Ich höre mir grad mal wieder die Live Platte des umstrittenen Sängers Blaze an und muss sagen das sie bei mir zur zeit hoch und runter läuft.Es wird nie langweilig.Die Setlist hohlt alles raus und Blaze gibt alles. Das Cover find ich auch gut.Das einzigste was mich ein wenig stört ist das man die fans kaum hört und man teils denken könnte das es sich bei den aufnahmen um Studio versionen handelt wo lediglich der aupplaus reingeschnitten wurde.
Fav. Songs Silicon Messiah Kill and Destroy Virus Ghost in the Machine Sign of the Cross Stare at the sun Tenth Dimension (das solo ist schlichtweg der hammer) Man muss dazu sagen das mir eigentlich alle songs bis auf eventuell dazed and confused gefallen.
das ist richtig ..da ich ja ziemlich großer BLAZE fan bin hat das album natürlich einen gewissen reitz für mich..hab ja schon das "silicon messiah" und "tenth dimension" album einfach genial gefunden ..aber diese live cd ist echt ein hammer..da merkt man das BLAZE und seine band einfach sauviel drauf hat vorallem die Virus Live version muss man gehört haben das einzige was mich ein wenig stört ist die version von sign of the cross..die gefällt mir einfach nicht aber im guten und ganzen geb ich dem album 9/10
fav. songs Speed Of Light Steel Stare At The Sun Silicon Messiah Dazed & Confused (Absoluter Wahnsinn) Virus The Brave Ghost In The Machine Born As A Stranger ......undund.... ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You ____
Na ja ich finde das Album nicht schlecht aber auch nicht gut. Mir wurde da viel zu viel nachbearbeitet, so sind viele Fangesänge und Jubelarien klar reingeschnitten, und man hört Overdubs klar raus. Hier hätte Blaze etwas ehrlicher sein können.
Und man merkt klar an den Maiden Songs, das ohne Haaris, Murray und McBrain einfach ein Song nicht nach Maiden klingen kann. Vor allem die Sign of the Cross Version zeigt das, die irgendwie überhaupt keine Atmosphäre entwicklet.
Und die Ansagen von Blaze waren schon immer Peinlich!