fünf Jahren der Klinkenputzerei und gescheiterten Versuchen, das Interesse einer Plattenfirma auf sich zu lenken, gab AFM Records Edguy endlich die Chance, sich zu profilieren. Zwischen 1997 und 2003 veröffentlichten Edguy fünf Studioalben, wobei jedes eine Verbesserung zum Vorgänger darstellte; parallel zu dieser Weiterentwicklung und Reifung wuchs auch die Fanbase der Band. Besonders der frische und freche Spirit von Edguy und ihrem sympathischen Sänger Tobias Sammet - auf der Bühne ein echter Scherzkeks - vergrößerte die Popularität der Truppe rapide. Innerhalb von nur wenigen Jahren machten sich Edguy den Namen, einer der unterhaltsamsten Acts überhaupt on stage zu sein.

Das 2001 erschienene Werk "Mandrake" wurde zum großen Band-Hit: Vollgepackt mit catchy Melodien, powervollen Riffs und klasse Refrains zum Mitsingen gelang dem Album der Sprung in die Top 20 mehrerer europäischer Charts und legte den Grundstein für Edguys erste große Headliner-Tour, die die Jungs in 23 Länder auf vier Kontinenten (Europa, Asien, Australien, Südamerika und die USA) führte. Die Tournee dauerte über ein Jahr und bescherte Edguy unglaubliche Erfolge weltweit.
Im Oktober 2003 wechselten die Deutschen das Plattenlabel, unterschrieben bei Nuclear Blast und hoben "King Of Fools" aus der Taufe, welches jetzt auf den Markt kommt.


UP THE IRONS
icq: 127831519

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz