Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.06.2004 15:26
cans - beyond the gates Zitat · Antworten

hab mir die cd mal fast ins blaue gekauft da ich ja auch gern hammerfall höre und muss sagen ich bin enttäuscht
mir gefällt noch das fields of yesterday aber dann gehts echt bergab, schon die single red light is ja völlig dumpf. die rock hard hat 8 punkte gegeben und hab die cd hauptsächlich deswegen gekauft, am liebsten würd ich se der rock hard zusenden und um rückerstattung meines geldes bitten...also der jaocim is bei hammerfall besser aufgehoben als in seinem cans zeug
da ist die rede von düsterer...naja mich nervt das album sogar richtig, so komische chor passagen und dann schließt der cans immer so wiederlich hell und schrill an, also ne echt nicht
die leistung der musikanten hingegen find ich net schlecht, zwar gefallen mir die melodien und so net wirklich aber sie spielen, wie erwartet, gut, ansonsten rat ich von der cd echt ab - laaaaaaaaaaaangweilig



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.06.2004 16:16
#2 RE:cans - beyond the gates Zitat · Antworten

ja
ich find se auch ned sooo gelungen
vor allem überflüssig weil er gesagt hat er hätte bei HammerFall ned genug freiheiten
ich weiss ned
irgendwie einfach überflüssig
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.08.2007 08:38
#3 RE: RE:cans - beyond the gates Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja
ich find se auch ned sooo gelungen




Ist ja noch nett ausgedrückt.
Ich finde sie einfach nur SCHEISSE!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz