Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 
Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 12:13
Blaze - As Live As It Gets Zitat · Antworten

Ich höre mir grad mal wieder die Live Platte des umstrittenen Sängers Blaze an und muss sagen das sie bei mir zur zeit hoch und runter läuft.Es wird nie langweilig.Die Setlist hohlt alles raus und Blaze gibt alles.
Das Cover find ich auch gut.Das einzigste was mich ein wenig stört ist das man die fans kaum hört und man teils denken könnte das es sich bei den aufnahmen um Studio versionen handelt wo lediglich der aupplaus reingeschnitten wurde.

Fav. Songs
Silicon Messiah
Kill and Destroy
Virus
Ghost in the Machine
Sign of the Cross
Stare at the sun
Tenth Dimension (das solo ist schlichtweg der hammer)
Man muss dazu sagen das mir eigentlich alle songs bis auf eventuell dazed and confused gefallen.

+
Setlist
Blaze gesang
Coverartwork
Produktion (gitarren richtig heavy)
-
fans (teilweise)

Alles in allem eine sehr gute Scheibe die ich sicherlich desöfteren mal einleg.

--------------------------------------------
http://www.ironeddie.de/pics/only.gif

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

07.03.2004 13:28
#2 RE:Blaze - As Live As It Gets Zitat · Antworten

das ist richtig ..da ich ja ziemlich großer BLAZE fan bin hat das album natürlich einen gewissen reitz für mich..hab ja schon das "silicon messiah" und "tenth dimension" album einfach genial gefunden ..aber diese live cd ist echt ein hammer..da merkt man das BLAZE und seine band einfach sauviel drauf hat vorallem die Virus Live version muss man gehört haben
das einzige was mich ein wenig stört ist die version von sign of the cross..die gefällt mir einfach nicht
aber im guten und ganzen geb ich dem album 9/10

fav. songs
Speed Of Light
Steel
Stare At The Sun
Silicon Messiah
Dazed & Confused (Absoluter Wahnsinn)
Virus
The Brave
Ghost In The Machine
Born As A Stranger
......undund....
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You
____

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2004 13:59
#3 RE:Blaze - As Live As It Gets Zitat · Antworten

Na ja ich finde das Album nicht schlecht aber auch nicht gut. Mir wurde da viel zu viel nachbearbeitet, so sind viele Fangesänge und Jubelarien klar reingeschnitten, und man hört Overdubs klar raus. Hier hätte Blaze etwas ehrlicher sein können.

Und man merkt klar an den Maiden Songs, das ohne Haaris, Murray und McBrain einfach ein Song nicht nach Maiden klingen kann. Vor allem die Sign of the Cross Version zeigt das, die irgendwie überhaupt keine Atmosphäre entwicklet.

Und die Ansagen von Blaze waren schon immer Peinlich!



Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz