Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.04.2004 19:52
dawn of the dead Zitat · Antworten

nächste woche kommt das remake des klassikers zombies 1 ins kino. werde den mir bestimmt mal ankucken. das orginal ist für mich kult, schon allein wegen dem klassischen spruch "... lohnt es sich überhaupt die menschheit zu retten ? für mich ist die inteliegens schon lange ausgestorben!" welcher schon in deutschland in flammen von eisregen so passend verwendet wurde.

ich hoffe aber das die gewalt stimmt. ein zombie film ohne splatter währe recht unpassend. naja aber laut den einschätzungen die ich bisher gelesen habe soll das schon passen. allerdings finde ich die länge von 95 min. etwas kurz. das orginal geht nach meiner erinerung über 2 stunden.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

16.04.2004 23:24
#2 RE:dawn of the dead Zitat · Antworten

Ich komm grad aus dem Kino, genialst, geh auf jedenfall nochmal rein. Das Promiraten war Klasse und ...aber ich will ja nichts verraten


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.04.2004 03:26
#3 RE:dawn of the dead Zitat · Antworten

muss ehrlich gestehen ich hab zombies 1 noch nich gesehen da ich nich unbedingt auf so splatter filme stehe
hab nur ne kurze vorschau gesehen aber vielleicht treibts mich ja ins kino
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2004 16:26
#4 RE:dawn of the dead Zitat · Antworten

lyriel: ist wenigstens ordentlich splatter ?

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 19:56
#5 RE:dawn of the dead Zitat · Antworten

@SenseiBurnout
nicht so matschiger wie bei Braindead, aber schon schön blutig (ne nette Kettensäge ist auch dabei :o)). Übrigens unbedingd auch den Abspann anschaun, da geht der Film noch weiter!


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Eternity ( Gast )
Beiträge:

18.04.2004 20:33
#6 RE:dawn of the dead Zitat · Antworten

also ich fand ihn jetzt nicht so derb blutig, aber echt lustig und hat mich gut unterhalten. ich fands geil, wie sie aufm dach schach gespielt haben oder ... naja, schauts euch an.

Heady ( Gast )
Beiträge:

21.04.2004 19:49
#7 RE:dawn of the dead Zitat · Antworten

Dawn of the Dead hat leider nich alzuviel mit dem Original Dawn of the Dead von ´78 zu tun ist aber dennoch der großen schnitte richtig klasse!!! Am genialsten sind die Gastauftritte der 3 Stars ausm Original...Allen voran der geniale auftritt von Tom Savini.

Auf DVD erscheint dann die Unrated Fassung des Filmes die 10 minuten länger geht.Sprich 5minuten mehr GOre und 5 minuten mehr Dialoge.
--------------------------------------------------
DARKWORLD PICTURES
Webmaster des

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.05.2004 15:58
#8 RE:dawn of the dead Zitat · Antworten

so gesehen... echt gut 10/10 punkten, lustig, splatterig und action reich. naja nicht sehr spannend aber irgentwie hat es in letzer zeit kein film geschaft mich zu gruseln oder in spannung zu versetzen.

der film hatte auch so richtig viele "du arschloch" szenen wo man eine figur so richtig dafür hasst das sie etwas tut .... nebenbei war er extrem unlogisch. der typ hat einen waffen ladebn... ist eine super schütze... und hat sprengstoff... nunja 1+1 = anstatt tage lang auf dem dach zu sitzen und schach zu spielen erschies ich doch lieber GANZ VIELE zombies dammit ich ins kaufhaus wechseln kann... naja film logik...

aufjedenfall sehenswert!

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz