Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 406 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 11:43
Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Auf Troopers666 Page fand ich unter der Trivia einige Maiden Facs, aber einige können nicht stimmen. Bruce ist kein Linkshänder, da ich
einmal gesehen haben, wie er mit Rechts geschrieben hat.

Und Janik auch nicht, da er eine Rechtshänder Gitarre spielt. Jimi Hendrix hatte zwar auch eine Rechtshänder Gitarre, allerdings muß man dann als Linkshänder die Saiten anders rum drauf spannen.

Woher hast du die Infos Trooper666?


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.03.2004 11:56
#2 RE:Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Es gibt viele Menschen die mit beiden Händen arbeiten können. Ich z. B.
schreibe rechts, zeichne oder arbeite handwerklich aber mit der linken Hand.

Dank "Linkshändler-Umerziehung" bis in die 70er , wird aber
-glaube ich zumindest- heute nicht mehr an den Schulen so paktiziert.

Denke, dass das bei den zwei Jungs auch so war.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 15:57
#3 RE:Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Ja so wirds sein.Vielleicht hat er sich das aber auch selbst antrainiert.
Mich kotzt das heut noch an dass ich mit der Linken nicht gut schreiben kann oder auch andere Sachen mach ich immer automatisch mit der Rechten!
Dadurch hab ich immer das Gefühl die Linke wär irgendwie schwächer als die Rechte.

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 19:07
#4 RE:Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Bin auch Linkshänder, spiele aber Rechtshänder-Gitarre. Bruce is doch Linkshänder ! Auf der Brave new world DVD verlangt er beim Fechten einen Degen(oder etas anderes..) für Linkshänder !! Vielleicht benutzt er ja wirklich 2 Hände.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.03.2004 20:41
#5 RE:Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Ich hab mal gehört oder gelesen das Bruce mit rechts und links fechten kann, die Quelle weiss ich aber nicht mehr.
Ich persönlich bin linkshänderin, schreiben tue ich nur mit links, die Mouse aber kann ich mit der rechten Hand besser bedienen als mit links.

Sandra22 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 21:02
#6 RE:Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Ist erstaunlich, denn ich habe gelesen, wenn man Linkshänder später auf rechtshänder umgewöhnen will, das dieses Schäden in der Motorik und im Gehirn auslösen kann, dehslab denke ich auch einmal ist dieses Linkshänder Programm auch abgeschafft worden.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.03.2004 08:56
#7 RE:Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Hab ichs doch gewusst, die Schule ist daran Schuld,
dass ich so schusselig und doof bin

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 15:11
#8 RE:Bruce und Janick Linkshänder? Zitat · Antworten

Also von Bruce weiß ichs ja von der RIR DVD wo er fechtet und sein Partner ihn fragt "Left-handed?" und er ja sagt.
Von Janick hab ich mal gelesen, dass er Linkshänder ist und wegen dieser Umschulung was die anderen schon geschrieben haben. Und bei RIR unterschreibt er auch mit links.



 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz