hab mir die cd mal fast ins blaue gekauft da ich ja auch gern hammerfall höre und muss sagen ich bin enttäuscht mir gefällt noch das fields of yesterday aber dann gehts echt bergab, schon die single red light is ja völlig dumpf. die rock hard hat 8 punkte gegeben und hab die cd hauptsächlich deswegen gekauft, am liebsten würd ich se der rock hard zusenden und um rückerstattung meines geldes bitten...also der jaocim is bei hammerfall besser aufgehoben als in seinem cans zeug da ist die rede von düsterer...naja mich nervt das album sogar richtig, so komische chor passagen und dann schließt der cans immer so wiederlich hell und schrill an, also ne echt nicht die leistung der musikanten hingegen find ich net schlecht, zwar gefallen mir die melodien und so net wirklich aber sie spielen, wie erwartet, gut, ansonsten rat ich von der cd echt ab - laaaaaaaaaaaangweilig
Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!
ja ich find se auch ned sooo gelungen vor allem überflüssig weil er gesagt hat er hätte bei HammerFall ned genug freiheiten ich weiss ned irgendwie einfach überflüssig -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!