Auf Troopers666 Page fand ich unter der Trivia einige Maiden Facs, aber einige können nicht stimmen. Bruce ist kein Linkshänder, da ich einmal gesehen haben, wie er mit Rechts geschrieben hat.
Und Janik auch nicht, da er eine Rechtshänder Gitarre spielt. Jimi Hendrix hatte zwar auch eine Rechtshänder Gitarre, allerdings muß man dann als Linkshänder die Saiten anders rum drauf spannen.
Ja so wirds sein.Vielleicht hat er sich das aber auch selbst antrainiert. Mich kotzt das heut noch an dass ich mit der Linken nicht gut schreiben kann oder auch andere Sachen mach ich immer automatisch mit der Rechten! Dadurch hab ich immer das Gefühl die Linke wär irgendwie schwächer als die Rechte.
Bin auch Linkshänder, spiele aber Rechtshänder-Gitarre. Bruce is doch Linkshänder ! Auf der Brave new world DVD verlangt er beim Fechten einen Degen(oder etas anderes..) für Linkshänder !! Vielleicht benutzt er ja wirklich 2 Hände.
Ich hab mal gehört oder gelesen das Bruce mit rechts und links fechten kann, die Quelle weiss ich aber nicht mehr. Ich persönlich bin linkshänderin, schreiben tue ich nur mit links, die Mouse aber kann ich mit der rechten Hand besser bedienen als mit links.
Ist erstaunlich, denn ich habe gelesen, wenn man Linkshänder später auf rechtshänder umgewöhnen will, das dieses Schäden in der Motorik und im Gehirn auslösen kann, dehslab denke ich auch einmal ist dieses Linkshänder Programm auch abgeschafft worden.
Also von Bruce weiß ichs ja von der RIR DVD wo er fechtet und sein Partner ihn fragt "Left-handed?" und er ja sagt. Von Janick hab ich mal gelesen, dass er Linkshänder ist und wegen dieser Umschulung was die anderen schon geschrieben haben. Und bei RIR unterschreibt er auch mit links.