MOTÖRHEAD werden am 22. Juni ein "Inferno" entfachen!
Der Nachfolger des 2002er Werkes "Hammered" wird über Metal-Is Records, einem Unterlabel von Sanctuary Records, erscheinen.
Einen Gastauftritt hatte Ausnahmegitarrist Steve Vai, der etwas zu den Stücken 'Terminal Show' und 'Down on Me' beisteuerte. Die Zusammenarbeit entstand durch das Engagement von Lemmy und Steve anlässlich des Erhalts des legendären "Rainbow Clubs" in Hollywood (Anm. d. Verf.: Der Club ist mehr oder weniger Lemmy's Wohnzimmer).
Die "Inferno"-CD wird mit einem Zugang versehen, der dem Käufer/Fan den Besuch der neuen Homepage http://www.motorheadrules.com ermöglicht.
Hier die Tracks: 01. Terminal Show 02. Killers 03. In The Name Of Tragedy 04. Suicide 05. Life's A Bitch 06. Down On Me 07. In The Black 08. Fight 09. In The Year Of The Wolf 10. Keys To The Kingdom 11. Smiling Like A Killer 12. Whorehouse Blues
Quelle Powermetal.de _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
da freu ihc mich schon druff ich geh wahrscheinlich nach wiesbadne zum konzert am 05.12.2004 -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich seh sie in nicht mal mehr 2 Wochen im Rock Im Park! Muss mir aber dennoch überlegen, ob ich mir das neue Album kaufe... Motörhead ist genau wie z.B. Priest geil und legendär aber ich bin der Meinung das z.B. diese Bands nix neues mehr bringen und alle ihre Klassiker bereits geschrieben haben. Deshalb ignoriere ich meist die neuen Aufnahmen. Aber in "Inferno" reinhören werde ich auf jeden Fall mal! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
ich werd sie mir genüsslich in wacken reinziehen zum album das werd ich mir 100%ig kaufen wird sich sicher lohnen und das sie alle klassiker geschrieben haben ja das mag schon stimmen aber wer weis wer weis vielleicht kommts ja nochmahl zu einem freu schon total auf INFERNO _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
Hab mir die Pladde ma geholt und wurde net enttäuscht!Normalerweise brauch ich bei jedem Album das ich hör mehrere Anläufe aber bei Motörhead stellt sich der AC/DC-Faktor ein und die Lieder zünden sofort.Die DVD is auch richtig sahnig und das Schweissband kann man auch nehmen.Bewertung:Alles geil!Das letzte Lied hätte man sich sparen können aber der Rest ist nur erhaben.Motörhead sind einfach göttlich.Kaufen!!!
Hab das Album seid letzter Woche.Die Platte ist der Hammer. Na gut,den Blues finde ich nicht mal so tragisch,denn der Rest ist Motörhead pur Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!