Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 
the_outsider ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 02:59
Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

ACHTUNG

An all diejenigen, für die es nicht unmöglich wäre, nach Bochum zu kommen und die
schon immer mal was gewinnen wollten:

Hier gibt's ein kleines Gewinnspiel für die (ausverkaufte) Metal Classic Night!

Wäre nett, wenn ihr's auch an alle, die es interessieren könnte, weitersagen
würdet! Danke!!
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 16:37
#2 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Sehr schön da ich ja nicht weit von Bochum wegwohne(mönchengladbach)hab ich natürlich mitgemacht,
habs natürlich auch an diverse Kollegen weitergegeben.
Aber wie bist du den eigentlich an die Karten dran gekommen?
Hast du nen Hamster Einkauf gemacht?


-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2004 16:55
#3 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Ich denke das ist eher eine Promo Sache, damit Outsiders Seite bekannt wird..aber was genau ist die Metal Classic Night?

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 18:10
#4 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Genau, das ist eine Aktion, die mir der Manager von BLAZE
freundlicherweise ermöglicht hat. Als Dankeschön, Promo für mich
und natürlich die Band selbst

Finde ich echt einen netten Zug! Also, verbreitet die Info
von der Verlosung bitte an alle weiter, die im näheren Umkreis
des Potts wohnen; wär schade, wenn die Freikarten unbenutzt
bleiben würden!!

Die Metal Classic Night ist ein Event mit Doro Pesch, Blaze Bayley und
anderen Metal-Sängern. Sie werden einige ihrer Hits singen - begleitet
von einem klassischen Orchester (u.a. auch ein Duo Blaze+Doro, was
sicherlich sehr cool werden wird!!!)
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 13:12
#5 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Juhu bin schonmal dabei freu mich auch schon wie n schnitzel wenn es blitzt

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 21:17
#6 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

So hier eine kleine Konzert Review meinerseits

Als wir um 16:00 uhr losfuhren war meine erwartung natürlich groß da ich weder Doro noch Blaze jemals Live gesehen hatte.
Nachdem wir auf der Autobahn im Stau ca. 2 Std so gut wie keinen Kilometer vorran kamen dachte ich auch schon langsam daran das das doch ganz schön knapp werden könnte,da wir die Zeche sowieso erstmal suchen müssten.
Als wir aus dem stau raus waren fuhren wir Richtung Zeche ohne diese wirklich zu finden, nach ungefähr 1 Std suchen ,einheimiche befragen und üblen momenten der Hoffnungslosigkeit (und des bösen gefluches :>) kamen wir dann endlich auch mal an.

Als wir in der Zeche drinnen waren hieß es erstmal wieder warten.Dann endlich ging der Vorhang auf und ein Doro Support Sänger sprang rum sang (oder schrie) irgendein Lied von dem ich bis jetzt noch nich weis welche Kategorie ich dieses zurordnen soll(death metal ;).Nachdem sich John Travolta nach 2 Liedern von der Bühne verabschiedete kam Ozzy auf die Bühne was sicherlich nicht nur mich gewundert hat. Er gab Paranoid zum besten und wäre bei der Performance fast gestorben (bitte nur als scherz ansehen :).

Dann endlich kam einer der Höhepunkte des abends die Intro "riffs" von Man On the Edge Halten durch die Zeche nach dem kurzen Intro kam Blaze auch schon auf die Bühne gestürmt und blieb keine 5 Sekunden an einer stelle stehen.
Nach einem richtig gutem "Opener" kam dann auch schon das nächste Lied von Blaze, diesmal war es eins der neuen scheibe nämlich Life and Death.Dies kam auch ziemlich gut rüber(hoffentlich seh ich das nicht als einzigster so).

Nachdem sich Blaze von der Bühne vorzeitig verabschiedet hat kam auch schon die "Hauptattraktion" des abends,Doro.
Sie kam mit dem Opener Rule the Ruins rein und begeisterte die menge auf anhieb. Nach ein Paar Liedern (unter anderem All we are) Performte sie dann auch mit Blaze einen Song.

Nachdem Doro ihre Setlist durchgegangen war kam sie wieder mit Blaze auf die Bühne und Performte mit ihm Fear Of The Dark was doch ziemlich gut ankam und man durchaus als den Höhepunkt des Abends bezeichnen könnte.
Nach dem Lied performte sie noch 2 weitere Lieder mit den anderen Gastsängern.

Zum Schluss standen alle auf der Bühne und sangen All we are.
Dannach war Sense und alle gingen recht zügig raus.Da ich mir fest vorgenommen habe ein Autogramm von Herrn Bayley zu hohlen schaute ich mich natürlich um, fand den kerl jedoch erst nicht.Als ich die hoffnung fast schon aufgegeben hatte und schon auf dem Rückweg war sah ich Doro und alle anderen in ihrer Kajütte wie sie auf die gute show anstießen.
Ich ging also zum hintereingang hin erkundigte mich bei dem John Travolta,der sich grad eine Zigarette ansteckte, nach Blaze (der kerl schien irgendwie beleidigt gewesen zu sein das ich kein Autogramm von ihm haben wollte :P)er ging kurz rein fragte ein paar kollegen wo er sei,da stand Doro plötzlich vor mir.Nur Gott weis warum ich sie nicht um ein Autogramm gebeten habe, ich könnt mir echt übele gesäßwunden zufügen wenn ich jetzt drüber nachdenke. Nunja Travolta kam zurück und meinte Blaze seie beim Merchandise stand. Also ging ich zum Merchandiser fand ihn da jedoch nicht. Ich ging wieder zurück in die halle jedoch war er da auchnicht aufzufinden.Also fragte ich nen Kerl im Blaze T-shirt ob er ihn gesehen hätte (der Kerl war wie sich nachher rausstellte Martin dem ich die 2 Freikarten zu verdanken hab, besten dank an dieser stelle nochmal :-).Man sagte mir er seie am Merchandise Stand ich also wieder zum merchandise stand, wo ich Blaze (warscheinlich schon wieder ) fast übersehen hätte.Er gab mir ein Autogramm und wir machten ein Foto zusammen ( ja der stolz stand mir auf dem Foto im gesicht geschrieben, ich sah aus wie Wolfgang Petry auf Koks, aber nach dem Schweizbad war das denke ich normal)
Nach dem Foto verabschiedete ich mich(Ich: \m/ Thanks mate keep rockin` ;Blaze: Yeah cu on a gig )
Und dann war auch schon die Rückfahrt angesagt die doch recht ohne Probleme geklappt hatte.
Nächstes mal werd ich blaze dann wohl auf nem BLAZE gig besuchen gehen :-]

P.S. Ich könnte schwören Wickerman gesehen zu haben,einzigster grund warum ich ihn nicht angesprochen hab war warscheinlich... nunja für was würdet ihr den kerl halten der fragt ob ihr Wickerman werd?



-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2004 23:04
#7 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Da hast du aber Glück gehabt, wenn du mit Wickerman mich meinst, ich war nämlich nicht da. Trotzdem ein schöner Bericht ,aber sieht Doro
aus der Nähe noch attraktiv aus?

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 23:34
#8 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Auf jede fälle
ich hab auch allerhand fotos von dem gig wenn interesse besteht kann ich diese ja per icq oder sonst wie verschicken.Ach übrigens den Kerl den ich zuerst für dich hielt hat die ganze Zeit zur Doro "Super Hasi sehr schön" gebrüllt .

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.04.2004 14:25
#9 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

erstklassige review....ehrlich gesagt bist ja ein totaler glückspilz abeer wie du siehst hat sich das viele hin und her laufen bezahlt gemacht
ich würde gern ein paar bilder sehen
gott warum kann nicht einmal sowas bei uns in der nähe sein????
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 19:59
#10 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Hey, Man On The Edge!

Ach, du warst das also, der am Ende nach Blaze gefragt hat! Tja,
cool, dass es dir gefallen hat... ja, so ein Photo mit Blaze ist schon was

Ist eine schöne Rezension, die du hier geschrieben hast!
Sollen wir sie nicht einfach mal auf meine Seite stellen (und
am besten auch irgendwann dein Photo mit Blaze hinterher)?
John Travolta hieß übrigens Holger...

Mittlerweile habe ich auch eine Rezension geschrieben, die,
naja, etwas länger ausgefallen ist. Siehe hier:
http://blazed.de.vu/?name=tourphotos.php
Ich versuche noch, ein paar Photos von dem Gig aufzutreiben,
da es wohl noch was dauert, bis meine entwickelt sind...
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

14.04.2004 20:58
#11 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Sicherlich kannst den text auf die Site stellen, ist zwar sprachlich nicht auf so einem hohen Niveau wie deiner aber naja
Die 14 Fotos könnte ich hochladen wenn du zufällig einen ftp hättest,weil der meines freundes besetzt ist :/
(24,9 MB sind nicht gut als e-mail zu verschicken)

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 23:19
#12 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Ok, für alle, die es interessiert:

Hier
sind die genannten Bilder vom Gig mit Blaze, Doro und dem Orchester.

Ich habe mir erlaubt, aus den 14 Stück die schönsten 6 auszuwählen; ich hoffe, das war ok...
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 12:45
#13 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Danke das du extra auf Herr Petry aufmerksam gemacht hast und jetzt bitte nie wieder hier reinposten damit diverse links auf ewig im daten nirvana verschwinden
Edit: DU hättest den Link ruhig drinnen lassen können der post von mir war eher als joke gedacht, aber wo er schonmal weg ist ... =]

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

the_outsider ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 20:11
#14 RE:Eintrittskarten zu gewinnen! Zitat · Antworten

Ein Link ist mit ein bisschen Nachhilfe auch so schon verschwunden...
--------------------------------------------------
Look what you've done to your world,
do you think you deserve all the freedom you have?
(Blaze Bayley)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz