Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.06.2004 15:32
slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

bei odin was haben die den jetzt alle mit sk ... nun auch noch slayer, an sich ja ne reitzvolle band aber mit dieser vorgruppe

+ SLAYER & SLIPKNOT +
BERLIN, ARENA BERLIN TREPTOW
26.09.2004 20:30 Uhr
IHRE TICKETS UNTER:
http://www.getgo.de/cgi-bin/tnl.dll?evid=185347&p=t040618

+ SLAYER & SLIPKNOT +
MÜNCHEN, ZENITH
27.09.2004 20:00 Uhr
IHRE TICKETS UNTER:
http://www.getgo.de/cgi-bin/tnl.dll?evid=185526&p=t040618

+ SLAYER & SLIPKNOT +
BÖBLINGEN, SPORTHALLE CCB BÖBLINGEN
29.09.2004 19:30 Uhr
IHRE TICKETS UNTER:
http://www.getgo.de/cgi-bin/tnl.dll?evid=185578&p=t040618

+ SLAYER & SLIPKNOT +
DÜSSELDORF-OBERBILK, PHILIPSHALLE. DÜSSELDORF
30.09.2004 20:00 Uhr
IHRE TICKETS UNTER:
http://www.getgo.de/cgi-bin/tnl.dll?evid=185525&p=t040618

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

19.06.2004 09:44
#2 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Slayer OK / Slipknot nein danke 1x in Essen gesehen und es war grausam schlecht !!!
Kartenpreise liegen bei ca 45 bis 50 Euro. Wahrscheinlich ohne mich. Obwohl Slayer.....

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.06.2004 10:47
#3 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Ein Grund mehr nicht zum Slayer Konzert zu gehen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 11:05
#4 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Hhmm

Slayer würde ich schon gern sehen.
Besonders da ein konzert in Düsseldorf ist und das is ja bei mir fast um die Ecke.
Aber auf Slipknot hab ich mal überhaupt keinen Bock
Und nür für Slayer werde ich ned 47€ bezahlen
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 12:35
#5 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

solangsam hat echt fast jede band n hacken!!!
slayer sind so göttlich!
und dann spilenen sie mit so einer ich sag mal nett ausgedrückt "schwachen" band
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.06.2004 13:13
#6 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

warum stehen dann die ganzen kiddies(naja bin ja auch net viel älter...) auf slipknot? sicher net weils ihnen net gefällt und das eine oder andere lied gefällt mir auch (z.b. die neue single oder "people equal shit" oder "my plaque")
jaja ich weiß, sch....ande nu metal



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 14:33
#7 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

was findet ihr alle an slayer so toll? ich hasse diese band und wenn, dann würde ich da wegen slipknot hingehn, die rocken nämlich wenigstens ein bischen!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.06.2004 14:37
#8 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

ich kann beide bands ueberhaupt nicht leiden !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.06.2004 14:43
#9 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

ja klar slayer ist ja echt lahm, immer so leise und so und richtig rocken tun die auch net, immer so lahme lieder, grad das völlig dooooofe angel of death, pah wem gefällt schon ein so lahmes lied völlig ohne krach und geschepper....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 14:44
#10 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann würde ich da wegen slipknot hingehn, die rocken nämlich wenigstens ein bischen

1.Slipknot rocken????*entsetzt ausseh*
2.Slayer etwa ned oder was???
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.06.2004 18:23
#11 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Ich mag Slayer auch nicht recht, und ich find sie auch langweilig (immer das Gleiche, zumindest auf Reign in Blood) aber wegen Slipknot würde ich nicht hingehen.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.06.2004 19:39
#12 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

also bei mir war das fei mal net ernst gemeint, nur zum verständnis...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.06.2004 14:24
#13 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

lol
deine ironie war genial Watto

aber echt...angel of death is halt extrem lahm und langweilig
nur wegen slipknot!!!
die sin nämlich zur zeit echt hip und trendy und die rocken auch derbst!!!
vor allem können die echt toill ihre instrumente spieln!!!
deswegen brauchen die auch nur 3 drummer 10gitarristen
5basser
2 "sratcher>"
und 2 die headbangend über die bühne traben und kabel schleppen
(die kleine übertreibung beim bass und bei gitarre erkennen^^)
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2004 16:08
#14 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

wenn die in frankfurt oder so wären würde ihc hingehen
aber die orte der termine sind mir zu weit weg
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

20.06.2004 16:16
#15 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Ich denke mal Düsseldorf werde ich mir geben! Scheiß was auf Slipknot! Wenn die dran sind brauch ich ja nicht drauf zu achten und geh mir Bier holen (wie bei Metallica)! Ich kann es dennoch nicht verstehen, das eine Band wie Slayer sich solch eine Vorband holt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich darf hier http://www.wishing-nightfall.de.vu auch mitspielen!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.06.2004 18:50
#16 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Slayer in Frankfurt würde ich mir auch geben,dass andere ist mir auch zu weit weg
Maiden Rules! UP THE IRONS
Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.06.2004 19:41
#17 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

mein kumpel sagt dass böblingen in der nähe von darmstadt ist ich weiss es aber ned genau
und außerdem is der konzi da von mi auf do und dat sit schlecht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

09.07.2004 16:36
#18 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Also von Slayer hab ich bissher nur ein Lied gehört,desswegen kann ich nich beurteilen wie die sind,aber Slipknot is schon ganz cool,obwohl man live kein Wort versteht
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 14:45
#19 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Slayer is verdammt fett
aber 45 ocken is vile zumal mittren inder woche
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mob Ruler ( Gast )
Beiträge:

10.07.2004 14:52
#20 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

Also auf so ein Konzert würde ich sichen nur wegen Slayer gehen denn Slipknot is nich so meins



....After the storm when the magic has gone, drown in the tears of a MANDRAKE

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.08.2004 10:26
#21 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

ich schiess mich gleich tot slipknot der grösste mist den es gibt leck mich im arsch!
die scheiss kinder die das hören bekommen die denn nix mehr bei gebracht was richtige musik is kennen die überhaupt noch bands wie manowar, gammaray oder judas priest... nein es muss immer slipknot sein!!!

och komm wir lösen uns auf... ...oder vieleicht auch nich... ...ach komm wir bleiben do zusammen!!
hätten sie es mal gemacht dann wäre ruhe die pisser!

wir sind erwachsener geworden... natoll angepasst haben sie sich nich mehr soviel schreien und schön evil wirken ich mein die waren früher schon scheisse aber das jetz is am *ich kotze* *ok* "bekloppt"!!

aber alle schwimmen mit (oh die sind ja gegen was oh da bin ich jetz auch gegen) kinder seit doch mal ein wenig konstruktiv!
ausserdem sind sie total wiedersprüchlich in ihrem tun das fängt bei den masken an und hört bei der musik auf!

fazit: sie sind scheisse und wenn sich leute kapitalistisch ausbeuten lassen von solchen bands die sind selber schuld ich will metal und kein kinderrock!


I fight the pain in
my heart with metal!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2004 10:35
#22 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
die scheiss kinder die das hören bekommen die denn nix mehr bei gebracht was richtige musik is kennen die überhaupt noch bands wie manowar, gammaray oder judas priest... nein es muss immer slipknot sein!!!

Manowar, Gammy Ray, Judas Priest, Iron Maiden.. is ja gar kein richtiger Metal, gar nihct hart genug!... sagen die anzen Kiddies... also am liebsten würd ich denen eine reinhauen, aber ich bin eher friedfertig


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

07.08.2004 11:59
#23 RE:slayer mit slip knot auf tour Zitat · Antworten

entschuldigt meine emotionale entgleisung!


I fight the pain in
my heart with metal!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz