Leider nein, München 2003 such ich selber, weil ich da auch war (neben Stuttgart) keine 2 Meter von mir weg saß einer, der die Show filmte, wollte aber 50,- Euro dafür haben, was mir aber zu viel war!!! Naja, mal schauen, ich hoffe, ich komme so irgendwie dran... bisher haben ich folgende Shows:
Dance of Death Dortmund, New York, Madrid, Zürich, Mailand
Give me Ed: Rock am Ring, Montreal*, Worcester, Madrid*, Philadelphia, Denver, Camden
Brave New World: Portland*(very good quality), St.Paul, Dynamo Open Air, Monza*, Rock in Rio
Give me Ed Hamburg, Göteborg*
Virtual XI Hamilton, Curitiba* (TV), London*
X-Factour Newport*, Quebec*
Fear of the Dark, A Real Live Tour San Francisco, Nagoya, Reggio Emilia, London (Pinewood)
No Prayer on the Road Philadelphia, Stockholm*
Seventh Tour Miami, Birmingham
Somewhere on Tour Troy*, Göteborg*, Sheffield*, Paris,
World Slavery Tour Rock in Rio 85*, Long Beach 1985
Piece of Mind Montreal
Beast on the Road London 1982*
Live Compilation IRON MAIDEN 1999 - 2004 3 live Songs (TV: Aces High, Wrathchild, The Trooper 1999), 5 Songs Rock in Rio 2001 (TV), 2 Songs Roskilde Festival 2000 (The Wickerman + Brave New World), Wickerman live at Top of the Pops, Short making of The Wickerman + the Out of the Planet Clip, Wildest Dream Rock im Part 2003, Dance of Death live in Wrozlaw and Dortmund 2003 and the Clips Wildest Dreams, Rainmaker and No more lies, includes also many Galleries, menues with sound and some other special stuff!! Up the Irons
Also für 40 Euro kannste dir die Birmingham DVD auch auf Ebay kaufen, das ist nämlich das Maiden England Video als DVD transferriert von der Laserdisc, deswegen auch 1a Qualität, nur zu empfehlen! Hamburg 99 kann ich dir brennen wenn du willst... Up the Irons
Ich würde ein 2:1 Tausch vorschlagen... schick mir 4 leere DVDs (TDK, Sony, Ricoh, Verbatim,...) und ein frankierter Rückumschlag und ich brenn dir die beiden DVDs! Up the Irons
Du hast oben 2 mal die Give me Ed Tour angegeben....
Ich habe hier einige Dinge:
2003 DOD Tour: Dortmund SVCD, Madrid SVCD
2003 Give me ED: Rock am Ring DVD
2000 Tour: Rock in Rio TV Mitschnitt (ganz anders als DVD) VHS, Roskilde 2000 (3 TV Mitschnitte). Making of DVD (Promo DVD von Sanctuary Records mit 20 minuten Maiden Reportage)
1999 Tour: Essen VHS
1990: Roskilde und Dortmund VHS
1986: Paris (2xSVCD), Essen VHS, Portland (2xSVCD)
Oops, das zweite mal wars eigentlich Ed Hunter... war nurn Test sind zwar nicht alles DVDs aber interessieren würde mich da auch einiges... Up the Irons
Von der Ed Hunter Hamburg hab ich auch n VHS-Bootleg. Würd mich mal interessieren obs das gleiche ist. Bei mir tut der Bootlegger bei Wrathchild die Kamera für 1 Min in seinen Rucksack und es ist aus der (von der Bühne aus) rechten oberen Seite gedreht
Ich hab von der "Brave New World" Tour das Video: Brave New Town (02.06.2000) Festival Artefacts. Ich glaube das war die erste Station wo Maiden in der Brave new Worl Tour waren. Und eines der ersten Konzerte mit Bruce.
erstes richtig zweits falsch!! Davor war ja schließlich noch die umfangreiche Ed Huntour!! Beim Gig in Straßburg war ich sogar, habs aber nur auf VHS, hoffe bald auch auf DVD!! Up the Irons
hat jemand ein bootleg wo "out of the silent planet" gespielt wird..ich glaub das muesste in argetinienen gewesen sein ..? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hätte interesse an Montreal 83 (Qualität?) und Paris 86... 2:1 Trade???
Gruß Jan
UP THE IRONS __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
hi,auch ich habe ein paar bootlegs,hier die liste: maiden 90 no prayer on the road(vhs-kann auf dvd gebrannt werden) maiden 99 ed-hunter tour hamburg(wie oben) maiden 86 somewhere on tour götheburg maiden 88 monsters of rock donnington maiden 95 chile maiden 98 brasilien : bruce 98 griechenland
einfach melden und schreiben was ihr so habt,vieleicht kommen wir ja ins geschäft