Hats jemand von euch? ich habs heute bei einem CD laden in der mainzeraltstadt gefunne ich ziemlich geil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal die komplette Maiden Japan gehört, die nie erschienen ist (14 tracks). Jetzt weiß ich auch, warum die veröffentlichte Maiden Japan so kurz geraten ist, die anderen Songs wurden entweder so dermassen schnell gespielt (einfach nur unglaublich schnell) oder es gab Spielfehler.
1.Wratchild 2:59 2.Purgantory 3:15 3.Sanctuary 3:59 4.Remember tomorrow 5:22 5.Another Life(incl. drum solo) 6:52 6.Genghis Khan 2:54 7.Killers 4:41 8.Innoscent exile 4:04 kleine verspieler im 1.solo 9.Twilight zone 2:31 10.Strange world 6:14 11.Murders in the rue morgue 3:02 12.Phantom of the opera 6:54 13.Iron maiden 4:02
Zugabenteil 14.Running Free 3:02 15.Transsylvania (incl.guitar solo) 5:44 16.Drifter 8:07 17.I've got the fire 2:53
wie gesagt kleine verspieler insgesamt 76:37 minuten maiden in japan mirt schönen soli -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das hört man so richtig raus aber das solo nur von der gidda bei transsylvania is schon geil -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
trash for cash weg is schwer zu beschreiben wo wohnst du nochmal? musste ma gucken ob ses daham die ham auch noch andere bootlegs von maiden -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wohne in Ober-Hilbersheim, is so ca. 30 km von Mainz weg. Naja vieleicht kennt den ja meine Vater, schaun wer ma. __________________________________________________ up the Iron´s !!!
wenns gar ned anners geht treffen wir uns ma ich wohn direkt am bahnhof also keien problem für mich dich abzuholen -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habs aus dem internet gesaugt ... aber pssst!!!!
geiles teil!! die songs kommen richtig gut!! und schnell! und wenn man sich mal vergreift ... na was soll´s!! passiert!! sind doch alles nur menschen!!