ich bekahm den film von meinen eltern empfohlen. und ???
sie hatten recht. echt der geilste film den ich je gesehen hab. die storry.die schauspieler.die...alles. ihr müsst den film sehn. sogar leute wie Quentin Tarantino singen lobeshymnen auf den film. auch leute die nicht unbedingt gangster und mafia filme mögen wird der film umhauen, da bin ich mir sicher. der ein oder andere wird ihn vieleicht 2mal sehen müssen um in restlos zu raffen.
zur story will ich eigentlich nichts sagen. SCHAUT IHN AN !!!!! --------------------------------------------------
Na, dann erzähle ich mal die Story Nein, Quatsch. Ist ein wirklich super Film, der von der ersten bis zur letzten Minute packend und spannend ist. Muss man gesehen haben.
Gruss, FR
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
Schaut euch den Film an, der ist sehr gut. ________________________________________________ Admins: "Es handelt sich hier um den echten Kai Hansen von Gamma Ray (bitte nicht mir Fragen nerven) - mfg Sensei und Wicky
Extrem geiler Film, kann ich nur empfehlen. Genauso wie "Spiel mir das Lied vom Tod" (Originaltitel: "Once Upon a time in Wild West") ein Meisterwerk Leones. Dieser Mann ist KLasse!