Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.04.2004 15:49
necroscope Zitat · Antworten

wer kennt die reihe? begine gerade das 2 buch zu lesen und bin eigentlich sehr angetan von der story und dem schreibstiel des autors. der necroscope ist mal ein held mit etwas anderen fähigkeiten und ich finde diese besonders interessant. auch ansonsten weicht die ganze sache bisher ordentlich von gängigen vampier kliesches ab. naja mal sehen wie die sache so weitergeht. leider sind die bücher mit 10 € das stück recht teuer, aber dafür fest eingeschlagen... :-)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

26.03.2005 02:44
#2 RE:necroscope Zitat · Antworten

Ich hab grade die Nummer 13 durch, und bis jetzt war noch kein schlechtes Buch dabei.
Will dir ja noch nichts verraten, aber die Serie wird noch wesentlich tiefere Einblicke gewähren und mutiert später noch zu waschechter Dark Fantasy.
Bereite dich aber schonmal darauf vor, dass Necroscope mitunter noch ziemlich abgehoben wird, passt gut rein.

Viel Spaß beim lesen, lohnt sich, ich warte derweil ungeduldig darauf, dass amazon mir band 14 bringt.

P.S.: Ist ja nun schon ne weile her, wie weit bist du denn gekommen mittlerweile?


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

29.03.2005 22:25
#3 RE:necroscope Zitat · Antworten

ich habe erlichgesagt nach der 2 nichtmehr weitergelesen. der verlauf der story war mir dan doch etwas zu sci-fiction. der ganze schmuss mit zeitreise und so weiter. war nicht wirklich schlecht aber irgentwie auch nicht zu 100% nach meinem geschmack mehr. mal sehen vieleicht besorg ich mir mal die 3 , vorerst aber nicht.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.03.2005 23:05
#4 RE:necroscope Zitat · Antworten

Naja, das ist wohl echt geschmackssache...

Die SF elemente werden aber wie gesagt immer mehr zur Nebensache und die Serie mutiert eher zu fantasy, aber das dauert noch ein paar bände...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz